Battlefield 3
+24
Kai One
Hamtrack
Biohazard
Ashe
Gaius_Julius
crysmopompas
alpha15
Erzincano
Crusher
mama
Bernd83
philley
VAGANT
Kyrill
zocker
laughing lucifer
AngelvsMadman
Hwarang
Guerrero34
RMan666
Wolfen
ehrich77
sycrash
bastiHST
28 verfasser
Seite 8 von 8
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Battlefield 3
Ist eh fraglich ob das überhaupt bei der PS3-Version greift.
Die Entwickler haben die Sache etwas aufgeklärt. Die optionale Installation auf der 360 gibts ja nur, weil man da die Festplatten-Installation nicht als Pflicht angeben kann (gibt ja eine Version ohne HDD) und dadurch muss es auch ohne laufen, darum die optionale Installation der Texturen.
Bei der PS3 hingegen kann man ruhig einige Gigs installieren, also muss es nichtmal eine optinale Installation geben, sondern einfach die 15min Kaffee trinken, wie zB bei einem GTA. Wir halt etwas größer als die ca. 600Mb der letzten BC-Spiele.
Die Entwickler haben die Sache etwas aufgeklärt. Die optionale Installation auf der 360 gibts ja nur, weil man da die Festplatten-Installation nicht als Pflicht angeben kann (gibt ja eine Version ohne HDD) und dadurch muss es auch ohne laufen, darum die optionale Installation der Texturen.
Bei der PS3 hingegen kann man ruhig einige Gigs installieren, also muss es nichtmal eine optinale Installation geben, sondern einfach die 15min Kaffee trinken, wie zB bei einem GTA. Wir halt etwas größer als die ca. 600Mb der letzten BC-Spiele.
AngelvsMadman- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 253
Ich bin auch heiß wie Frittenfett! Beim gamestop kostet das Spiel 69,-?! Sehe ich das richtig? Ich überlege wieder 2 Tage vorher ran zu fahren.
ps: meine örtlichen haben es dann ab Donnerstag für 65,-! Es geht zwar online billiger, aber ich will's gerne nah am Releasetag!
Wie macht ihr das?
pps: der Lauch Trailer sowie der MP Trailer machen mich so gierig drauf.
ps: meine örtlichen haben es dann ab Donnerstag für 65,-! Es geht zwar online billiger, aber ich will's gerne nah am Releasetag!
Wie macht ihr das?
pps: der Lauch Trailer sowie der MP Trailer machen mich so gierig drauf.
PRO_TOO- Newbie
- PSN Name : PRO_TOO
Anzahl der Beiträge : 17
Ich klapper auch schon alles am Dienstag ab und wenn ichs dann finde und es kostet 69€ dann geh ich den Handel ein Mach ich normalerweise nie aber ich bin ultra gehypted auf dieses Game
Guerrero34- Erfahrener
- PSN Name : Guerrero34
Anzahl der Beiträge : 50
Der GT5 DLC ist genau zur rechten Zeit gekommen! So bin ich jetzt damit beschäftigt und der Hype für BF3 ist verflogen
Werde trotzdem Dienstag mal nen Blick in den Handel wagen, bin an dem Tag eh immer in der Stadt unterwegs. Und wenns erst Donnerstag in den Geschäften liegt ists auch okay, wirds halt dann gekauft.
Das beste ist, ich hab Mittwochs,Donnerstags und Freitags keine Vorlesungen/Kurse
Werde trotzdem Dienstag mal nen Blick in den Handel wagen, bin an dem Tag eh immer in der Stadt unterwegs. Und wenns erst Donnerstag in den Geschäften liegt ists auch okay, wirds halt dann gekauft.
Das beste ist, ich hab Mittwochs,Donnerstags und Freitags keine Vorlesungen/Kurse
mama- Neuling
- PSN Name : mutti1
Anzahl der Beiträge : 31
Ich hab ab Donnerstag auch urlaub. Das wird nen WE!
@Guerrero: mir wird's wohl auch so gehen.
@Guerrero: mir wird's wohl auch so gehen.
PRO_TOO- Newbie
Jungs lasst uns alle dann zusammen zocken!!
Meins kommt wohl am 3. November an..!
Meins kommt wohl am 3. November an..!
Kyrill- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 122
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings
Wir sollten dazu Ruck zuck nen opx Platoon eröffnen. Ich wäre mit dabei.
ps: gute news. Die Telekom bestätigte mit eben den neuen Anschluss zum Freitag kommender Woche.
ps: gute news. Die Telekom bestätigte mit eben den neuen Anschluss zum Freitag kommender Woche.
PRO_TOO- Newbie
Den gabs ja bereits aber der ist vermutlich in der BETA Brühe untergegangen.
War ja eh der "Luschen Squad" also wird ehrich wohl nen offiziellen OPX Squad im richtigen Forum aufstellen.
Hoffen wir mal, dass das Squad System diesesmal wirklich läuft...
War ja eh der "Luschen Squad" also wird ehrich wohl nen offiziellen OPX Squad im richtigen Forum aufstellen.
Kyrill- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 122
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings
Jup, bis auf ehrich hab ich auch nie jemanden online getroffen, na zumindest das joinen auf den gleichen Server hat in der Beta funktioniert sofern dort ein Slot frei warKyrill schrieb:Den gabs ja bereits aber der ist vermutlich in der BETA Brühe untergegangen.
RMan666- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 47
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8