Fragen über Fragen?
+2
bastiHST
ehrich77
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Fragen über Fragen?
Hier könnt ihr eure Fragen rein posten, wenn ihr welche habt.
Zuletzt von ehrich77 am Sa 01 Okt 2011, 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Fragen über Fragen?
Man kanns ankündigen (hab das auch grade mal mit dem Thread gemacht, das sollte nun oben bleiben, ich schreib mal schnell in einen anderen was und probier mal aus, ob das klappt.
Edit: Jo, geht.
Man muss den 1. Post editieren und weiter unten kann man den Thread ankündigen, global ankündigen gibts auch, aber dann sieht man das wohl auch auf der hauptseite, was nicht sein muss. Ich glaube aber das die option noch nicht für mods freigeschaltet ist, ich stell das mal schnell ein.
Edit: Jo, geht.
Man muss den 1. Post editieren und weiter unten kann man den Thread ankündigen, global ankündigen gibts auch, aber dann sieht man das wohl auch auf der hauptseite, was nicht sein muss. Ich glaube aber das die option noch nicht für mods freigeschaltet ist, ich stell das mal schnell ein.
Ok, nimm mal lieber immer Wichtig (Post it), anstatt ankündigung, das sieht besser aus
Ich bearbeite mal die angepinnten auf wichtig.
Ich bearbeite mal die angepinnten auf wichtig.
Shuanji schrieb:würde gerne im Marktplatz-Bereich ein Schnäppchen Thread haben, danke
Done!
Basti könnte das dann so machen das wir nur einen brauchen im Marktplatz direkt, aber wir wissen ja wie wenig Zeit der zur Zeit hat.
ehrich77 schrieb:Shuanji schrieb:würde gerne im Marktplatz-Bereich ein Schnäppchen Thread haben, danke
Done!
Basti könnte das dann so machen das wir nur einen brauchen im Marktplatz direkt, aber wir wissen ja wie wenig Zeit der zur Zeit hat.
Du dürftest doch auch direkt in Marktplatz einen Thread erstellen können, oder nicht?
Ich verschieb den mal.
Ne nicht so in den wo Spiele, Filme und Sonstiges steht nur in den Freds selber.
Du meinst doch jetzt, das du den Thread direkt im Marktplatz erstellen willst/wolltest und nicht in spiele/filme/sonstiges, oder?
Ja ja das meinte ich. Dort wo er jetzt ist hätte ich es auch machen können, ist aber sehr unübersichtlich find ich. Mach den mal als erstes in den Marktplatzt über Spiele, Filme usw..
Neeee das find ich blöd!
Mach das Schnäppchen Ding dort hin wo jetzt Wichtig steht und das andere auch!
Mach das Schnäppchen Ding dort hin wo jetzt Wichtig steht und das andere auch!
Ich kann keinen einzelnen beitrag/thread über Games/Filme/Sonstiges machen.
Zuletzt von bastiHST am Mo 03 Okt 2011, 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schau mal noch den 2. Beitrag an, also eins über dir, wenn dann kann ich nur ein Forum erstellen.
Achso.
Na dann mach die zwei Beiträge wie ein Forum und darin dann nochmal als Thread sodas man darin was schreiben kann.
Komm mal in den Chat!
Na dann mach die zwei Beiträge wie ein Forum und darin dann nochmal als Thread sodas man darin was schreiben kann.
Komm mal in den Chat!
Moin würde gern keine Benachrichtigumngen per Mail bekommen...wenn ein neuer Beitrag erschienen ist.
Ich habe soweit alles eingestellt aber der Punkt *Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen* bleibt immer auf Ja und nicht auf Nein.
Habt ihr irgendwelche Ideen
Ich habe soweit alles eingestellt aber der Punkt *Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen* bleibt immer auf Ja und nicht auf Nein.
Habt ihr irgendwelche Ideen
SpanienLiebhaberHH- Newbie
- PSN Name : Pinki666
Anzahl der Beiträge : 15
Was spielst du grade? : Gran Turismo 6
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten