Warum ist OnPSX diesmal Down?
+52
Wooosh
trickstyler89
LaDyAniKin
KingXsIC
Der_Hutmacher
Byakuya
Don_Ron
toryu
Lion-King
Sharag
PRO_TOO
.........
dahein
wieden
AngelvsMadman
Guerrero34
Hamtrack
Kai One
Ashe
mama
Schalker
Sero--Cool
palmann
Karvenh
Tenjin
Kyrill
Droux
Bacardi83
Raphael
Crusher
philley
Kchamp
laughing lucifer
Bernd83
mojo
Wolfen
RammsteinCyrus
Planet
SFreeper
Andy
Milkproof
crack-king
seelenpfluecker
spy
VAGANT
PS3Man
Logan Grimnar
MaDe
RMan666
volbeat667
NoSelfEsteem666
ehrich77
56 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?
vom Fratzenbuch halte ich nichts
Mir ist wichtig, dass ONPSX bald wiederkommt, ich bekomme Entzug obwohl ich hier gerne mitlese
Mir ist wichtig, dass ONPSX bald wiederkommt, ich bekomme Entzug obwohl ich hier gerne mitlese
Schalker- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 16
Was spielst du grade? : Dark Souls und hoffentlich bald Uncharted 3
Umfrage bei Facebook ist jetzt fast 1 Std. alt und 4 wollen das opx vorläufig zurück nach DE kommt und 15 wollen weiter warten. Dafür das opx dauerhaft in DE bleibt hat niemand für abgestimmt^^
Logan Grimnar- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 24
Ich bin ja mal sowas von gespannt drauf wann es denn endlich wieder los geht mit der Seite.
Und crack king, nicht alles was geschrieben wird ist böse gemeint oder richtet sich an dich persönlich.
Und crack king, nicht alles was geschrieben wird ist böse gemeint oder richtet sich an dich persönlich.
Ich warte lieber als das Onpsx in Deutschland wieder Online geht. Vielleicht hat Caleb auch wieder mal die Rechnung nicht bezahlt...
PS3Man- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 8
Hauptsache is es kommt wieder, alle anderen PS3 Foren sind ma komplett dämlich oder voll mit spackos...
Sero--Cool- Neuling
- PSN Name : Sero--Cool
Anzahl der Beiträge : 30
Was spielst du grade? : Mass Effect 2
Es gibt gute Nachrichten chrizel hat nen Server in DE bestellt und der dürfte wohl im Laufe der nächsten Woche irgendwann eingerichtet sein. Wie wir damit verfahren werden, ist noch unklar. Aber wie er sagt, gibt es kein Lebenszeichen mehr von Caleb...
Aber...somit sollte es in den nächsten paar Tagen wieder ONPSX geben
Aber...somit sollte es in den nächsten paar Tagen wieder ONPSX geben
crack-king- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 40
Sehr gute Nachrichten!!
Vielleicht war Caleb nur ne virtuelle Person, die mit dem
Server verschwunden ist.
@LoganG: alles klar! Vergessen!
Server verschwunden ist.
@LoganG: alles klar! Vergessen!
PRO_TOO- Newbie
- PSN Name : PRO_TOO
Anzahl der Beiträge : 17
Hoffentlich mit dem aktuellen Stand...
Dafür warte ich gerne noch ein paar Wochen.
Freut mich, dass sich nun da was tut!
Dafür warte ich gerne noch ein paar Wochen.
Freut mich, dass sich nun da was tut!
Kyrill- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 122
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings
Ich vermisse jetzt schon den Uncut Kleinanzeigen Bereich
Muss halt schwarz über das Profil gehandelt werden
Muss halt schwarz über das Profil gehandelt werden
NoSelfEsteem666- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 57
Na das hört sich doch klasse an am besten heute noch da sind mir auch alte Backups gut genug. Hauptsache es gibt onpsx wieder!
PRO_TOO schrieb:
Server verschwunden ist.
wir leben alle in der (ONPSX)Matrix
Schalker- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 16
Was spielst du grade? : Dark Souls und hoffentlich bald Uncharted 3
Also laut chrizel wird aktuell wohl nur das Forum wieder zum Laufen gebracht. Es ist quasi ne Übergangslösung bis man das Jugendschutzproblem gelöst hat. Zudem ist nicht sichergestellt, dass gleich alles läuft, da chrizel ja auch Arbeiten muss, etc. und nicht den ganzen Tag an Onpsx sitzt. Jedenfalls ist das mal der Stand der Dinge
crack-king- Neuling
Danke für die Info crack-king. Hört sich ja gut an dass man nun begonnen hat an einer Übergangslösung zu arbeiten. Ich hoffe dass am Ende ein Großteil aller vorigen User den Weg in die Übergangslösung finden.
Ich dachte das hier wäre die Übergangslösung
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis alles wieder normal läuft. Freu mich drauf
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis alles wieder normal läuft. Freu mich drauf
Bacardi83- Newbie
- PSN Name : Bacardi1983
Anzahl der Beiträge : 17
Was spielst du grade? : Shadow of the Colossus
Trotzdem gute News! Aber ob das so gut ist mit der Lösung in de und mit nur einen Forum, ich weiß nicht so recht.
Ich will endlich das ganze opx wieder haben!
Ich will endlich das ganze opx wieder haben!
Caleb ist Skynet!PRO_TOO schrieb:
Server verschwunden ist.
spy- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 13
Hmm, nur Forum hieße dann noch weniger Funktionalität als hier? Hier gibt's ja die News in einem Unterforum. Dann gibt es drei Stellen, auf die sich die Kommunikation verteilt? Facebook, Ausweichforum, Übergangsforum? Keine so tolle Idee...
EDIT: Finde bei facebook nichts vernünftiges zu onpsx. Hat mal jemand einen Link?
Gruesse, Pablo
EDIT: Finde bei facebook nichts vernünftiges zu onpsx. Hat mal jemand einen Link?
Gruesse, Pablo
palmann- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 12
OnPSX Facebook https://de-de.facebook.com/pages/onpsxnet/163922989526
Ja tut mir Leid, aber so ist es. Wir werden so schnell es geht die News wieder bringen, aber wir wollen uns absichern. NOchmal wollen wir keine Post vom Jugendschutz
crack-king- Neuling
Danke BastiHST.
Ist es so schwierig einen Provider in der Schweiz aufzutreiben?
Gruesse, Pablo
Ist es so schwierig einen Provider in der Schweiz aufzutreiben?
Gruesse, Pablo
palmann- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 12
Na dann macht doch die Übergangslösung hier offiziell und macht in ruhe alles fertig bis ihr online geht. Wäre eine Sache einfacher.
Bekommt ihr das nicht hin opx beim alten Provider wieder zum laufen zu bekommen? Das wäre mMn das beste gewesen bis ihr dann wo anders hin wechselt und dort dann auch alles in Sack und Tüten ist.
Und crack, sei doch bitte nicht immer so angepisst wenn hier mal die Meinung der User auf den Tisch gelegt wird. Sei froh darüber das es alles gesagt wird, es hätte auch anders kommen können und es gäbe kein ausweichforum in den wir uns treffen und ALLE auf opx warten.
Ihr hättet auch ganz alleine da stehen können, ohne das ihr eine Meinung dazu habt.
Bekommt ihr das nicht hin opx beim alten Provider wieder zum laufen zu bekommen? Das wäre mMn das beste gewesen bis ihr dann wo anders hin wechselt und dort dann auch alles in Sack und Tüten ist.
Und crack, sei doch bitte nicht immer so angepisst wenn hier mal die Meinung der User auf den Tisch gelegt wird. Sei froh darüber das es alles gesagt wird, es hätte auch anders kommen können und es gäbe kein ausweichforum in den wir uns treffen und ALLE auf opx warten.
Ihr hättet auch ganz alleine da stehen können, ohne das ihr eine Meinung dazu habt.
Wo bin ich angepisst? Ich habe nur unsere Entscheidung begründet.
Und wir versuchen ja die ganze Zeit onpsx wieder zum Laufen zu kriegen, aber der Provider an sich ist zu nix zu gebrauchen und jetzt ist Caleb auch noch vom Erdboden verschwunden und meldet sich nicht mehr. Und wie sollen wir die Übergangslösung hier offiziell machen, wenn wir keinen erreichen können? Das ist für die Zukunft sicherlich eine super Möglichkeit, aber aktuell sehe ich da nicht, wie alle User hierherkommen können.
@palmann
Es geht nicht um einen anderen Provider. ONpsx.net ist quasi auf einem PC des Providers gespeichert, an den wir aktuell nicht rankommen und da ist das Problem. Und für nen anderen Provider bräuchten wir einen Schweizer, da Caleb ja entfällt und es wäre einfach nicht optimal, wie wir lernen mussten. Deshalb lieber zurück nach DE
Und wir versuchen ja die ganze Zeit onpsx wieder zum Laufen zu kriegen, aber der Provider an sich ist zu nix zu gebrauchen und jetzt ist Caleb auch noch vom Erdboden verschwunden und meldet sich nicht mehr. Und wie sollen wir die Übergangslösung hier offiziell machen, wenn wir keinen erreichen können? Das ist für die Zukunft sicherlich eine super Möglichkeit, aber aktuell sehe ich da nicht, wie alle User hierherkommen können.
@palmann
Es geht nicht um einen anderen Provider. ONpsx.net ist quasi auf einem PC des Providers gespeichert, an den wir aktuell nicht rankommen und da ist das Problem. Und für nen anderen Provider bräuchten wir einen Schweizer, da Caleb ja entfällt und es wäre einfach nicht optimal, wie wir lernen mussten. Deshalb lieber zurück nach DE
crack-king- Neuling
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20