Child of Eden - oder einfach nur WHAAAAAAT THE FUCK ???????????
2 verfasser
Seite 1 von 1
Child of Eden - oder einfach nur WHAAAAAAT THE FUCK ???????????
Dieses Spiel macht mich echt fertig
MaDe- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 59
Re: Child of Eden - oder einfach nur WHAAAAAAT THE FUCK ???????????
warum ? ... also sollange man kein acid schlabbert wärend des zockens isses doch ne nette abwechslung
Droux- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 44
Das is ja wohl n Psycho Trip aller erster Sahne
Also ich mags ja, is halt nur richtig verballert.
Erstmal 2,3 Texttafeln wegskippen zu beginn, die einem erklären welche Spastiken man von diesem Spiel bekommen kann...
herrlich diese Japaner <3
Also ich mags ja, is halt nur richtig verballert.
Erstmal 2,3 Texttafeln wegskippen zu beginn, die einem erklären welche Spastiken man von diesem Spiel bekommen kann...
herrlich diese Japaner <3
MaDe- Erfahrener
jau das isses ... die 3. welt (?) fand ich extrem strange ... da mit dem fluss und den "seerosen" die dann aufgehen. oder die miot den ganzen zahnrädern
von den waalen und den beiden läufern will ich gar nicht erst anfangen^^
von den waalen und den beiden läufern will ich gar nicht erst anfangen^^
Droux- Neuling
Ja ich bin im 2 Level erst. Bin da aber beim Endboss gestorben und hatte heut Nacht um 4 kein Bock mehr das Level nochmal anzufangen. irgendwann waren meine Augen auch so trocken weil ich nich geblintzelt habe
Aber sag mal, was sind denn das für dinge die man am ende auswählen kann? da waren 4 Dinge zum auswählen am Levelende, upgrades glaub ich.... das was ich dann angeklickt hatte : da stand irgendwas von Firewall 2.0 oder so...und wo is der Garten ?
Aber sag mal, was sind denn das für dinge die man am ende auswählen kann? da waren 4 Dinge zum auswählen am Levelende, upgrades glaub ich.... das was ich dann angeklickt hatte : da stand irgendwas von Firewall 2.0 oder so...und wo is der Garten ?
MaDe- Erfahrener
der garten ist das hauptmenu und was du da auswählst wird dann dem menu hinzugefügt. also deko und viechers die da rumfliegen ... wird halt immer immer mehr ich hab auch noch keinen lvl auf 100% weils echt ne menge zum freischalten ist. man muss auch jeden lvl mind. 9x durchspielen damit man alles hat.
Droux- Neuling
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten