FIFA 12
+14
Kchamp
henki01
Erzincano
Bernd83
alpha15
VAGANT
x-PaTTi-x
Raphael
Guerrero34
Wolfen
volbeat667
sycrash
bastiHST
NoSelfEsteem666
18 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: FIFA 12
ich simulier so gut wie alle spiele.....
wenn ich gegen den cpu spiele dann nur auf amateur^^
und da gewinn ich haushoch.....
mir machts irgendwie spaß einfach auf talentsuche zu gehen und joar bisschen rumzuprobieren....bisschen gucken wie sich die spieler so entwickeln.....
mich darüber wundern dass bayern seine besten spieler verkauft
bestimmte vereine plötzlich so viel geld ausgeben können
bestimmte top spieler einfach zu irgendwelchen vereinen gehen die nichts reißen....z.b. özil spielt jez bei villareal oder sowas
und joar einfach mit werder immer alles zu gewinnen (titel pokale)
wenn ich gegen den cpu spiele dann nur auf amateur^^
und da gewinn ich haushoch.....
mir machts irgendwie spaß einfach auf talentsuche zu gehen und joar bisschen rumzuprobieren....bisschen gucken wie sich die spieler so entwickeln.....
mich darüber wundern dass bayern seine besten spieler verkauft
bestimmte vereine plötzlich so viel geld ausgeben können
bestimmte top spieler einfach zu irgendwelchen vereinen gehen die nichts reißen....z.b. özil spielt jez bei villareal oder sowas
und joar einfach mit werder immer alles zu gewinnen (titel pokale)
henki01- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 4
Wie wärs mit Fußball Manager 2012
NoSelfEsteem666- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 57
ja nö(wäre ich reich ja schon eher^^) ich spiel ja jede menge online so ist es nicht
aber wenn ich mal kein bock mehr habe auf selber spielen mach ich halt ma eben den manager weiter
ich hab die letzten tage erst so richtig angefangen mit fifa und bin innerhalb von 2tagen von liga 9 auf liga 5(in einem rutsch ohne absteigen oder liga halten) online gekommen und dann brauchte ich ersma ne pause
und was ich sehr gut finde ist dass wenn ich mit werder spiele kein barca als gegner kommt^^
ich hab bisher auch alles online mit werder gemacht außer evtl die ersten 2-3 spiele da weiß ich es nicht mehr ist zu lange her
die einzigen mannschaften wo ich regelmäßig probleme gegen habe mit werder sind schalke und aston villa....mit abstrichen noch fc santos
aber wenn ich mal kein bock mehr habe auf selber spielen mach ich halt ma eben den manager weiter
ich hab die letzten tage erst so richtig angefangen mit fifa und bin innerhalb von 2tagen von liga 9 auf liga 5(in einem rutsch ohne absteigen oder liga halten) online gekommen und dann brauchte ich ersma ne pause
und was ich sehr gut finde ist dass wenn ich mit werder spiele kein barca als gegner kommt^^
ich hab bisher auch alles online mit werder gemacht außer evtl die ersten 2-3 spiele da weiß ich es nicht mehr ist zu lange her
die einzigen mannschaften wo ich regelmäßig probleme gegen habe mit werder sind schalke und aston villa....mit abstrichen noch fc santos
henki01- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 4
NoSelfEsteem666 schrieb:
Wollte mal wissen gegen welche Steuerungsarten Ihr online spielt, also manuell oder beliebig? Irgendwie kommt es mir manchmal vor wenn ich als full manuell spieler gegen bspw. Semi Spieler spiele, das diese vom Spiel "bevorzugt" werden. Soll heißen 5 Schüsse aufs Tor und 3 Tore nachher^^
Ich leg nochmal nach und behaupte wirklich das es für Spieler mit manueller Steuerung "unfair" ist gegen Spieler mit Unterstützung (Semi oder Hilfe) zu spielen. Gestern habe ich mal wieder so ein Spiel gehabt
Ich Stuttgart - Er Santos. Bei Ihm jeder Schuss ein Treffer, jder Pass kommt genau an, und bei Doppelpässen verteigen meine Abwerhspieler nicht richtig....
Wenn ich manuell vs. manuell spiele läuft das Ganze anderst ab.
PRO FULL MANUELL - alles andere ist für Weicheier
NoSelfEsteem666- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 57
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten