Warum ist OnPSX diesmal Down?
+52
Wooosh
trickstyler89
LaDyAniKin
KingXsIC
Der_Hutmacher
Byakuya
Don_Ron
toryu
Lion-King
Sharag
PRO_TOO
.........
dahein
wieden
AngelvsMadman
Guerrero34
Hamtrack
Kai One
Ashe
mama
Schalker
Sero--Cool
palmann
Karvenh
Tenjin
Kyrill
Droux
Bacardi83
Raphael
Crusher
philley
Kchamp
laughing lucifer
Bernd83
mojo
Wolfen
RammsteinCyrus
Planet
SFreeper
Andy
Milkproof
crack-king
seelenpfluecker
spy
VAGANT
PS3Man
Logan Grimnar
MaDe
RMan666
volbeat667
NoSelfEsteem666
ehrich77
56 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?
Wie schon mehrmals gesagt. Den kennen wir selbst noch nicht...Vielleicht ist der Provider ja pleite oder so
crack-king- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 40
crack-king schrieb:Bei manchen Kommentaren muss man sich echt was verkneifen..Aber naja, kennt man ja...
Alles in sich reinfressen ist keine Lösung, sprich's aus
@MaDe:
Einen FakeAccount hab ich doch schon gemacht, direkt nachdem ich (ungerechtfertigerweise) gesperrt wurde. Hab einen schönen Langen Text verfasst, der wurde zusammen mit dem Account damals gesperrt... und da gabs dann nur noch eine Lösung, drauf Scheißen Hier ists ganz witzig, mit euch mal wieder zu schreiben, auch wenn ich die Hälfte eh nich kenn
Zuletzt von Tenjin am Fr 14 Okt 2011, 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tenjin- Nerd
- Anzahl der Beiträge : 154
@ ck Ja wieso ? Es scheint doch so zu sein ? Wo hat den Chrizel was dazu gesagt ? Und wieso ist Caleb der Besitzer wenn er nie da ist oder erreichbar ist. Kapier ich nicht. Nicht das es n riesen Unterschied macht, ob ihr uns mit News verfolgt oder Chrizel das machen würde...
Du musst auch nich anfangen Dinge persönlich zu nehmen
Zuletzt von MaDe am Fr 14 Okt 2011, 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MaDe- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 59
@ C-K ... ups, hab ich wohl überlesen, pardon.
Droux- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 44
Ganz im Ernst wenn sowieso ein Wechsel angestrebt wird, dann würde ich nicht zögern und mit dem neusten jetzt verfügbaren Backup wo anders so schnell wie möglich wieder on gehen!
Ob da jetzt einige Seiten altes Zeug verloren gehen ist doch Wurst, viel schlimmer ist doch dann die jetzt wachsende Lücke die entsteht wärend das Forum offline ist.
Egal wann das Forum wieder online geht es wird zu dem Zeitpunkt mit den dann aktuellen Themen/Infos etc. an die alten Posts angeknüpft werden, sprich um so länger es down ist umso schwerer wird es fallen sich auf die alten Inhalte zu beziehen.
Ob da jetzt einige Seiten altes Zeug verloren gehen ist doch Wurst, viel schlimmer ist doch dann die jetzt wachsende Lücke die entsteht wärend das Forum offline ist.
Egal wann das Forum wieder online geht es wird zu dem Zeitpunkt mit den dann aktuellen Themen/Infos etc. an die alten Posts angeknüpft werden, sprich um so länger es down ist umso schwerer wird es fallen sich auf die alten Inhalte zu beziehen.
mama- Neuling
- PSN Name : mutti1
Anzahl der Beiträge : 31
MaDe schrieb:@ ck Ja wieso ? Es scheint doch so zu sein ? Wo hat den Chrizel was dazu gesagt ? Und wieso ist Caleb der Besitzer wenn er nie da ist oder erreichbar ist. Kapier ich nicht. Nicht das es n riesen Unterschied macht, ob ihr uns mit News verfolgt oder Chrizel das machen würde...
Warum sollte chrizel unbedingt was dazu sagen? Meinst du er wird dir was anderes, besseres erzählen? Ich verstehe den Sinn davon nicht. Wir teilen euch nur die neuesten Neuigkeiten mit und chrizel weiß auch nicht mehr, als VAGANT oder ich. Und Caleb ist der Besitzer, weil er in der Schweiz lebt. Er war immer aktiv und wenn es Probleme gab auch immer zur Stelle. Jetzt halt einmal nicht, natürlich beschissenes Timing, aber es ist nunmal so.
crack-king- Neuling
was issen das schon wieder für ne einstellung!? "wir erwarten gewinnspiele..." !?
kann ich nicht verstehen sowas! eher würde ich mich an den serverkosten oder so beteiligen, damit opx bald wieder voll am start ist.
als wenn und die community irgendetwas schuldig wäre... im gegenteil: wir schulden denen unsere loyalität! zumindest sehe ich das so.
kann ich nicht verstehen sowas! eher würde ich mich an den serverkosten oder so beteiligen, damit opx bald wieder voll am start ist.
als wenn und die community irgendetwas schuldig wäre... im gegenteil: wir schulden denen unsere loyalität! zumindest sehe ich das so.
PRO_TOO- Newbie
- PSN Name : PRO_TOO
Anzahl der Beiträge : 17
Das war definitiv ein Scherz sieht man ja unter anderem an MaDes smilie am ende des Satzes. Wir sollten lieber von Sony ein Welcome Back paket verlangen für die lange downzeit von opx.
- Spoiler:
- Das ist auch nur ein Scherz!
Logan Grimnar- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 24
ok! ich rede mich mal mit "die smilies wurden nicht geladen" raus...
gut so!
gut so!
PRO_TOO- Newbie
ach PRO_TOO schwamm drüber, vergiss es einfach.
Ich würd aber auch sagen das ihr lieber mit dem alten Backup weiter machen solltet crack-king, User sind definitiv wichtiger wie News und Forenbeiträge und schliesslich ist opx schon fast einen Monat down, ok bisher sind es 23 Tage. Vllt könnte basti hier eine Umfrage machen und ihr teilt die Ergebnisse chrizel mit, so weis er was ein Teil von der Community denkt.
Ich würd aber auch sagen das ihr lieber mit dem alten Backup weiter machen solltet crack-king, User sind definitiv wichtiger wie News und Forenbeiträge und schliesslich ist opx schon fast einen Monat down, ok bisher sind es 23 Tage. Vllt könnte basti hier eine Umfrage machen und ihr teilt die Ergebnisse chrizel mit, so weis er was ein Teil von der Community denkt.
Logan Grimnar- Newbie
Eine Umfrage ist grade bei Facebook am laufen, aber btw. wie kommst du auf 23 Tage? Letzte News war am 28.9., also vor 16 Tagen.
bastiHST schrieb:Facebook
crysmopompas- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 184
crysmopompas schrieb:bastiHST schrieb:Facebook
Ist nicht von mir
Sieht z.Z. so aus, das ca. 10 Leute sagen, das man warten solle und ca. 5 sagen, das man zur Not jetzt erstmal nach Deutschland gehen sollte.
bastiHST schrieb:aber btw. wie kommst du auf 23 Tage? Letzte News war am 28.9., also vor 16 Tagen.
öhm ja gute Frage, ich kann es dir nicht sagen wie ich auf 23 Tage komme. Danke für die richtigstellung und jetzt werd ich erstma bei facebook vorbeischauen.
Logan Grimnar- Newbie
vom Fratzenbuch halte ich nichts
Mir ist wichtig, dass ONPSX bald wiederkommt, ich bekomme Entzug obwohl ich hier gerne mitlese
Mir ist wichtig, dass ONPSX bald wiederkommt, ich bekomme Entzug obwohl ich hier gerne mitlese
Schalker- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 16
Was spielst du grade? : Dark Souls und hoffentlich bald Uncharted 3
Umfrage bei Facebook ist jetzt fast 1 Std. alt und 4 wollen das opx vorläufig zurück nach DE kommt und 15 wollen weiter warten. Dafür das opx dauerhaft in DE bleibt hat niemand für abgestimmt^^
Logan Grimnar- Newbie
Ich bin ja mal sowas von gespannt drauf wann es denn endlich wieder los geht mit der Seite.
Und crack king, nicht alles was geschrieben wird ist böse gemeint oder richtet sich an dich persönlich.
Und crack king, nicht alles was geschrieben wird ist böse gemeint oder richtet sich an dich persönlich.
Ich warte lieber als das Onpsx in Deutschland wieder Online geht. Vielleicht hat Caleb auch wieder mal die Rechnung nicht bezahlt...
PS3Man- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 8
Hauptsache is es kommt wieder, alle anderen PS3 Foren sind ma komplett dämlich oder voll mit spackos...
Sero--Cool- Neuling
- PSN Name : Sero--Cool
Anzahl der Beiträge : 30
Was spielst du grade? : Mass Effect 2
Es gibt gute Nachrichten chrizel hat nen Server in DE bestellt und der dürfte wohl im Laufe der nächsten Woche irgendwann eingerichtet sein. Wie wir damit verfahren werden, ist noch unklar. Aber wie er sagt, gibt es kein Lebenszeichen mehr von Caleb...
Aber...somit sollte es in den nächsten paar Tagen wieder ONPSX geben
Aber...somit sollte es in den nächsten paar Tagen wieder ONPSX geben
crack-king- Neuling
Sehr gute Nachrichten!!
Vielleicht war Caleb nur ne virtuelle Person, die mit dem
Server verschwunden ist.
@LoganG: alles klar! Vergessen!
Vielleicht war Caleb nur ne virtuelle Person, die mit dem
Server verschwunden ist.
@LoganG: alles klar! Vergessen!
PRO_TOO- Newbie
Hoffentlich mit dem aktuellen Stand...
Dafür warte ich gerne noch ein paar Wochen.
Freut mich, dass sich nun da was tut!
Dafür warte ich gerne noch ein paar Wochen.
Freut mich, dass sich nun da was tut!
Kyrill- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 122
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings
Ich vermisse jetzt schon den Uncut Kleinanzeigen Bereich
Muss halt schwarz über das Profil gehandelt werden
Muss halt schwarz über das Profil gehandelt werden
NoSelfEsteem666- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 57
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20