Sony zu Uncharted 3: ‘Es wird definitiv unser größter Launch’
Seite 1 von 1
Sony zu Uncharted 3: ‘Es wird definitiv unser größter Launch’
Im Gespräch mit den Kollegen von IndustryGamers untermauerte Sony noch einmal das Vertrauen, dass der kommende Blockbuster “Uncharted 3: Drake’s Deception” genießt. So vertritt man intern den Standpunkt, dass man hier einen Titel veröffentlicht, der in dieser Form nur auf der PlayStation 3 machbar ist und erwartet auch im Bereich der Verkaufszahlen Großes.
Um den Launch Anfang November entsprechend anzukurbeln, setzt man auf umfangreiche Marketing-Kampagnen, die man sich alleine in Großbritannien fünf Millionen Pfund (umgerechnet etwa sieben Millionen Euro) kosten lässt. Diese umfassen Print- wie TV-Werbungen und Partnerschaften mit Konzernen wie Subway. Zudem verspricht man Launch-Events in großen Städten rund um den Globus sowie exklusive Bundles und weitere Extras.
Ginger Kraus, Senior Director of Marketing Alliances bei SCEA: “Um uns auf den größten Launch des Jahres vorzubereiten, sind wir gezwungen, verschiedene Elemente zu vereinen, um ein größtmögliches Publikum zu begeistern. Für uns bedeutet das die Identifizierung und Zusammenarbeit mit Partnern, die uns dabei helfen, einem weiten und abwechslungsreichen Publikum diese Erfahrung zu liefern.”
play3.de
Um den Launch Anfang November entsprechend anzukurbeln, setzt man auf umfangreiche Marketing-Kampagnen, die man sich alleine in Großbritannien fünf Millionen Pfund (umgerechnet etwa sieben Millionen Euro) kosten lässt. Diese umfassen Print- wie TV-Werbungen und Partnerschaften mit Konzernen wie Subway. Zudem verspricht man Launch-Events in großen Städten rund um den Globus sowie exklusive Bundles und weitere Extras.
Ginger Kraus, Senior Director of Marketing Alliances bei SCEA: “Um uns auf den größten Launch des Jahres vorzubereiten, sind wir gezwungen, verschiedene Elemente zu vereinen, um ein größtmögliches Publikum zu begeistern. Für uns bedeutet das die Identifizierung und Zusammenarbeit mit Partnern, die uns dabei helfen, einem weiten und abwechslungsreichen Publikum diese Erfahrung zu liefern.”
play3.de
Ähnliche Themen
» Red Dead Redemption definitiv keine PC-Version
» Original Sony PS3 Headset neu
» Sony - Erneut Angriffe im PSN
» Sony startet “Only on PSN”-Kampagne (Update)
» PlayStation Network: Sony hebt maximales Trophäen-Level an
» Original Sony PS3 Headset neu
» Sony - Erneut Angriffe im PSN
» Sony startet “Only on PSN”-Kampagne (Update)
» PlayStation Network: Sony hebt maximales Trophäen-Level an
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten