Original Sony PS3 Headset neu
2 verfasser
Seite 1 von 1
Original Sony PS3 Headset neu
Hallo,
lohnt sich das neue Headset von Sony? Ich wollte es mir bei Amazon bestellen, da mein altes Turtle Beach kaputt ist. Kostet 108 Euro + Versand.
Es kommt ja noch nicht offiziell nach Deutschland. Gibt es Alternativen in der Preisklasse? Wollte rechtzeitig zum Erscheinen von BF3 ein neues Headset haben.
lohnt sich das neue Headset von Sony? Ich wollte es mir bei Amazon bestellen, da mein altes Turtle Beach kaputt ist. Kostet 108 Euro + Versand.
Es kommt ja noch nicht offiziell nach Deutschland. Gibt es Alternativen in der Preisklasse? Wollte rechtzeitig zum Erscheinen von BF3 ein neues Headset haben.
Gaius_Julius- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 5
Re: Original Sony PS3 Headset neu
Ich habe es gestern bei ACME über Amazon bestellt und des war heute da, obwohl ich mir die 10 Euro mehr für den Expressversand gespart habe. Hört sich ganz gut an das Teil.
Gaius_Julius- Nullposter
Ich werde es mir auch noch vor MW3 bestellen, bin schon sehr gespannt
Ich bin zufrieden. Habe bei der BF3 Beta zwar keine Schritte des Gegners hören können oder sie sind mir zumindest nicht aufgefallen, aber das gegnerische Feuer konnte ich richtig verorten. Persönlich gefällt mir der Sound besser als beim Turtle Beach PX5. Für das Geld sicherlich nicht schlecht. Die Verarbeitung finde ich gut, nur das Mikro wirkt ein wenig wackelig. Die Zusammenarbeit mit der PS3 ist super.
Ich würde es mir wieder kaufen. Die Lieferung war extrem schnell.
Ich würde es mir wieder kaufen. Die Lieferung war extrem schnell.
Gaius_Julius- Nullposter
bei der beta hast man auch so keine schritte gehört, jedenfalls sind sie mir nicht aufgefallen.
bei mw hör ich die teilweise auch ohne 5.1 sehr gut.. noch 2 wochen, dann bestell ichs
bei mw hör ich die teilweise auch ohne 5.1 sehr gut.. noch 2 wochen, dann bestell ichs