FIFA 12
+14
Kchamp
henki01
Erzincano
Bernd83
alpha15
VAGANT
x-PaTTi-x
Raphael
Guerrero34
Wolfen
volbeat667
sycrash
bastiHST
NoSelfEsteem666
18 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: FIFA 12
Das ist aber auch nicht grade das was man von einem Fussballspiel erwartet oder?Was bei Fifa Online abgeht, hat leider nichts mehr mit Fussball zu tun.EA hats wirklich geschafft das geniale Spiel zu verschlechtern.Traurig aber wahr.Fifa 10,11 hat mir Online einen riesen Spass bereitet.Bei Fifa 12 kommt einem nur Frust hoch.Ständig die selben Tore.
Erzincano- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 9
Das Problem mit den immer selben Toren geht doch durch alle Versionen die es bisher auf der PS3 gab. Ich merk es sehr stark da ich vorwiegend Managermodus spiele und da sticht stark heraus das gegen die KI wirklich immer die selben Tore fallen. Scheint wohl nicht wirklich eine Torwart-KI zu geben?
das problem gibt's doch bei fifa schon immerKchamp schrieb:Das Problem mit den immer selben Toren geht doch durch alle Versionen die es bisher auf der PS3 gab.
Ashe- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 100
HAHA cool hab gerade online denn EA Cup gewonnen
volbeat667- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 53
So langsam komme ich glaube ich klar damit.
Einen Aufstieg ohne eine Niederlage geschafft. Wenn man es kann und mal klar kommt, kann ein Spiel echt spannend werden bei Fifa.
Man muss echt voll konzentriert sein, damit keine Lücke entsteht.
Edit: Herzlichen Glückwunsch volbeat!Wieviel EP gabs dafür?
Einen Aufstieg ohne eine Niederlage geschafft. Wenn man es kann und mal klar kommt, kann ein Spiel echt spannend werden bei Fifa.
Man muss echt voll konzentriert sein, damit keine Lücke entsteht.
Edit: Herzlichen Glückwunsch volbeat!Wieviel EP gabs dafür?
Erzincano- Nullposter
Ich komme mittlerweile ziemlich gut mit den KI Cheatern zurecht. Spiele ja grundsätzlich (zu 90%) nur mit Spielern die selber komplett manuell spielen. Da kommt das auch nicht so häufig vor (nur bei jedem dritten Spiel^^). Macht so ziemlich bock. Sind meißtens richtig knappe Spiele und machen mächtig fun. Da tuts mir auch irgendwie nicht so weh wenn ich mal verliere
Den Managermodus habe ich jetzt auch mal begonnen (2 Liga mit 1860), ist ganz nett - aber kein Vergleich zur ML von PES
Den Managermodus habe ich jetzt auch mal begonnen (2 Liga mit 1860), ist ganz nett - aber kein Vergleich zur ML von PES
NoSelfEsteem666- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 57
Also ich bin online grade in Liga4,noch nie abgestiegen,immer direkt aufgestiegen.Und Stuttgart gegen Barca??? Man wird nur immer mit gleichen Sternenteams konfrontiert.Von dem KI Glitch hab ich noch nichts bemerkt bis jetzt.
DaFlo- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 1
Ach du scheisse..ist ja bescheuert, online patch muss her. Ist mir bis jetzt noch nie so aufgefallen, das es offline funktioniert weiß ich, aber online? der größte mist!
mW2fast4u- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 18
Ich komm noch immer nicht zurecht -_- vlt. liegts aber aucvh daran das ich meistens mit Stuttgart spiele die eigentlich recht schwach sind im vergelich zu anderen 4 Sterne Teams! Über Liga 6 komme ich nicht hinaus und da gibts dann immer üble klatschen und bin beidemale Abgestiegen
Ich weiß nicht was ich falsch mache...
Ich weiß nicht was ich falsch mache...
volbeat667- Erfahrener
Was ich in lezter Zeit komisch fande (Bin Liga 8 oder 9 :ugly), wenn ich derzeit mit Stuttgart spiele krieg ich ziemlich oft 5 Sterne Teams als Gegner. Vorgestern durfte ich gegen Barca spielen. Weiß nicht obs daran liegt das nicht soo viele Spieler mit manueller Steuerung spielen und einfach keine Auswahl an gegnern mit gleichen Sterneteams da ist
Wie Ihr alle abgeht! Ich dümpel so in Liga 8 rum und bin froh wenn ich nicht verliere!
Na ja, spiele auch nur alle 2-3 Tage für 2 Stunden oder so! Morgen abend wieder, wenn Frauchen bei IKEA ist! :-)
Na ja, spiele auch nur alle 2-3 Tage für 2 Stunden oder so! Morgen abend wieder, wenn Frauchen bei IKEA ist! :-)
Olli D.- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 14
Bin in Liga 6, aber nachdem ich jetz gehört habe, dass man den Torwart steuern kann, bin ich erstmal abgeneigt..kann ich lieber offline zocken
mW2fast4u- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 18
Wollte grad Fifa spielen und musste feststellen, dass es einen Patch gibt. Kann aber nirgends einen Changelog finden.Weiss einer was da geändert wurde?
Edit:
Hab das Changelog gefunden.Die Torwart Steuerung wurde entfernt!YEAH!!!!!
Hier nochmal für alle:
Fifa 12 Patch 1.02
-Fixed a memory leak that would cause Origin to crash.
-Fixes to our installation and updating systems.
-Fixed an install issue that was forcing users to download all language packs.
-Goalkeeper control in online matches: We asked for your feedback and we got lots of it. After reviewing that and our own telemetry, we decided that enough people were abusing this feature online to negatively affect the experience of the majority. So we have decided to remove the ability to press Back/Select and play as the goalkeeper, allowing the CPU to defend, in all online matches. The function remains available in offline matches.
-Fixed a situation that would see the user in an empty FUT Store without button functionality.
-Fixed a FUT crash when using custom tactics.
-Fixed a hard lock that would occur when applying a Manager Contract after purchasing a Bronze Premium Pack in FUT.
-Fixed a situation that would see some users being disconnected from FUT after five seconds of connectivity.
-We have optimized the FUT server to speed up transactions.
Nach dem Update entfaltet das Spiel sein ganzes Potenzial!Warum nicht gleich so EA?!Jetzt macht Fifa ein heidenspass!Zum glück hab ichs nicht hergegeben!Bin nach dem Update direkt aufgestiegen ..Jetzt kriegen alle Select Pusher den Arsch voll!Es fallen endlich auch keine gleichen Tore mehr weil man jetzt endlich immer verschieden durch die Abwehr kommt!
Zeitlich perfekt zum onpsx comeback, da die Liga jetzt losgehen kann ..
Edit:
Hab das Changelog gefunden.Die Torwart Steuerung wurde entfernt!YEAH!!!!!
Hier nochmal für alle:
Fifa 12 Patch 1.02
-Fixed a memory leak that would cause Origin to crash.
-Fixes to our installation and updating systems.
-Fixed an install issue that was forcing users to download all language packs.
-Goalkeeper control in online matches: We asked for your feedback and we got lots of it. After reviewing that and our own telemetry, we decided that enough people were abusing this feature online to negatively affect the experience of the majority. So we have decided to remove the ability to press Back/Select and play as the goalkeeper, allowing the CPU to defend, in all online matches. The function remains available in offline matches.
-Fixed a situation that would see the user in an empty FUT Store without button functionality.
-Fixed a FUT crash when using custom tactics.
-Fixed a hard lock that would occur when applying a Manager Contract after purchasing a Bronze Premium Pack in FUT.
-Fixed a situation that would see some users being disconnected from FUT after five seconds of connectivity.
-We have optimized the FUT server to speed up transactions.
Nach dem Update entfaltet das Spiel sein ganzes Potenzial!Warum nicht gleich so EA?!Jetzt macht Fifa ein heidenspass!Zum glück hab ichs nicht hergegeben!Bin nach dem Update direkt aufgestiegen ..Jetzt kriegen alle Select Pusher den Arsch voll!Es fallen endlich auch keine gleichen Tore mehr weil man jetzt endlich immer verschieden durch die Abwehr kommt!
Zeitlich perfekt zum onpsx comeback, da die Liga jetzt losgehen kann ..
Erzincano- Nullposter
YEAH!!! Jetzt haue ich diesen HUREN DIE HUCKE VOLL!!!! DIESE SCHW..ZLU.....R können sich auf was gefasst machen!!!
volbeat667- Erfahrener
DANKE EA
2 Spiele gewonnen: Der erste denn ich 4:0 weg gemacht habe schrieb: Ohne denn Patch hättest du keine chance gehabt Der outet sich sogar als Noob!
und der zweite macht halt gleich mal nen Rage-Quit Endlich ist es spielbar und wenn man verliert weis man, das es nicht an der CPU gelegen hat!
2 Spiele gewonnen: Der erste denn ich 4:0 weg gemacht habe schrieb: Ohne denn Patch hättest du keine chance gehabt Der outet sich sogar als Noob!
und der zweite macht halt gleich mal nen Rage-Quit Endlich ist es spielbar und wenn man verliert weis man, das es nicht an der CPU gelegen hat!
volbeat667- Erfahrener
volbeat667 schrieb:DANKE EA
Wie geil das mittlerweile ist!Wie schlecht die Leute teilweise im verteidigen sind ist echt krass!Am Ball sind die richtig gut, aber sobald die den Ball verlieren kommen die absolut nicht klar!Was für noobs!Tja das kommt davon!
Eine Frage habe ich noch..Kann es sein, dass das Spiel manchmal keinen Abseits erkennt?Hab schon paar Situation gehabt, wo ich mor sicher war dass es Abseits ist und was ist passiert?Kein Pfiff und Tor. Vielleicht habs ich ja nur falsch gesehen, oder Der Verteidiger war nicht am Bildschirm zu sehen.
Erzincano- Nullposter
Was habt ihr für eine erfolgreiche Zweikampf Quote? Meine liegt immer um die 30 % ... n kolleg hab mal bei dem geschaut vor dem Patch hatte eine Quote von 85% !!!
Nun dümpelt der bei 16-17 rum DANKE EA!!!
Nun dümpelt der bei 16-17 rum DANKE EA!!!
alpha15- Neuling
- PSN Name : alpha15
Anzahl der Beiträge : 43
Was spielst du grade? : Dead Island, BF : 3 Beta, Fifa 12
Wo guckt man denn das mit der Zweikampfquote nach?
Wollte mal wissen gegen welche Steuerungsarten Ihr online spielt, also manuell oder beliebig? Irgendwie kommt es mir manchmal vor wenn ich als full manuell spieler gegen bspw. Semi Spieler spiele, das diese vom Spiel "bevorzugt" werden. Soll heißen 5 Schüsse aufs Tor und 3 Tore nachher^^
Wollte mal wissen gegen welche Steuerungsarten Ihr online spielt, also manuell oder beliebig? Irgendwie kommt es mir manchmal vor wenn ich als full manuell spieler gegen bspw. Semi Spieler spiele, das diese vom Spiel "bevorzugt" werden. Soll heißen 5 Schüsse aufs Tor und 3 Tore nachher^^
Unter Bestenliste mit Freunden da kannste untereinander vergleichen!
alpha15- Neuling
- PSN Name : alpha15
Anzahl der Beiträge : 43
Was spielst du grade? : Dead Island, BF : 3 Beta, Fifa 12
Alles klaro - Danke
Gibts zu meiner zweiten Frage anmerkungen?^^
Gibts zu meiner zweiten Frage anmerkungen?^^
@No Self
Kann ich so nicht bestätigen! Ist vlt. nur ein Gefühl von dir aber mit persönlich ist das noch nicht aufgefallen.
Kann ich so nicht bestätigen! Ist vlt. nur ein Gefühl von dir aber mit persönlich ist das noch nicht aufgefallen.
volbeat667- Erfahrener
Ok, danke für Deine Einschätzung Volbeat.
Kann na klar auch sein das der gegner mir nicht gelegen hat etc.
Allerdings liest man im EA Forum öfters was über "Momentum". Ist ganz interessant und trifft eigentlich auch auf manche Partien bei mir zu
Kann na klar auch sein das der gegner mir nicht gelegen hat etc.
Allerdings liest man im EA Forum öfters was über "Momentum". Ist ganz interessant und trifft eigentlich auch auf manche Partien bei mir zu
Ich will auch mal wieder spielen! Schenkt mir jemand seine PS3?
Olli D.- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 14
mitlerweile muss man nur noch 1:1 spielen um aus dem dfb-pokal rauszufliegen
ich werder gegen cpu dortmund (in dem managermodus halt....hab simuliert) spiel endet 1:1....ich dachte mir gut vllt kommt ja noch was klick weiter....kommt nichts...ich dacht hmpf was soll das denn....
guck ich bei vereins-news und da steht diesesmal gelang es dortmund ins halbfinale einzuziehen bla bla sie triumphierten 1:1 über ein enttäuschendes werder (ums mal grob zusammenzufassen)
so im nachhinein hatte ich das die saison davor schon aber da war ich weiter gekommen daher hat es mich da net gestört
ich werder gegen cpu dortmund (in dem managermodus halt....hab simuliert) spiel endet 1:1....ich dachte mir gut vllt kommt ja noch was klick weiter....kommt nichts...ich dacht hmpf was soll das denn....
guck ich bei vereins-news und da steht diesesmal gelang es dortmund ins halbfinale einzuziehen bla bla sie triumphierten 1:1 über ein enttäuschendes werder (ums mal grob zusammenzufassen)
so im nachhinein hatte ich das die saison davor schon aber da war ich weiter gekommen daher hat es mich da net gestört
henki01- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 4
Warum simulierst Du denn das Spiel? Ich denke das ist ein typischer EA Bug
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten