einfach was....
+25
Ehik123
Corrpted__Hero
Hamtrack
VAGANT
alpha15
Sero--Cool
Kyrill
mojo
Raphael
laughing lucifer
Droux
SFreeper
Tenjin
Wooosh
Milkproof
MaDe
Ashe
Biohazard
RMan666
Andy
zocker
sycrash
ehrich77
Guerrero34
bastiHST
29 verfasser
Seite 1 von 13
Seite 1 von 13 • 1, 2, 3 ... 11, 12, 13
einfach was....
Zuletzt von bastiHST am Sa 01 Okt 2011, 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: einfach was....
Geile smileys hier
Mir fehlt onpsx
Mir fehlt onpsx
Guerrero34- Erfahrener
- PSN Name : Guerrero34
Anzahl der Beiträge : 50
Mir auch
Ich frag mich warum hier manche dinge auf französisch sind
Naja, ist ja auch Wurst, hoffentlich bekommen wir hier noch ein paar zusammen
So, französisch ist weg
Ich frag mich warum hier manche dinge auf französisch sind
Naja, ist ja auch Wurst, hoffentlich bekommen wir hier noch ein paar zusammen
So, französisch ist weg
opx
MOIN ihr Säcke!
Vielleicht haben die Chefs von opx auch kein Bock mehr auf die Seite und lassen uns einfach hängen. Das kam mir in letzter Zeit öfters schon so vor, ist aber nur ein verdacht.
Bin mal gespannt wie lange es jetzt wieder dauert, aber wir sind es ja von opx nicht anders gewöhnt. Alle Tage wieder das gleiche.
die smileys sind wirklich zum schießen.
Vielleicht haben die Chefs von opx auch kein Bock mehr auf die Seite und lassen uns einfach hängen. Das kam mir in letzter Zeit öfters schon so vor, ist aber nur ein verdacht.
Bin mal gespannt wie lange es jetzt wieder dauert, aber wir sind es ja von opx nicht anders gewöhnt. Alle Tage wieder das gleiche.
die smileys sind wirklich zum schießen.
So Hallo!
Verdammt ich brauch onpsx News Ich kann so nicht arbeiten
In Sachen Informationspolitik hält sich das onpsx Team wohl an die Vorgehensweisen von Sony, einfach mal nix sagen. Könnte man nicht auf FB oder Twitter mal sagen was los ist?
Verdammt ich brauch onpsx News Ich kann so nicht arbeiten
In Sachen Informationspolitik hält sich das onpsx Team wohl an die Vorgehensweisen von Sony, einfach mal nix sagen. Könnte man nicht auf FB oder Twitter mal sagen was los ist?
philley hat mir im PSN eine Nachricht von VAGANT gezeigt wo er schreibt das es Probleme mit den Anbietern der Server gibt und das sie die Provider wechseln wollen. Nur hat chrizel das an caleb geschrieben und ihr wisst ja wie wenig Zeit die für uns haben.
Das wird ja langsam zur Regel mit den Server/Provider-Problemen
Aber gut wenn nun gewechselt wird.
Aber gut wenn nun gewechselt wird.
und dann geht keiner mehr zurück
oder wir gehen alle geschlossen auf eine andere Seite und sprengen dort die Server.
oder wir gehen alle geschlossen auf eine andere Seite und sprengen dort die Server.
Ihr könnt jetzt auch eintragen, was ihr grade spielt, einfach mal Profil bearbeiten
Passt bloß auf, das ihr die Option entfernt zu jedem Thema, wo ihr was gepostet habt, wo dann was gepostet wird, ihr eine E-Mail bekommt, ich bekomm das Standardmäßig irgendwie nicht weg.
Passt bloß auf, das ihr die Option entfernt zu jedem Thema, wo ihr was gepostet habt, wo dann was gepostet wird, ihr eine E-Mail bekommt, ich bekomm das Standardmäßig irgendwie nicht weg.
sycrash schrieb:Auf jeden Fall ist das hier ne gute Maßnahme da onpsx ja öfter mal down ist!
Dann sind wir bald mehr hier als uns lieb ist.
bastiHST schrieb:
Ihr könnt jetzt auch eintragen, was ihr grade spielt, einfach mal Profil bearbeiten Very Happy
Was für ein Admin, so muss das sein!
Ich meinte das auch nicht so zynisch, ach ihr wisst schon wie. Halt besser wie af manch anderen Seiten.
Ich bin ja jetzt Mod, wömit hab ich das denn verdient?
...und ich kann Beiträge von anderen ändern ...edit: und löschen...
Ich bin ja jetzt Mod, wömit hab ich das denn verdient?
...und ich kann Beiträge von anderen ändern ...edit: und löschen...
Ich seh noch 2 inaktive Benutzer, bitte aktiviert doch euren Account und schreibt mit!
Ich bin jetzt auch dabei
zocker- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 55
Was spielst du grade? : Battlefield 3 Beta
Schön, wird ja langsam...
Ok, einer von den 16 Mitgliedern ist ein Test Account von mir, aber egal, 15 ist schon gut
Btw. möchte denn keiner Redakteur werden/sein?
Edit: So, werd dann jetzt mal los zur Arbeit, vielleicht bleibt mir Zeit hier zwischendurch mal reinzuschauen, bis dann denn
Ok, einer von den 16 Mitgliedern ist ein Test Account von mir, aber egal, 15 ist schon gut
Btw. möchte denn keiner Redakteur werden/sein?
Edit: So, werd dann jetzt mal los zur Arbeit, vielleicht bleibt mir Zeit hier zwischendurch mal reinzuschauen, bis dann denn
Seite 1 von 13 • 1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 1 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten