Warum ist OnPSX diesmal Down?
+52
Wooosh
trickstyler89
LaDyAniKin
KingXsIC
Der_Hutmacher
Byakuya
Don_Ron
toryu
Lion-King
Sharag
PRO_TOO
.........
dahein
wieden
AngelvsMadman
Guerrero34
Hamtrack
Kai One
Ashe
mama
Schalker
Sero--Cool
palmann
Karvenh
Tenjin
Kyrill
Droux
Bacardi83
Raphael
Crusher
philley
Kchamp
laughing lucifer
Bernd83
mojo
Wolfen
RammsteinCyrus
Planet
SFreeper
Andy
Milkproof
crack-king
seelenpfluecker
spy
VAGANT
PS3Man
Logan Grimnar
MaDe
RMan666
volbeat667
NoSelfEsteem666
ehrich77
56 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?
@Tenjin
Im Nachhinein hast du sicher recht, nur sah die Situation damals etwas anders aus, da auch andere Seiten vorgewarnt wurden und einige sogar dann dieses Pseudo-Zeug mit Altersabfrage einbauten.
Brachte auch Vorteile für die User im Kaufteil, da sie jetzt Spiele verkaufen konnten, die so in DE eigentlich nicht verkauft werden durften.
Wäre ja auch interessant zu wissen was im Hintergrund (nicht auf opx bezogen) passiert ist, da es dann ruhig wurde. Haben die Pseudo-Altersabfragen gereicht oder hat sich der Jugendschutzverein mal mit einer Seite angelegt, die gleich richtige Anwälte aufgefahren hat?
@mojo
Einige. Spontan zB gamepro.de. Dass es ein Witz ist, steht außer Frage, aber das sind so einige Sache im Leben, wo man eigentlich nur diesen hier machen kann.
Im Nachhinein hast du sicher recht, nur sah die Situation damals etwas anders aus, da auch andere Seiten vorgewarnt wurden und einige sogar dann dieses Pseudo-Zeug mit Altersabfrage einbauten.
Brachte auch Vorteile für die User im Kaufteil, da sie jetzt Spiele verkaufen konnten, die so in DE eigentlich nicht verkauft werden durften.
Wäre ja auch interessant zu wissen was im Hintergrund (nicht auf opx bezogen) passiert ist, da es dann ruhig wurde. Haben die Pseudo-Altersabfragen gereicht oder hat sich der Jugendschutzverein mal mit einer Seite angelegt, die gleich richtige Anwälte aufgefahren hat?
@mojo
Einige. Spontan zB gamepro.de. Dass es ein Witz ist, steht außer Frage, aber das sind so einige Sache im Leben, wo man eigentlich nur diesen hier machen kann.
AngelvsMadman- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 253
ehrich77 schrieb:[...]
Den Zweiten würdet ihr dann gleich machen wenn ihr wieder nach de wechselt, dann seit ihr auch die letzten User los weil bestimmt keiner mehr www.onpsx.de auf dem Schirm hat.
Das ist alles schon zu lange her und wie lange wolltet ihr jetzt , wenn es mal wieder geht, in net bleiben? Bis alle wieder sich dort eingefunden hätten? Und danach gleich wieder wechseln und die Seite wieder down? Ihr glaubt doch nicht das euch da welche folgen oder?
Ich glaube das es das dann mit onpsx war und ihr seit gerade dabei euer eigenes Grab zu schaufeln, was sehr sehr schade ist. Ich werde euch vermissen. [...]
Wie crack-king schon geschrieben hat, würde selbstverständlich auch weiterhin die .net Domain auf die Seite verlinken, wenn wir wieder online sind. Nur eben noch zusätzlich DE und wieder direkt in Deutschland. Aber ich bin tierisch genervt von zwei Parteien und krieg das Kotzen, dass man nur zusehen kann und abwarten muss.
Ein Wechsel von Provider zu Provider würde auf keinen Fall so lange dauern wie jetzt, wir suchen uns da nun erstrecht einen gescheiten aus. Und wenn OnPSX mal wieder nen Tag off muss, fuck dann muss das halt so sein - besser als weiterhin bei diesen Pennern zu bleiben wo wir jetzt sind und ihren Arsch nicht hochkriegen. Aber dafür kann man hinterher besser agieren sollte es wieder zu Problemen kommen.
Deinen Verdacht am Ende, bitte, vergiss den ganz schnell wieder.
VAGANT- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 18
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass einige mods oder admins die Seite verlottern lassen würden. So kenne ich "die Chefs" nicht. Da würde eher nen ordentlicher Schlussstrich gezogen.
Ich habe das ganze jetzt mal nachgelesen. Schon ne bescheidene Geschichte. Zumindest für uns Herzblut-psx'er!
Wie bereits gesagt, ich habe den Austausch in den Foren, einige user und das ganze Flair (man ist ja ein Gewohnheitstier) vermisst. Es freut mich wirklich, dass ich hier wieder "meine Leute" gefunden habe!!
Harren wir einfach der Dinge...
Ich habe das ganze jetzt mal nachgelesen. Schon ne bescheidene Geschichte. Zumindest für uns Herzblut-psx'er!
Wie bereits gesagt, ich habe den Austausch in den Foren, einige user und das ganze Flair (man ist ja ein Gewohnheitstier) vermisst. Es freut mich wirklich, dass ich hier wieder "meine Leute" gefunden habe!!
Harren wir einfach der Dinge...
PRO_TOO- Newbie
- PSN Name : PRO_TOO
Anzahl der Beiträge : 17
gibt es dann 2 ONPSX eins mit ab 18 sachen und das andere ohne?VAGANT schrieb:ehrich77 schrieb:[...]
Den Zweiten würdet ihr dann gleich machen wenn ihr wieder nach de wechselt, dann seit ihr auch die letzten User los weil bestimmt keiner mehr www.onpsx.de auf dem Schirm hat.
Das ist alles schon zu lange her und wie lange wolltet ihr jetzt , wenn es mal wieder geht, in net bleiben? Bis alle wieder sich dort eingefunden hätten? Und danach gleich wieder wechseln und die Seite wieder down? Ihr glaubt doch nicht das euch da welche folgen oder?
Ich glaube das es das dann mit onpsx war und ihr seit gerade dabei euer eigenes Grab zu schaufeln, was sehr sehr schade ist. Ich werde euch vermissen. [...]
Wie crack-king schon geschrieben hat, würde selbstverständlich auch weiterhin die .net Domain auf die Seite verlinken, wenn wir wieder online sind. Nur eben noch zusätzlich DE und wieder direkt in Deutschland. Aber ich bin tierisch genervt von zwei Parteien und krieg das Kotzen, dass man nur zusehen kann und abwarten muss.
Ein Wechsel von Provider zu Provider würde auf keinen Fall so lange dauern wie jetzt, wir suchen uns da nun erstrecht einen gescheiten aus. Und wenn OnPSX mal wieder nen Tag off muss, fuck dann muss das halt so sein - besser als weiterhin bei diesen Pennern zu bleiben wo wir jetzt sind und ihren Arsch nicht hochkriegen. Aber dafür kann man hinterher besser agieren sollte es wieder zu Problemen kommen.
Deinen Verdacht am Ende, bitte, vergiss den ganz schnell wieder.
Hamtrack- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 139
Achso Vagant!
Ich hoffe ja das ihr recht behaltet und alles wieder so wird wie es war. In der Seite stecken so viele Erinnerungen drinn das es schade wäre um onpsx.
Natürlich will ich den Verdacht am ende vergessen, ich will daran auch nicht mehr denken. Ich denke daran wie wir hier alle zusammen halten können um für den neu Start von onpsx dort gleich mit vielen Usern durchstarten zu können.
Wir sind alle genervt davon das sowas pssiert und das war ja nicht das erste mal gewesen, dann noch die Tatsache das es in letzter Zeit öfters Probleme mit der Seite gab wo sie langsamer war und dann noch wo der Server nicht bezahlt wurde und natürlich die ganzen anderen Sachen die vorher schon waren. Es nervt uns alle, das könnt ihr glauben!
Ich hoffe ja das ihr recht behaltet und alles wieder so wird wie es war. In der Seite stecken so viele Erinnerungen drinn das es schade wäre um onpsx.
Natürlich will ich den Verdacht am ende vergessen, ich will daran auch nicht mehr denken. Ich denke daran wie wir hier alle zusammen halten können um für den neu Start von onpsx dort gleich mit vielen Usern durchstarten zu können.
Wir sind alle genervt davon das sowas pssiert und das war ja nicht das erste mal gewesen, dann noch die Tatsache das es in letzter Zeit öfters Probleme mit der Seite gab wo sie langsamer war und dann noch wo der Server nicht bezahlt wurde und natürlich die ganzen anderen Sachen die vorher schon waren. Es nervt uns alle, das könnt ihr glauben!
Leute, Leute...immer mit der Ruhe. Onpsx wird DEFINITIV wiederkommen. Momentan lässt sich halt nur schwer einschätzen, wie lange das noch dauert, was mir langsam den letzten Nerv raubt. Alles was wir uns aufgebaut haben, wird in 2 Wochen ordentlich zerstört und wenn wir Pech haben, können wir bald fast von 0 anfangen, was User angeht.
Aber onpsx wird es geben und die .net Domain wird chrizel bekommen und dann wird es quasi nur Onpsx geben und nicht mehr Onpsx.de bzw. Onpsx.net. Beide Seiten werden den selben Inhalt haben, der dann über Deutschland oder sonst wo geliefert wird. Macht euch da mal keine Sorgen.
Aber mal ne kurze Frage...Wo wurde der Server nicht bezahlt? Hab ich da was verpasst 0o Und das die Seite manchmal langsamer war, lag an Hackerangriffen und nicht an unserer Laune. Als ob wir euch damit ärgern wollten. Manche machen den Eindruck, als ob wir bei Onpsx euch nur nerven wollten und ihr uns völlig am Arsch vorbeigeht. DA tut man schon alles und dann sowas...Echt...Naja...
Aber onpsx wird es geben und die .net Domain wird chrizel bekommen und dann wird es quasi nur Onpsx geben und nicht mehr Onpsx.de bzw. Onpsx.net. Beide Seiten werden den selben Inhalt haben, der dann über Deutschland oder sonst wo geliefert wird. Macht euch da mal keine Sorgen.
Aber mal ne kurze Frage...Wo wurde der Server nicht bezahlt? Hab ich da was verpasst 0o Und das die Seite manchmal langsamer war, lag an Hackerangriffen und nicht an unserer Laune. Als ob wir euch damit ärgern wollten. Manche machen den Eindruck, als ob wir bei Onpsx euch nur nerven wollten und ihr uns völlig am Arsch vorbeigeht. DA tut man schon alles und dann sowas...Echt...Naja...
crack-king- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 40
Sry ehrich, aber ich denke du musst das sicher nicht extra betonen...das ist der Redaktion sicherlich bewusst und kotzt die genauso an.
Wie sagt man so schön..? In der Ruhe liegt die Kraft.
@Ham:
Les doch einfach mal...
Steht klipp und klar im Post von Vagant drin.
@Ham:
Les doch einfach mal...
Kyrill- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 122
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings
also das mit de und net kapier ich jetztKyrill schrieb:Sry ehrich, aber ich denke du musst das sicher nicht extra betonen...das ist der Redaktion sicherlich bewusst und kotzt die genauso an.
@Ham:
Les doch einfach mal...
Hamtrack- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 139
Ach phä, man wird hier warscheinlich immer nur missverstanden.
Ich hab kein Bock mehr Heute, es war sowieso schon ein beschissener Tag heut auf Arbeit.....
Nur eins. Ich will OPX wieder, habt ihr das verstanden ihr ganzen !
Ich hab kein Bock mehr Heute, es war sowieso schon ein beschissener Tag heut auf Arbeit.....
Nur eins. Ich will OPX wieder, habt ihr das verstanden ihr ganzen !
crack-king schrieb:
Es war dieses Jahr aber 100% einmal so, das opx mal eine Handvoll Tage nich erreichbar war, weil nicht bezahlt wurde das steht entweder bei chrizels Twitter oder sonstwo...
MaDe- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 59
Ich weiß nur, das Caleb wohl nen neues Konto eröffnet hat und die Schnarchnasen das nicht mitbekommen haben, obwohl Caleb das angekündigt hatte.
Das ist aber nen kleiner Unterschied und war mal wieder deren Schuld...
crack-king- Neuling
Blöde Frage, aber bevor das eine Endlosstory wird (aufgrund gesunden Desinteresse seitens des zukünftigen Ex-Providers und zumind. ein klein wenig auch von Caleb), wäre es da nicht irgendwann mal vlt an der Zeit, da einen Schlussstrich zu ziehen und euer letztes Backup bei einem neuen Provider in Betrieb zu nehmen?
AngelvsMadman- Redakteur
Davon müssten wir noch chrizel überzeugen^^ Wäre imo aber wohl keine schlechte Idee
crack-king- Neuling
Ist sicher ärgerlich wenn man gut 2 Wochen an Posts, News und sonstige Artikel verliert, aber in dem Fall sinkt halt mit der Zeit auch die Zahl der "Rückkehrer", weil die schon wo anders ein Forum gefunden haben.
Haben ja auch nicht alle opx-ler den Weg hier her gefunden.
Haben ja auch nicht alle opx-ler den Weg hier her gefunden.
AngelvsMadman- Redakteur
2 Wochen an Text verlieren, oder bald in die 4 (oder 3 ? ) Woche Downtime zu gehen.... Ja das is natürlich ne schwere Entscheidung
Aber ja, is alles schon recht lächerlich von "oben"... und damit meine ich nich cracky oder vagant oder so
Aber ja, is alles schon recht lächerlich von "oben"... und damit meine ich nich cracky oder vagant oder so
MaDe- Erfahrener
Ich würde auf das neueste Backup warten.MaDe schrieb:2 Wochen an Text verlieren, oder bald in die 4 (oder 3 ? ) Woche Downtime zu gehen.... Ja das is natürlich ne schwere Entscheidung
crysmopompas- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 184
Das war mir jetzt irgendwie klar
Sicher ist es schöner mit dem letzten Stand zu starten, die Frage ist halt nur wie lange sich das noch hinzieht.
Sicher ist es schöner mit dem letzten Stand zu starten, die Frage ist halt nur wie lange sich das noch hinzieht.
AngelvsMadman- Redakteur
Ich erwarte a lot of Gewinnspiele wenns dann wieder losgeht, um uns wieder versöhnlich zu stimmen x)
MaDe- Erfahrener
MaDe schrieb:Ich erwarte a lot of Gewinnspiele wenns dann wieder losgeht, um uns wieder versöhnlich zu stimmen x)
an denen auch "nicht registrierte" User teilnehmen dürfen
Tenjin- Nerd
- Anzahl der Beiträge : 154
Komm doch einfach mit Fakeacc... wärst nich der erste
MaDe- Erfahrener
Bei manchen Kommentaren muss man sich echt was verkneifen..Aber naja, kennt man ja...
Aber bei uns im Team siehts ähnlich aus. Die einen wollen das Backup abwarten und die anderen würden darauf verzichten und so gibt es keine Entscheidung, vor allem da chrizel lieber das volle Backup haben möchte.
Aber bei uns im Team siehts ähnlich aus. Die einen wollen das Backup abwarten und die anderen würden darauf verzichten und so gibt es keine Entscheidung, vor allem da chrizel lieber das volle Backup haben möchte.
crack-king- Neuling
Und ich muss mir bei der Tatsache, das sich nur die Mitarbeiter zu allem äußern und den Besitzern alles am Arsch vorbeizugehen scheint, auch einiges verkneifen.
MaDe- Erfahrener
Naja, wenn du das so siehst
crack-king- Neuling
mich würds nach wie vor interessieren was nun der grund für den ausfall ist.
Droux- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 44
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20