OffPSX - Wenn es mal wieder länger dauert...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FIFA 12

+14
Kchamp
henki01
Erzincano
Bernd83
alpha15
VAGANT
x-PaTTi-x
Raphael
Guerrero34
Wolfen
volbeat667
sycrash
bastiHST
NoSelfEsteem666
18 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

FIFA 12 Empty FIFA 12

Beitrag von NoSelfEsteem666 Fr 30 Sep 2011, 12:31

Leute ich kotze so ab!!!!

Ich kopiers hier mal ausm EA Forum rein:

Ganz Ehrlich finde ich die Funktion "zum Torwart wechseln" total shice.

Online wechseln fast 90% alle spieler nach Ballverlust zum Torwart und lassen somit die CPU die Arbeit erledigen .

Woher ich das weiß ?? Ganz einfach...

Wenn euch ein gegenspieler angreift und diese nicht den Onlinespielername über den Kopf trägt, dann wird dieser nicht vom Spieler gesteuert, sondern von der CPU.

Da die CPU Online auf Profi eingestellt ist, ist somit sehr schwer vorbei zu kommen bzw. unsere Spieler laufen sich nicht frei.

Das ist so feige und scheiße! Dann schreibt man noch die Leute an warum die den scheiß machen und fair spielen sollen. Dann kommt nur zurück: ich weiß nicht was Du meinst!

Solche Loser!
Wenn EA das nicht schnellstmöglich patcht bring ich das Spiel zurück
NoSelfEsteem666
NoSelfEsteem666
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

FIFA 12 Empty Re: FIFA 12

Beitrag von bastiHST Fr 30 Sep 2011, 12:33

Das ist ja echt schön bescheuert Rolling Eyes
bastiHST
bastiHST
Admin
Admin

PSN Name : bastiHST
Anzahl der Beiträge : 399
Was spielst du grade? : Gran Turismo 5, iRacing, PS Vita

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von sycrash Fr 30 Sep 2011, 12:33

Oh man das ist natürlich ganz übel! Evil or Very Mad
sycrash
sycrash
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 76
Was spielst du grade? : Dead Island

Nach oben Nach unten

Beitrag von NoSelfEsteem666 Fr 30 Sep 2011, 12:36

Macht absolut keinen bock. Wozu online zocken wenn man dann eh nur gegen die CPU spielt Sad

NoSelfEsteem666
NoSelfEsteem666
Erfahrener
Erfahrener

Nach oben Nach unten

Beitrag von volbeat667 Fr 30 Sep 2011, 13:19

NoSelfEsteem666 schrieb:Macht absolut keinen bock. Wozu online zocken wenn man dann eh nur gegen die CPU spielt Sad

Dachte erst du willst mich verarschen hab dann aber mal mit nem Kumpel denn Versuch gemacht und tatsächlich! Das erklärt so einniges! Aber läuft die Online KI nicht sogar auf Legende confused
volbeat667
volbeat667
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wolfen Fr 30 Sep 2011, 13:25

Das geht in der Tat gar nicht. Unverzeihliches Dingen, sowas muss man doch vorher testen. Ich glaube dieses Jahr lasse ich die Finger von Fifa. Die letzten "Updates" haben mich doch eher immer enttäuscht und sowas gibt dann den Ausschlag es einfach mal nicht zu kaufen.
Wolfen
Wolfen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag von Guerrero34 Fr 30 Sep 2011, 13:39

War ja klar -.- Es kam mir eh schon EXTREM komisch vor dass meine Gegner teilweise so brutal gut in der abwehr sind mir ganz locker in tricky situationen den Ball abnehmen können und mir praktisch am arsch kleben ! -.-

Aber naja, ich muss selber eingestehen dass ich das Spiel einfach nicht kann. Ich dachte Tactical Defending ist nicht so schwer, tja das lag wohl an der demo. Gegen echte online Gegner suck ich da total. Vorgestern 8:0 verloren, wollte das Spiel schon zerbrechen, hab dannach aber selber nochmal 5:0 gewonnen...glück gehabt.

Sowieso pisst mich die ganze Spielweise ab....Es werden 5 Millionen pirouetten und haken gezogen bis man mal irgendwie am verteidiger vorbei ist, so spielt sich FAST jedes Spiel gleich bzw. sieht gleich aus.

Jetzt sind die Tore nicht mehr so geskriptes was aber egal ist da die tore meistens immer noch gleich aussehen weil immer aus der selben Lage geschossen wird. Am verteidiger von vorne vorbei geiern und schuss.......

Ich hab also nicht den Skill fürs TD und wünschte man könnte mit klassisches Verteidigen spielen, aber nicht nur ich sondern auch der gegner. Damit mal wieder etwas abwechslung ins Spiel kommt.

Nur fürs Protokoll, das Spiel ist ansonsten fantastisch, weniger K.I. Fehler - das ist das wichtigste für mich Very Happy
Schiedsrichter sind aber scheisse.......

Guerrero34
Erfahrener
Erfahrener

PSN Name : Guerrero34
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Beitrag von NoSelfEsteem666 Fr 30 Sep 2011, 14:12

Die Online KI ist so weit ich weiß auf Profi eingestellt. Machen aber die Laufwege gut zu. Im Driblling kann man die schon verarschen.
naja, ist halt nicht Sinn der Sache online gegen die CPU zu spielen Suspect

Ansonsten ist das Spiel wirklich gut. Offline und gegen Freunde Online (Volbeat bisher) hatte ich meinen Spaß.
Den Ultimate Team Mode check ich nicht so ganz, ziemlich komisch für Leute die den noch nie geshen haben Very Happy

Managermodus probier ich dann wohl als nächstes aus. Online lass ich erstmal gegen random Mitspieler die Finger weg.

Vielleicht sollte ich doch noch PES 2012 holen. Hat das schon jemand online getestet?
NoSelfEsteem666
NoSelfEsteem666
Erfahrener
Erfahrener

Nach oben Nach unten

Beitrag von Raphael Fr 30 Sep 2011, 16:26

Bisher muss ich sagen, ich les mehr negatives als positives über fifa, aber nun gut.
Bin ich froh das ich PES gekauft habe.
Mir gefällt nichtmal die Impact Engine... die so hoch gelobt wurde..
@No Self, schau in den pes12 thread von mir, habs scho gespielt off und online. Smile

Raphael
Neuling
Neuling

PSN Name : Lakenyu
Anzahl der Beiträge : 27
Was spielst du grade? : DoD: S - PES12

https://www.youtube.com/user/humpelfunftel

Nach oben Nach unten

Beitrag von volbeat667 Fr 30 Sep 2011, 16:51

Raphael schrieb:Bisher muss ich sagen, ich les mehr negatives als positives über fifa, aber nun gut.
Bin ich froh das ich PES gekauft habe.
Mir gefällt nichtmal die Impact Engine... die so hoch gelobt wurde..
@No Self, schau in den pes12 thread von mir, habs scho gespielt off und online. Smile

Ausser die Online sache gibts eigentlich nix negatives anzumerken!
Klar motzen diejenigen die mit dem neuen Defensiv System nicht klar kommen What a Face Kann der Bauer nicht schwimmen ist die Badehose schuld tongue

EDIT: So habs jetzt online in die 6te Liga geschafft! Komm langsam immer besser mit dem ganzen System klar und mit denn "KI Cheatern" hab ich langsam aber sicher auch keine Probleme mehr Cool

EDIT 2: Ok so langsam nervt es! In Liga 6 bin ich sofort wieder abgestiegen weil man ständig gegen bessere Teams trifft (Real, ManU) anscheinend wird ab Liga 6 nur noch mit 5 Sterne Teams gespielt und natürlich dann mit KI Abwehr die dann ja Bombens stark ist Evil or Very Mad Mittlerweile find ich gar keinen mehr der ohne diese KI "Betrügerrei" spielt Mad Ich versteh die Leute nicht! Das amcht doch keinen spass wenn man ständig nur als Torwart am Kasten rumwartet bis der Konter läuft und dann das ding loker reinzuschieben...
volbeat667
volbeat667
Erfahrener
Erfahrener

Nach oben Nach unten

Beitrag von x-PaTTi-x Mo 03 Okt 2011, 14:33

Wie ist denn der Managermodus so?
Hab gehört, man bekommt jetzt Nachrichten wenn Spieler wegwollen, muss man die dann abgeben oder kann man die trotzdem behalten (geht dann iwie die Moral runter?)? Very Happy

Und Online geht nur das neue Def. System oder auch das alte?
x-PaTTi-x
x-PaTTi-x
Nullposter
Nullposter

PSN Name : x-PaTTi-x
Anzahl der Beiträge : 8
Was spielst du grade? : F1 2011, BF3 Beta, NBA 2k11, Heavy Rain

Nach oben Nach unten

Beitrag von bastiHST Mo 03 Okt 2011, 14:36

Spieler sagen bspw. "ahh du lässt mich nicht spielen, ich will weg, setz mich auf die Tranferliste" Ugy
Auf Moral hab ich jetzt nicht geschaut.
bastiHST
bastiHST
Admin
Admin

PSN Name : bastiHST
Anzahl der Beiträge : 399
Was spielst du grade? : Gran Turismo 5, iRacing, PS Vita

Nach oben Nach unten

Beitrag von x-PaTTi-x Mo 03 Okt 2011, 14:44

Naja bei einem wollte wohl Robin van Persie weg, der wird aber wohl regelmäßig spielen Very Happy
x-PaTTi-x
x-PaTTi-x
Nullposter
Nullposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von volbeat667 Mo 03 Okt 2011, 14:51

x-PaTTi-x schrieb:Naja bei einem wollte wohl Robin van Persie weg, der wird aber wohl regelmäßig spielen Very Happy

LOL! Naja vlt. weil er woanders mehr Geld verdienen kann Very Happy Very Happy

Ne ma im ernst! Online kannst du nur das neue Defensiv System nutzen aber eigentlich auch egal da man Offline eh besser dra ist weil man Online so oder so zu 90% nur gegen die CPU spielt Crying or Very sad
volbeat667
volbeat667
Erfahrener
Erfahrener

Nach oben Nach unten

Beitrag von NoSelfEsteem666 Mo 03 Okt 2011, 16:09

Wenn ich online spiele dann such ich derzeit nur noch nsach "manuellen Spielern". Da gibts wenigstens noch welche die in der Abwehr selber verteidigen. Da ich aber nur in Liga 8 bin kann ich natürlich nicht sagen wie das in den höheren Ligen ist.

gestern habe ich mal den Managermodus gestartet. Spiel mit 1860 München in Liga 2 Laughing
Mal sehn welcher Verein mich als erstes holen will^^
NoSelfEsteem666
NoSelfEsteem666
Erfahrener
Erfahrener

Nach oben Nach unten

Beitrag von volbeat667 Mo 03 Okt 2011, 18:11

NoSelfEsteem666 schrieb:Wenn ich online spiele dann such ich derzeit nur noch nsach "manuellen Spielern". Da gibts wenigstens noch welche die in der Abwehr selber verteidigen. Da ich aber nur in Liga 8 bin kann ich natürlich nicht sagen wie das in den höheren Ligen ist.

gestern habe ich mal den Managermodus gestartet. Spiel mit 1860 München in Liga 2 Laughing
Mal sehn welcher Verein mich als erstes holen will^^

Hm bin gerade in Liga 7 und da ist echt super! Gleichwertige Gegner wo der ein oder andere selber Verteidigt! In Liga 6 hatte ich nur Gegner die zum Torhüter schalteten und dann musste icha uch immer mit Stuttgart gegen Barca oder Real spielen wo man mit Cacau einfach nicht an Puyol etc. vorbei Suspect
volbeat667
volbeat667
Erfahrener
Erfahrener

Nach oben Nach unten

Beitrag von x-PaTTi-x Mo 03 Okt 2011, 21:43

Ist es eig. möglich bei FIFA 09 die aktuellen Kader und Trikots draufzuladen? Bei PES gibts ja auch von Usern Patches für die BuLi Very Happy
x-PaTTi-x
x-PaTTi-x
Nullposter
Nullposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von VAGANT Di 04 Okt 2011, 11:58

x-PaTTi-x schrieb:Ist es eig. möglich bei FIFA 09 die aktuellen Kader und Trikots draufzuladen? Bei PES gibts ja auch von Usern Patches für die BuLi Very Happy

Offiziell auf jedenfall nicht.

Zu FIFA 12 kann ich sagen, dass ich mich schon gut eingespielt habe, komme mittlerweile geschmeidig mit dem Gameplay zurecht und es gefällt mir auch. Zwei Dinge jedoch stören mich gewaltig.

Zum Einen wurde offiziell verkündet, dass man die "Performance bei Virtual Pro Online Ranglisten und Pro Club Partien verbessert habe". Der Ansatz ist nicht verkehrt, es kommt definitiv zu keinen Verzögerungen mehr wie bisher in FIFA 11 das der Fall sein konnte, aber das auch nicht häufig vorkam.
Viel schlimmer ist die Tatsache, dass diese Modis ein neues hässliches Problem begleitet. Keine Verzögerung, aber dafür ein ständig heftiges Laggen welches sich über das Ganze Spiel zieht, sowie Ein und Ausblendungen der Spieler für Millisekunden - quasi wie Hologramme. Auch bei Wiederholungsszenen sieht man nur das leere Feld.

Das Problem kann auch durch einen Neustart der Ps3 nicht umgangen werden. Entweder es verschwindet von selbst, oder man muss einfach eine Weile warten und ne Stunde später wieder spielen. Neben mir hatten noch weitere Spieler genau die gleichen Probleme, was stark den Spielspaß senkt, wo doch eine Performanceverbesserung angekündigt wurde.

Der zweite Kritikpunkt sind die Schiedsrichterentscheidungen im Zusammenhang mit der ImpactEngine, die mich mittlerweile doch mehr nervt, als dass sie dem Spiel den Realismus nahe bringt. Ein Foul eines Verteidigers, wo sich mein Stürmer schier das Genick bricht wird entweder gar nicht abgepfiffen und das Spiel geht weiter - und da sei gesagt, das der Ball nicht (!) gespielt wurde - oder man bekommt mit Glück einen Freistoß aber der Verteidiger in den meisten Fällen nichtmal eine Karte. Hingegen werden angebliche Stümerfouls am laufenden Band gepfiffen. Man braucht am Verteidiger nur mal leicht mit dem Fuß hängen bleiben oder zu schnell angerannt kommen, sofort wird abgepfiffen und das ist im Spiel brutal nervig, weil das Balancing zwischen dem was sich Verteidiger und dem was sich Stürmer erlauben dürfen im Zweikampf überhaupt nicht passt.

VAGANT
VAGANT
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Beitrag von alpha15 Mi 05 Okt 2011, 14:07

Mich stören nur die Online KI Cheater gewaltig! Das nimmt mir total den spaß Sad hoffentlich macht EA dagegen was.

Sonst sau geiles spiel macht echt spaß
alpha15
alpha15
Neuling
Neuling

PSN Name : alpha15
Anzahl der Beiträge : 43
Was spielst du grade? : Dead Island, BF : 3 Beta, Fifa 12

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bernd83 Mi 05 Okt 2011, 20:44

wie ist das jetzt mit der 2.mannschaft können sie da die jungen talentierten spieler weiter entwickeln???
Bernd83
Bernd83
Neuling
Neuling

PSN Name : Bernd83
Anzahl der Beiträge : 28
Was spielst du grade? : BF3(Beta),FIFA11

Nach oben Nach unten

Beitrag von Erzincano Do 06 Okt 2011, 21:19

Hey cool, dass es ein ausweichforum gibt.Habs von volbeat gehört. Ist ja echt schon ne Sucht geworden hier Smile..

Ich komm mal zum Thema:

Kein plan wie es euch geht, aber mich kotzt Fifa 12 irgendwie voll an!!!Ich komme Online überhaupt nicht klar!Kein plan wie ich mich da noch verbessern soll in den Online Modi.Keine ahnung wie ich das erklären soll. Ich weiss ich kanns eigentlich nicht schlecht, aber hab schon zig Spiele unverdient verloren!Das verteidigungssystem kann so scheisse sein!

Wie verteidigt ihr?Ich check nicht was ich falsch mache!Ich bin seit Jahren bei Fifa dabei gewesen und das gut.Einige hier wissen, dass ich einigermassen gut Fifa spielen kann.Trotzdem komm ich nicht klar.Ständig verlier ich.Bin nicht über Liga 7 gekommen.Wie macht ihr das?

Mich kotzt das Spiel langsam echt an und ich bin am überlegen ob ich nicht Fifa verkaufen soll und mir PES besorgen soll.

Erzincano
Nullposter
Nullposter

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag von volbeat667 Do 06 Okt 2011, 21:22

Erzincano schrieb:Hey cool, dass es ein ausweichforum gibt.Habs von volbeat gehört. Ist ja echt schon ne Sucht geworden hier Smile..

Ich komm mal zum Thema:

Kein plan wie es euch geht, aber mich kotzt Fifa 12 irgendwie voll an!!!Ich komme Online überhaupt nicht klar!Kein plan wie ich mich da noch verbessern soll in den Online Modi.Keine ahnung wie ich das erklären soll. Ich weiss ich kanns eigentlich nicht schlecht, aber hab schon zig Spiele unverdient verloren!Das verteidigungssystem kann so scheisse sein!

Wie verteidigt ihr?Ich check nicht was ich falsch mache!Ich bin seit Jahren bei Fifa dabei gewesen und das gut.Einige hier wissen, dass ich einigermassen gut Fifa spielen kann.Trotzdem komm ich nicht klar.Ständig verlier ich.Bin nicht über Liga 7 gekommen.Wie macht ihr das?

Mich kotzt das Spiel langsam echt an und ich bin am überlegen ob ich nicht Fifa verkaufen soll und mir PES besorgen soll.

Jap bistn guter hatten ja in der FIFA Liga auch schon das vergnügen und das wahren schöne Duelle die du beidemale zu deinem gunsten entscheiden konntest Surprised Aber das selbe Problem hab ich auch! Mehr als Liga 7 ist nicht drin! Habe es einmal in Liga 6 geschafft und bin da dann wiedermit 1 Punkt abgestiegen und muss jetzt sogar in Liga 7 kämpfen um nicht in Lioga 8 abzusteigen!

Scheint als hätten wir die selöben Probleme aber ne Lösung hab ich leider auch nicht No
volbeat667
volbeat667
Erfahrener
Erfahrener

Nach oben Nach unten

Beitrag von alpha15 Fr 07 Okt 2011, 00:04

Bei mir wirds langsam besser bin in Liga 6 gerade. 2 absolvierte Spiele und 4 Punkte ...
Mein Tipp - viel spielen Wink
alpha15
alpha15
Neuling
Neuling

PSN Name : alpha15
Anzahl der Beiträge : 43
Was spielst du grade? : Dead Island, BF : 3 Beta, Fifa 12

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wolfen Fr 07 Okt 2011, 15:41

FIFA 12 Cover11

Laughing
Wolfen
Wolfen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag von henki01 Sa 08 Okt 2011, 14:13

für die leute die sich darüber aufregen das die gegner auf den torwart wechseln....

wenn ihr mit euren spielern stehen bleibt werdet ihr nicht angegriffen da die ki abstand hält wenn ihr euch nicht bewegt Wink
spätestens dann wird er denke ich mal normal verteidigen und spieler anwählen und wenn er dumm is läuft er einfach mit einem aus der verteidigung raus dann drückt ihr L1 und Dreieck und schon seid ihr frei vorm tor Wink

ansonsten halteinfach viel hintenrum spielen da is die ki auch zu blöd für da die halt nicht denken wie menschen Very Happy

henki01
Nullposter
Nullposter

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter