OffPSX - Wenn es mal wieder länger dauert...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch?

+4
crysmopompas
Blackster84
Bacardi83
ehrich77
8 verfasser

Nach unten

Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch? Empty Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch?

Beitrag von ehrich77 So 02 Okt 2011, 12:40

Schenken wir den Angaben des südafrikanischen Händlers BT Games Glauben, dann soll Sony an einer HD Collection zur beliebten “Jak and Daxter”-Reihe arbeiten. Ohne weitere Details zum Umfang an sich zu nennen, gibt man den Releasetermin für die PAL-Territorien mit dem 20. Januar des kommenden Jahres an.

Sony selbst wollte die HD Collection bisher nicht bestätigen. Sollten sich die Angaben bewahrheiten, dann ist wohl davon auszugehen, dass diese die drei Hauptabenteuer der Serie enthält, die seinerzeit für die PlayStation 2 veröffentlicht wurden.

play3.de
ehrich77
ehrich77
Moderator
Moderator

PSN Name : ehrich77
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : Erfurt
Was spielst du grade? : Battlefield 3 Beta leider nicht mehr

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch? Empty Re: Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch?

Beitrag von Bacardi83 Di 04 Okt 2011, 20:56

Würde mich sehr freuen, da ich die serie nicht kenne, bisher aber nur positives darüber gehört habe. Auch wenn viele die HD-Remakes für Geldscheffelei halten, ich finde sie gut
Bacardi83
Bacardi83
Newbie
Newbie

PSN Name : Bacardi1983
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.10.11
Ort : Rhein-Neckar-Kreis
Was spielst du grade? : Shadow of the Colossus

Nach oben Nach unten

Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch? Empty Re: Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch?

Beitrag von Blackster84 Di 04 Okt 2011, 23:25

Lasst es war sein, biiittttee ^^ Bin seit dieser Serie absoluter ND Fan
Blackster84
Blackster84
Nullposter
Nullposter

PSN Name : Blackster84
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.10.11
Was spielst du grade? : Dead Island

Nach oben Nach unten

Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch? Empty Re: Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch?

Beitrag von crysmopompas Mo 10 Okt 2011, 17:08

During an Uncharted 3-press conference in Oslo, Justin Richmond from Naughty Dog was questioned about a lot of stuff, also about the Jak and Daxter series. He clearly said to much when he told us that there will be a Jak and Dakter collection for Playstation 3 in 2012. This package will contain the first three games of the series and all will be upgraded in HD.
http://playstationspill.no/artikkel/jak-and-daxter-spillene-i-hd/ via http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=31688148&postcount=198
crysmopompas
crysmopompas
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch? Empty Re: Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch?

Beitrag von SFreeper Mo 10 Okt 2011, 17:27

da würde ich auch zugreifen^^

SFreeper
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch? Empty Re: Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch?

Beitrag von Sero--Cool Mo 10 Okt 2011, 18:02

Nen neuer Teil wäre ma geil.
Sero--Cool
Sero--Cool
Neuling
Neuling

PSN Name : Sero--Cool
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Hannover
Was spielst du grade? : Mass Effect 2

Nach oben Nach unten

Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch? Empty Re: Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch?

Beitrag von AngelvsMadman Mo 10 Okt 2011, 18:19

Nur dass ND sicherlich keinen neuen Teil macht. Ähnlich wie Sucker Punch ist Sony an neuen erwachseneren IPs interessiert.
Das neue Sly wird ja auch von einem 3rd Team entwickelt.
Lediglich Insomniac werkelt noch an Ratchet & Clank, wobei sie vlt mit dem Erfolg ihres neuen Spieles auch hierbei das Interesse verlieren und Sony eine Fortsetzung nicht mehr unbedingt wünscht (wenn die Verkaufszahlen nicht hoch genug sind).
AngelvsMadman
AngelvsMadman
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch? Empty Re: Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch?

Beitrag von Shuanji Di 11 Okt 2011, 11:43

was sly anbelangt bin ich zuversichtlich, aber ein neues Jak ? die hd collection würde ich mir aber zu legen
Shuanji
Shuanji
Erfahrener
Erfahrener

PSN Name : Shuanji
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.10.11
Was spielst du grade? : MW2, GOW Collection Vol. II, ICO & Shadow HD

http://www.outside-gamer.de

Nach oben Nach unten

Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch? Empty Re: Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten