Fragen über Fragen?
+2
bastiHST
ehrich77
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Fragen über Fragen?
Profil -> Einstellungen -> Mich bei Antworten immer benachrichtigen -> aus
Und zudem die Themen, die schon abboniert wurden (das macht das Forum leider automatisch...) rausnehmen.
Das geht so:
Profil -> Beobachtete Themen -> alle auswählen -> Themen nicht mehr beobachten
Und zudem die Themen, die schon abboniert wurden (das macht das Forum leider automatisch...) rausnehmen.
Das geht so:
Profil -> Beobachtete Themen -> alle auswählen -> Themen nicht mehr beobachten
Warum werden auf einmal die Signaturen beregelt ????
Hamtrack- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 139
Du musst mal die Foren Regeln lesen mein Freund und mal dort auf das Datum achten!
Und warum? Weil die großen Signaturen einfach alles zerreisen wenn man hier was liest!
Und warum? Weil die großen Signaturen einfach alles zerreisen wenn man hier was liest!
Könntet ihr die darstellung der seite noch ändern ??? weiss das das nicht so schnell geht möchte es nur mal wissen!!!
Bernd83- Neuling
- PSN Name : Bernd83
Anzahl der Beiträge : 28
Was spielst du grade? : BF3(Beta),FIFA11
Habs schonmal versucht, das Ergebniss war aber sehr unbefriedigend... Und da onpsx ja sowieso nächste Woche wieder laufen sollte, ist das auch egal.
wie kann man einstellen das man wenn man ein thread betretet sofort auf die letzte seite gelangt?
Hamtrack- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 139
Hamtrack schrieb:wie kann man einstellen das man wenn man ein thread betretet sofort auf die letzte seite gelangt?
Ich zitier mich mal selbst...
bastiHST schrieb:Hab schon geguckt, geht leider nicht... zumindest nicht so einfach, mit einem Klick auf dieses orange Zeichen neben dem Namen des User, der den letzten Beitrag geschrieben hat, kommt man zu den ungelesenen Beiträgen dieses Threads.
Edit: Ich merk grad, wenn das Zeichen weiß ist, kommt man auch auf die letzte Seite.
egal würde ich nciht sagen , würde doch das ein oder andere mal hier vorbei schauen!!!! weisst du das schon zu 100%, nee oder
Bernd83- Neuling
Bernd83 schrieb:egal würde ich nciht sagen , würde doch das ein oder andere mal hier vorbei schauen!!!! weisst du das schon zu 100%, nee oder
Schau mal auf den letzten Beitrag von crack-king in diesem Thread https://ausweich-onpsx.forumieren.de/t1p240-warum-ist-onpsx-diesmal-down
Außerdem wird hier sowieso dicht gemacht, wenn onpsx wieder geht.
ok !!! Wir hoffen es mal
Bernd83- Neuling
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten