Battlefield 3
+24
Kai One
Hamtrack
Biohazard
Ashe
Gaius_Julius
crysmopompas
alpha15
Erzincano
Crusher
mama
Bernd83
philley
VAGANT
Kyrill
zocker
laughing lucifer
AngelvsMadman
Hwarang
Guerrero34
RMan666
Wolfen
ehrich77
sycrash
bastiHST
28 verfasser
Seite 3 von 8
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Battlefield 3
Gibts in der Beta ne Option fürs Muten? Hatte gerade so nen Kiddy drin, der die ganze Zeit rumgeheult hat und zwischen hysterischem Weinkrämpfen und Jubelorgien sekündlich gewechselt hat. Sehr anstrengend.
Wolfen- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 26
hab auch schon danach gesucht...find auch nix...
hab noch nie so wahnsinnig viel gezockt...aber langsam gefällt es mir immer besser...
ich hoffe die karten sind nicht immer so verdammt groß
hab noch nie so wahnsinnig viel gezockt...aber langsam gefällt es mir immer besser...
ich hoffe die karten sind nicht immer so verdammt groß
laughing lucifer- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 46
Was spielst du grade? : Resistance 2 ist fertig :D, momentan rotiert Uncharted 2, bald RAGE
Hab auch mal ne Anfrage geschickt, Tag : SkulleateR
RMan666- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 47
Hab auch mal ne Anfrage geschickt, als whyweall , sofern die Master ID da steht.........Wenn Guerrero34 da steht wisst ihr ja auch dass ich's bin
Guerrero34- Erfahrener
- PSN Name : Guerrero34
Anzahl der Beiträge : 50
Hab auch mal eine Anfrage abgeschickt!
OPX_Kyrill
@RMan666:
Ich glaub ich hab dich mal Online getroffen!
Skulleater kommt mir bekannt vor..
OPX_Kyrill
@RMan666:
Kyrill- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 122
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings
Etwas Sorgen machen mir solche Meldungen:
Bedeutet das nun, dass man auch in der Final nicht darauf verlassen kann mit seinen Freunden im selben Squad zu spielen?
Antwort:@zh1nt0 can u guarantee that squad the systems will fixed for the full game? I.e voice chat and the constant splitting of squad? Thank
Quelle@TRansfersmania Voice chat and squadding will be on the battlelog side of things
Bedeutet das nun, dass man auch in der Final nicht darauf verlassen kann mit seinen Freunden im selben Squad zu spielen?
AngelvsMadman- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 253
Also ich finde die Map ehrlich gesagt ziemlich cool, weil bis auf Vehikel von der Aufmachung her viele Seiten geboten sind. Räume, Untergrund, Landschaft mit verschiedenen Elementen.
Natürlich hängt einem die Map zum Hals raus, wenn man wirklich nur die spielen kann. Aber im Gegensatz zu der Map, die man auf der Gamescom spielen konnte - ist die ein Meisterwerk. Die auf der Gamescom hat mir gar nicht gefallen.
Natürlich hängt einem die Map zum Hals raus, wenn man wirklich nur die spielen kann. Aber im Gegensatz zu der Map, die man auf der Gamescom spielen konnte - ist die ein Meisterwerk. Die auf der Gamescom hat mir gar nicht gefallen.
VAGANT- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 18
Da gibts eine Karte die noch schlechter ist
Sind denen die Map-Designer von Bad Company 2 abhanden gekommen?
Sind denen die Map-Designer von Bad Company 2 abhanden gekommen?
AngelvsMadman- Redakteur
Kyrill schrieb:Hab auch mal eine Anfrage abgeschickt!
OPX_Kyrill
@RMan666:
Vermutlich hattest du dadurch nen Kill mehr auf dem Konto, soooo besonders bin ich bei solchen shootern leider nicht
Edit : Cool sind auch die Online Idioten, die sich per PSN über nen Kill beschweren nur um dann ganz kleinlaut zu werden wenn man ihnen erzählt sie hätten ja als SNIPER im OFFENEN GELÄNDE das Tactical Light AUSSCHALTEN können, dann hätte man sie auch nicht entdeckt
RMan666- Neuling
find ich auch immer witzig...wenn man denkt es lebt nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her
laughing lucifer- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 46
Was spielst du grade? : Resistance 2 ist fertig :D, momentan rotiert Uncharted 2, bald RAGE
Gibt übrigens fast immer nen Heady (zumindest wenn man selbst als Sniper unterwegs ist)
RMan666- Neuling
Hatte die grad die geilste Runde überhaupt!
74 kills
13 deaths
44 killstreak
und was passiert ab der letzten base? verbindung zu den EA Servern verloren xD
74 kills
13 deaths
44 killstreak
zocker- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 55
Was spielst du grade? : Battlefield 3 Beta
VAGANT schrieb:Also ich finde die Map ehrlich gesagt ziemlich cool, weil bis auf Vehikel von der Aufmachung her viele Seiten geboten sind. Räume, Untergrund, Landschaft mit verschiedenen Elementen.
Huch! Hast du auf der Gamescom Caspian Border gespielt? Weil die Map ist 1000x mehr ne BF Map als dieser Schlauch im Untergrund. Aber ok Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Die BC2 Beta Maps hab ich bis zum Erbrechen gespielt und sie gehören immer noch zu meinen Lieblingsmaps. Um Operation Metro werd ich wohl nen großen Bogen machen. Das einzige was mich im Moment noch an der Beta reizt sind die Waffen.
Der zweite Abschnitt ist meiner Meinung nach der Schlimmste... 4 Schläuche und kaum Möglichkeiten zum flankieren. Und bis jetzt haben ja kaum Leute Claymores freigeschaltet...und ich habe auch noch nicht gegen gut abgestimmte Squads gespielt... da kann die Map nur noch schlimmer werden^^.
Naja es ist ja nur eine Map von glaube 9 oder so... die Hoffnung stirbt zuletzt
Hwarang- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 15
lllllllllllllappen War bestimmt ärgerlich ne ^^zocker schrieb:Hatte die grad die geilste Runde überhaupt!
74 kills
13 deaths
44 killstreak
Guerrero34- Erfahrener
Ich fands eher lustig, wie die leute mich nicht bekommen haben
Also aufgeregt hab ich mich nur ein klein wenig, wurde ja alles gespeichert
Also aufgeregt hab ich mich nur ein klein wenig, wurde ja alles gespeichert
zocker- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 55
Was spielst du grade? : Battlefield 3 Beta
@ehrich:
Hab auch mal eine Anfrage abgeschickt! Wink
Bin ich nicht willkommen, oder hast du es nur übersehen?
@Sniper + Flashlight:
Also von mir aus sollen die damit weitermachen! Meine Statistik wird sich freuen.
Genial finde ich auch die Leute, die sich beschweren, warum die Lampe nicht genügend ausleuchtet....
Warum heißt diese wohl Tactical Flashligth..!?
Weil sie eben zum blenden da ist.
Zuletzt von Kyrill am Mi 05 Okt 2011, 01:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kyrill- Redakteur
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings
Ein paar Runden vorhin mit dem Sniper gespielt um die SKS freizuschalten und irgendwie war ich im Berserker Mode Alles was ich anvisiert hab wurde auch gekillt, das war nichtmehr normal O.O Glück gehabt denk ich mal ^^
Hab auch noch die F2000 und G18 freigeschaltet, beide sehr geil.
Langsam hängt mir die Map aber zum Hals rauß
Hab auch noch die F2000 und G18 freigeschaltet, beide sehr geil.
Langsam hängt mir die Map aber zum Hals rauß
Guerrero34- Erfahrener
Bist natürlich mit dabei Kyrill und auch willkommen. Ich habs leider nur übersehen, tut mir leid.
Ich werde mit BF3 nicht warm,....weiss nicht warum,...
philley- Redakteur
- PSN Name : philley
Anzahl der Beiträge : 93
Was spielst du grade? : Mau Mau
@ehrich:
Freut mich zu hören!
@Guerrero34:
Sniper im Nahkampf rockt mal derbe! Das letzte Mal, als ich sowas gemacht hab, war noch zu CoD4 Zeiten mit dem 50er Kaliber!
Zielfernrohr ab, Griff dran und ab gehts! *g*
@philley:
Kam anfangs auch nicht wirklich klar. Am Anfang hatte ich meistens Stats von 2-15...
Hab dann einfach mal die Empfindlichkeit runtergeschraubt und seitdem läuft es super für mich. Vllt hilt es dir ja !
Freut mich zu hören!
@Guerrero34:
Sniper im Nahkampf rockt mal derbe! Das letzte Mal, als ich sowas gemacht hab, war noch zu CoD4 Zeiten mit dem 50er Kaliber!
Zielfernrohr ab, Griff dran und ab gehts! *g*
@philley:
Kam anfangs auch nicht wirklich klar. Am Anfang hatte ich meistens Stats von 2-15...
Hab dann einfach mal die Empfindlichkeit runtergeschraubt und seitdem läuft es super für mich. Vllt hilt es dir ja !
Zuletzt von Kyrill am Mi 05 Okt 2011, 09:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kyrill- Redakteur
Es ist anders, als die Bad Company-Teile. Wobei ich sagen muss, großteils im besseren Sinne. Nur leider hauts in den zusammengewürfelten Squads noch nicht so mit Teamplay hin.
Beim Einnehmen im Tunnel sind meine "Kollegen" mal gut 5min stur immer ins Feindfeuer gelaufen.
Erst als ich mich an den Gegnern vorbeigeschlichen habe und mich in einem ruhigen Eck versteckte kamen sie auf die Idee bei mir zu spawnen und denen in den Rücken zu fallen.
Beim Einnehmen im Tunnel sind meine "Kollegen" mal gut 5min stur immer ins Feindfeuer gelaufen.
Erst als ich mich an den Gegnern vorbeigeschlichen habe und mich in einem ruhigen Eck versteckte kamen sie auf die Idee bei mir zu spawnen und denen in den Rücken zu fallen.
AngelvsMadman- Redakteur
Finde auch, dass es sich besser spielen lässt, als BC2. Spielt sich "geschmeidiger"...
Spaßig, wenn man dazu noch den Mobilen Spawnpunkt verwendet!Erst als ich mich an den Gegnern vorbeigeschlichen habe und mich in einem ruhigen Eck versteckte kamen sie auf die Idee bei mir zu spawnen und denen in den Rücken zu fallen.
Kyrill- Redakteur
Der mobile Spawnpunkt hat aber auch einen Nachteil. Ähnlich wie bei Killzone 2 neigen die Gegner dazu (wenn sie es merken) an diesem zu campen.
Wenn ich den Spawnpunkt mache, wird der zumind. mit einer M416 verteidigt.
Wenn ich den Spawnpunkt mache, wird der zumind. mit einer M416 verteidigt.
AngelvsMadman- Redakteur
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8