OffPSX - Wenn es mal wieder länger dauert...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gran Turismo 5 Spec II und DLC im Anmarsch

+9
AngelvsMadman
Andy
crysmopompas
Kyrill
sycrash
Wooosh
Blackster84
Ashe
bastiHST
13 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Gran Turismo 5 Spec II und DLC im Anmarsch - Seite 3 Empty Re: Gran Turismo 5 Spec II und DLC im Anmarsch

Beitrag von crysmopompas Do 06 Okt 2011, 16:56

Das erklärt mir aber immer noch nicht was ein 24h "Rennen", bei dem du wahrscheinlich >90% der Zeit nicht gegen die CPU fährst, so besonders macht, daß das für dich das meistgewünschte Features in GT5 ist.

Btw sollten nicht mal Leaderboards nachgereicht werden? Stehen afair auch auf der Verpackung. Bei den Seasonal Events gibt es ein paar, das war's dann aber auch.
crysmopompas
crysmopompas
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 Spec II und DLC im Anmarsch - Seite 3 Empty Re: Gran Turismo 5 Spec II und DLC im Anmarsch

Beitrag von Ashe Do 06 Okt 2011, 17:26

weil es zum real driving (racing) simulator dazugehört. und zu der schleife oder le mans gehören wiederum langstreckenrennen. und da kein rennfahrer 24 stunden am stück selbst fährt muss man halt nach ein paar stunden speichern... und dann bei nächster gelegenheit den fahrerwechsel simulieren (mit sich selbst)

ich fände 6 stunden rennen mit 4x zeitbeschleunigung jetzt aber auch ne gute alternative. könnte man vl. auch mal ohne speichern durchhalten Razz


bastiHST schrieb:die hätten einfach ein Standardcockpit entwerfen sollen (hatte das schon beim release von GT5 mal geschrieben).
wäre sicher besser als das :okay:

eines wäre aber zu wenig... ich denke 3 - 6 je nach fahrzeugtyp wären okay, dazu halt passende lenkräder usw. . dazu hätte man auch als upgrade quasi andere cockpits anbieten können, wer merkt denn den unterschied... (grade wenn es ähnliche wagen als premium gibt)

Karvenh schrieb:Warum rennt man 100h mit 22 Mann einem Ball hinterher in dem Fussi-Game?
andererseits, wer spielt eine 90 minuten partie...? Wink
Ashe
Ashe
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 Spec II und DLC im Anmarsch - Seite 3 Empty Re: Gran Turismo 5 Spec II und DLC im Anmarsch

Beitrag von bastiHST Fr 07 Okt 2011, 00:53

Ashe schrieb:
bastiHST schrieb:die hätten einfach ein Standardcockpit entwerfen sollen (hatte das schon beim release von GT5 mal geschrieben).
wäre sicher besser als das :okay:

eines wäre aber zu wenig... ich denke 3 - 6 je nach fahrzeugtyp wären okay, dazu halt passende lenkräder usw. . dazu hätte man auch als upgrade quasi andere cockpits anbieten können, wer merkt denn den unterschied... (grade wenn es ähnliche wagen als premium gibt)

Jup und schwer umzusetzen sollte das ja eigentlich nicht sein... naja, vielleicht kommt sowas ja noch, aber ich denke eher nicht.

Aber ich will nicht meckern, das Update klingt sehr gut und wer weiß, was da noch an DLC kommt. What a Face
bastiHST
bastiHST
Admin
Admin

PSN Name : bastiHST
Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Stralsund
Was spielst du grade? : Gran Turismo 5, iRacing, PS Vita

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 Spec II und DLC im Anmarsch - Seite 3 Empty Re: Gran Turismo 5 Spec II und DLC im Anmarsch

Beitrag von Kyrill Fr 07 Okt 2011, 07:03

@Basti

Aber mal schauen was beim DLC dabei sein wird, kaufen werd ichs mir auf jeden Fall! :Very Happy:
Darauf bin ich persönlich auch sehr gespannt! Was wäre ich happy, wenn sie in dem "Course Pack" alle fehlenden Strecken von GT4 nachreichen würden..! Basketball

Die Strecken würden mich locker wieder über ein halbes Jahr beschäftigen.

Aber über neue Strecken würd eich mich natürlich auch freuen. Die sollten aber dann schon mehr Abwechslung bieten als ein Cape Ring. Schlecht war sie auf keinen Fall, versteht mich nicht falsch, aber etwas leer. Einige Kurven waren ja fordernd aber Langeweile kam da schnell auf. Klasse, wenn sich da was optisch tuen würde..!

Was würde ich abfeiern, wenn sie die GT4 Strecken dann auch überarbeitet re-releasen. Shocked

Mehr Freiheit im Track Editor wäre auch schon genial aber das ist wohl zuviel verlangt...

@AvM:
Nein, du hast natürlich recht. Ich denke meine Reaktion war, wie bereits in meiner Sig angedeutet Razz etwas überspitzt.
Natürlich hat PD der Com wirklich gute Updates geliefert und es ist klasse, dass PD dennoch ein DLC anbietet. Sie haben sich ja anfangs dagegen entschieden und nun extra für die Fans eins zusammengestellt. Also da war meine Aussage etwas unfair, muss ich zugeben. Ich möchte doch einfach meine Strecken wieder haben.. Crying or Very sad

Aber nun heißt es abwarten und Schwarztee trinken. bounce
Kyrill
Kyrill
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 02.10.11
Ort : Nicht in OnPSX!
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 Spec II und DLC im Anmarsch - Seite 3 Empty Re: Gran Turismo 5 Spec II und DLC im Anmarsch

Beitrag von Karvenh Fr 07 Okt 2011, 14:33

crysmopompas schrieb:Das erklärt mir aber immer noch nicht was ein 24h "Rennen", bei dem du wahrscheinlich >90% der Zeit nicht gegen die CPU fährst, so besonders macht, daß das für dich das meistgewünschte Features in GT5 ist.

Ich für meinen Teil nehme ein Auto was in dieser Liste für die Typischen gegner steht und tune das ein wenig und gucke wie ich mich schlage. Also kein überzüchtetes Mega-Car gegen normalo-Straßenautos! Nur so macht es Spaß! Beim aller ersten Langstreckenrennen zB habe ich nur durch einen sehr späten Boxenstopp und einem Wechsel auf weiche Reifen für die letzen 10-15 Runden gewonnen!

Karvenh
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 Spec II und DLC im Anmarsch - Seite 3 Empty Re: Gran Turismo 5 Spec II und DLC im Anmarsch

Beitrag von mojo Fr 07 Okt 2011, 15:46

Beim aller ersten Langstreckenrennen zB habe ich nur durch einen sehr späten Boxenstopp und einem Wechsel auf weiche Reifen für die letzen 10-15 Runden gewonnen!
beim ersten Rennen ist das ja noch ein vertretbares Risiko..
Ich denke viele fahren mit überpowerten fahrzeugen um auch ja sicher zu sein das sich die 24 Stunden lohnen aus spielfortschrittstechnischer Sicht. Denn eins ist mal fakt: Würde ich mich 24h daran abmühen um am ende nur 2. zu werden wäre mindestens ein neuer Fernseher fällig Ugy
Daher ist diese abspeicherfunktion durchaus positiv.
mojo
mojo
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 Spec II und DLC im Anmarsch - Seite 3 Empty Re: Gran Turismo 5 Spec II und DLC im Anmarsch

Beitrag von Ashe Fr 07 Okt 2011, 17:26

wer sagt dass man einen save laden kann nachdem man gescheitert ist?
Gran Turismo 5 Spec II und DLC im Anmarsch - Seite 3 Thumb_fed47e7ffa874d01b771474d2eef1a60
Ashe
Ashe
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 Spec II und DLC im Anmarsch - Seite 3 Empty Re: Gran Turismo 5 Spec II und DLC im Anmarsch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten