Battlefield 3
+24
Kai One
Hamtrack
Biohazard
Ashe
Gaius_Julius
crysmopompas
alpha15
Erzincano
Crusher
mama
Bernd83
philley
VAGANT
Kyrill
zocker
laughing lucifer
AngelvsMadman
Hwarang
Guerrero34
RMan666
Wolfen
ehrich77
sycrash
bastiHST
28 verfasser
Seite 4 von 8
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Battlefield 3
Hehe, da hast du absolut recht! Durfte ich auch schon auskosten... natürlich als Opfer !
btw habt ihr schon Claymores? Hab ich bisher noch nicht gesehen.
btw habt ihr schon Claymores? Hab ich bisher noch nicht gesehen.
Kyrill- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 122
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings
In welchem Kit kann man die Freischalten ?
Guerrero34- Erfahrener
- PSN Name : Guerrero34
Anzahl der Beiträge : 50
Support-Kit und man braucht laut battlelog 140000 Punkte zum freischalten
Hwarang- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 15
Maan ne ey da hab ich kein bock drauf xD Spiel nie mit dem Supporter kit.
Hat jemand beim Aufklärer kit schon SOFLAm freigeschaltet?
Hat jemand beim Aufklärer kit schon SOFLAm freigeschaltet?
Guerrero34- Erfahrener
- PSN Name : Guerrero34
Anzahl der Beiträge : 50
so hab mich angemeldet
Bernd83- Neuling
- PSN Name : Bernd83
Anzahl der Beiträge : 28
Was spielst du grade? : BF3(Beta),FIFA11
So ich glaub ich belasse es jetzt mit Level 22 und höre auf, die Beta zu spielen.
Ab jetzt dauert es eindeutig zu lange um aufzusteigen. Wollte nur noch die SKS freispielen um zu sehen, wie die so ist. Die kommt ja fast vollausgestatten daher!
Die Map hängt mir jetzt nicht wirklich aus dem Hals aber es gibt erstmal nichts mehr motivierendes daran...
In 4 Tagen endet die Beta ja und da man seine Stats etc leider nicht übernimmt, lohnt sich das Ganze auch nicht mehr. Hat aber viel Spaß gemacht.
EDIT:
Nochmal ne solide Abschlussrunde gehabt..
Man beachte den Typen unter mir..!
Ab jetzt dauert es eindeutig zu lange um aufzusteigen. Wollte nur noch die SKS freispielen um zu sehen, wie die so ist. Die kommt ja fast vollausgestatten daher!
Die Map hängt mir jetzt nicht wirklich aus dem Hals aber es gibt erstmal nichts mehr motivierendes daran...
In 4 Tagen endet die Beta ja und da man seine Stats etc leider nicht übernimmt, lohnt sich das Ganze auch nicht mehr. Hat aber viel Spaß gemacht.
EDIT:
Nochmal ne solide Abschlussrunde gehabt..
Man beachte den Typen unter mir..!
Kyrill- Redakteur
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings
Also ich bin echt heiß auf das Spiel, vorrausgesetzt die mega Bugs aus der Beta werden sauber gefixt. Besonders im ersten Abschnitt nervt es mich tierisch wie die ganzen Penner da unter der Erde campen und fröhlich ihre Munition in die anständigen Spieler pumpen. Genauso muss die Trefferabfrage/reaktion verbessert werden. Es kann doch nicht sein, dass ich jemandem aus 3m Entfernung ne Ladung Schrot in die Fresse baller und er erst 1sec nach dem Schuss reagiert/umfällt!
Das das Anvisieren hin und wieder nicht funktioniert oder die Tatsache, dass die meisten Raketenwerfer ohne Funktion sind, wird wohl ganz sicher gefixt werden;)
Ich bin aber wirklich noch grottenschlecht,mein Kill/Death Verhältnis liegt insgesamt bei ca. 50/50.
Bin halt kein großer Shooter Zocker und online sowieso fast gänzlich unerfahren
Das das Anvisieren hin und wieder nicht funktioniert oder die Tatsache, dass die meisten Raketenwerfer ohne Funktion sind, wird wohl ganz sicher gefixt werden;)
Ich bin aber wirklich noch grottenschlecht,mein Kill/Death Verhältnis liegt insgesamt bei ca. 50/50.
Bin halt kein großer Shooter Zocker und online sowieso fast gänzlich unerfahren
mama- Neuling
- PSN Name : mutti1
Anzahl der Beiträge : 31
Hut ab Kyrill, sehr nett.
Ich gucke derzeit täglich mal ne Stunde rein, will mir die Map nicht jetzt schon versauen. Denke die Bugs werden bis zum Release schon noch gefixt werden. Ist ja nichts dramatisches bis auf das Loch in der Erde natürlich. Ansonsten spielt sich das schon recht rund und ist bemerkenswert gut.
Ich hoffe, dass Dice im Gegensatz zu BC2 auch die späteren Levelaufstiege noch schmackhaft macht und man sich nicht auf das Sammeln von Sternen oder ähnlichem verlegen muss, um aufzusteigen.
@mama
Das macht alles die Übung. Viel wichtiger als ne K/D Ratio ist eh das Teamplay. Bisher bin ich übrigens recht überrascht. Hatte bisher selbst in Random-Spielen immer gute Squads.
Ich gucke derzeit täglich mal ne Stunde rein, will mir die Map nicht jetzt schon versauen. Denke die Bugs werden bis zum Release schon noch gefixt werden. Ist ja nichts dramatisches bis auf das Loch in der Erde natürlich. Ansonsten spielt sich das schon recht rund und ist bemerkenswert gut.
Ich hoffe, dass Dice im Gegensatz zu BC2 auch die späteren Levelaufstiege noch schmackhaft macht und man sich nicht auf das Sammeln von Sternen oder ähnlichem verlegen muss, um aufzusteigen.
@mama
Das macht alles die Übung. Viel wichtiger als ne K/D Ratio ist eh das Teamplay. Bisher bin ich übrigens recht überrascht. Hatte bisher selbst in Random-Spielen immer gute Squads.
Wolfen- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 26
Was ist dein Geheimnis? Ich hatte da großteils nur Pfeifen drinn, die unbedingt aus der Nähe die Beleuchtung durch feindliches Mündungsfeuer sehen wollten.Hatte bisher selbst in Random-Spielen immer gute Squads.
AngelvsMadman- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 253
LOL, keine Ahnung. Hab aber wie gesagt bisher auch noch nicht so viel gespielt.
Bis auf das weiter vorn erwähnte Kiddy, der mir ne halbe Stunde die Ohren vollgeheult hat (Vollversion braucht dringend ne Mute-Funktion), hatte ich immer recht zielorientierte Squads, die gemeinsam vorgeprescht sind und sich gegenseitig Deckung gegeben haben.
Bis auf das weiter vorn erwähnte Kiddy, der mir ne halbe Stunde die Ohren vollgeheult hat (Vollversion braucht dringend ne Mute-Funktion), hatte ich immer recht zielorientierte Squads, die gemeinsam vorgeprescht sind und sich gegenseitig Deckung gegeben haben.
Wolfen- Neuling
Gut dann hat das Matchmaking einfach irgendwas gegen micht. Nicht das erste Spiel wo mir sowas passiert. Hoffentlich gibts in der Retail wirklich den Serverbrowser!
AngelvsMadman- Redakteur
Moin Ihr Oberluschen!
Ich hab alle mal im Luschen Squad zusammen gefügt.
Weiter machen!
Weiter machen!
ehrich77 schrieb:Moin Ihr Oberluschen!
Weiter machen!
Wer wie wo was? Wo muss ich mich einloggen/anmelden?
philley- Redakteur
- PSN Name : philley
Anzahl der Beiträge : 93
Was spielst du grade? : Mau Mau
Meld dich erstmal hier mit deinen EA Account an! http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2826550451858425205/listmembers/
Dann siehst du das "offpsx Luschen Squad" gelle.
Und dann einfach unseren Haufen beitreten.
Check ich nicht. Wieso ist meine UserID bereits vergeben? Wie kann das denn sein? Ist die nicht an die PSN-ID gekoppelt?
Wolfen- Neuling
ehrich77 schrieb:Meld dich erstmal hier mit deinen EA Account an! http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2826550451858425205/listmembers/
Done! Kann dieses Platoon über die beta hinaus bestehen bleiben?
philley- Redakteur
- PSN Name : philley
Anzahl der Beiträge : 93
Was spielst du grade? : Mau Mau
Wolfen schrieb:Check ich nicht. Wieso ist meine UserID bereits vergeben? Wie kann das denn sein? Ist die nicht an die PSN-ID gekoppelt?
Nur, wenn dein PSN Account auch mit dem EA Account verknüpft wurde. Aber selbst wenn sie es ist, ist es nicht zwangsläufig garantiert, dass dein PSN Name auch auf dem PC reserviert wird. Ich wollte bei BC2 auf dem PC mit demselben Namen weiter spielen, mit dem ich im PSN unterwegs bin, aber das ging nicht, weil da irgendein anderer Typ war, der sich den Namen auf dem PC schon reserviert hatte.
philley schrieb:Done! Kann dieses Platoon über die beta hinaus bestehen bleiben?
Das ist noch nicht bekannt, ob Freunde und Platoons nach dem Stats Wipe beibehalten werden können. DICE will das versuchen, kann es aber nicht garantieren.
Crusher- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 9
Aha, danke für die Aufklärung Crusher.
Wolfen- Neuling
Phill du bist mttlerweile die 11. Lusche im Squad.
Bin mal gespannt was man da dann alles im fertigen Spiel machen kann, vorallem ob es was für die PS3 Version bringt.
Bin mal gespannt was man da dann alles im fertigen Spiel machen kann, vorallem ob es was für die PS3 Version bringt.
Kyrill schrieb:
Haben die nicht gesagt die lassen die Beta Server trotzdem noch bis zum Offiziellen Release online ???
RMan666- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 47
Ach echt..? Hab mal was vom 10. Okt gelesen aber wäre natürlich klasse!
@mama
OK...Dauerfeuer hagelt auf ihn ein...dass reicht normalerweiße für einen kompletten Squad. Er dreht sich in aller Ruhe um und erschießt mich mit nur einer Kugel aus der Sniper !
@Wolfen:
Hey vielen dank!
Also solange eben die Bugs reduziert werden und man nicht mehr sein Dasein unter der Map fristen muss *g* bin ich soweit wirklich zufrieden mit BF3 - macht einen heiden Spaß.
@mama
Hahaha wie gut! Passiert mir auch öfters! Viel genialer: Man stehe mit der M1 Schrotflinte direkt vor einem, richtet seine Pumpe dem Gegner voll an den Schädel und drückt ab. Er liegt da immernoch und wundert sich was das eben war...Genauso muss die Trefferabfrage/reaktion verbessert werden. Es kann doch nicht sein, dass ich jemandem aus 3m Entfernung ne Ladung Schrot in die Fresse baller und er erst 1sec nach dem Schuss reagiert/umfällt!
OK...Dauerfeuer hagelt auf ihn ein...dass reicht normalerweiße für einen kompletten Squad. Er dreht sich in aller Ruhe um und erschießt mich mit nur einer Kugel aus der Sniper !
@Wolfen:
Hey vielen dank!
Also solange eben die Bugs reduziert werden und man nicht mehr sein Dasein unter der Map fristen muss *g* bin ich soweit wirklich zufrieden mit BF3 - macht einen heiden Spaß.
Kyrill- Redakteur
Hab natürlich nach langem BC2 zocken auch die Beta probiert..
Alles schön und gut bis auf die Bugs..Die Vor- und Nachteile wurden hier ja schon erläutert.
Ihr habt sowas wie ein Clan hier?Wäre gern dabei, hab jedoch eine Frage:
Schafft ihr es wie bei BC2 mit euren Kumpels in einem Squad zu kommen?Ich bin vor dem Spiel mit dem in der Lobby und kann den auch per Headset hören, aber sobald wir ein Spiel beitreten sind wir nicht in einem Squad geschweige denn in einem Team.Geht das in der Beta garnicht oder hab ich da was übersehen?
Alles schön und gut bis auf die Bugs..Die Vor- und Nachteile wurden hier ja schon erläutert.
Ihr habt sowas wie ein Clan hier?Wäre gern dabei, hab jedoch eine Frage:
Schafft ihr es wie bei BC2 mit euren Kumpels in einem Squad zu kommen?Ich bin vor dem Spiel mit dem in der Lobby und kann den auch per Headset hören, aber sobald wir ein Spiel beitreten sind wir nicht in einem Squad geschweige denn in einem Team.Geht das in der Beta garnicht oder hab ich da was übersehen?
Erzincano- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 9
In der Beta werden die Squads vom Matchmaking verteilt, auf Freunde wird keine Rücksicht genommen.
Gibt leider keine Aussage, ob das bei der Final auch so ist, hoffentlich nicht und wäre auch ziemlich beknackt.
Gibt leider keine Aussage, ob das bei der Final auch so ist, hoffentlich nicht und wäre auch ziemlich beknackt.
AngelvsMadman- Redakteur
Hu ich bin dabei
alpha15- Neuling
- PSN Name : alpha15
Anzahl der Beiträge : 43
Was spielst du grade? : Dead Island, BF : 3 Beta, Fifa 12
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8