Max Payne 3: Bullet-Time mit mehr Präzision und Stil
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Max Payne 3: Bullet-Time mit mehr Präzision und Stil
Rockstar Games’ Rob Nelsen hat in einem aktuellen Interview über die in “Max Payne 3″ verwendete Bullet-Time-Funktion gesprochen, die verbessert und an die Möglichkeiten der heutigen Technik angepasst wurde. Durch die erweiterte Zeitlupenfunktion soll der Spieler noch besser das Gefühl bekommen, Kugeln präzise platzieren und auf die Geschosse der Gegner reagieren zu können.
“Wie auch die Vorgänger ist Max Payne 3 eine Kombination aus bahnbrechender Action und einer starken Charakterisierung, die in ihrer Art und Weise komplett neu und frisch wirkt”, so Nelson. “Ein wichtiger Teil dieser drei Spiele ist das Konzept der Bullet-Time, die Choreographie des Schießens und der gleichzeitigen Manipulation der Zeit, um einen möglichst präzisen und actiongeladenen Schusswechsel zu bieten. Wir wollen, dass die Spieler ein Gefühl dafür bekommen, wie sie die Kugeln platzieren und wie sie auf jede einzelne Kugel mit Präzision und Stil reagieren können.”
“Die unverkennbaren Bullet-Time-Moves von Max kehren zurück, aber in einer überarbeiteten Form und mit einem Grad der Komplexität und Details, wie sie in einem Actionspiel aus dem Jahre 2011 möglich sind. Die Kombination aus der RAGE-Engine, vielfältigen Animationen und dem Natural Motion’s Euphoria-System bestimmt Maxs Bewegungen und lässt ihn auf seine Umwelt realistisch reagieren. Der Spieler hat eine erstaunliche Menge an Kontrollmöglichkeiten, während er rennt und schießt.”
play3.de
“Wie auch die Vorgänger ist Max Payne 3 eine Kombination aus bahnbrechender Action und einer starken Charakterisierung, die in ihrer Art und Weise komplett neu und frisch wirkt”, so Nelson. “Ein wichtiger Teil dieser drei Spiele ist das Konzept der Bullet-Time, die Choreographie des Schießens und der gleichzeitigen Manipulation der Zeit, um einen möglichst präzisen und actiongeladenen Schusswechsel zu bieten. Wir wollen, dass die Spieler ein Gefühl dafür bekommen, wie sie die Kugeln platzieren und wie sie auf jede einzelne Kugel mit Präzision und Stil reagieren können.”
“Die unverkennbaren Bullet-Time-Moves von Max kehren zurück, aber in einer überarbeiteten Form und mit einem Grad der Komplexität und Details, wie sie in einem Actionspiel aus dem Jahre 2011 möglich sind. Die Kombination aus der RAGE-Engine, vielfältigen Animationen und dem Natural Motion’s Euphoria-System bestimmt Maxs Bewegungen und lässt ihn auf seine Umwelt realistisch reagieren. Der Spieler hat eine erstaunliche Menge an Kontrollmöglichkeiten, während er rennt und schießt.”
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