Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)
+2
Schalker
volbeat667
6 verfasser
Seite 1 von 1
Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)
Auch mal ein Thread hierzu.
Habs heute bekommen! Ich trau mich nur nicht es zu spielen weil ich Angst um meine 2 Controller habe
Habs heute bekommen! Ich trau mich nur nicht es zu spielen weil ich Angst um meine 2 Controller habe
volbeat667- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 53
Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)
trau Dich, ab heute dürfen wir (ich muss noch warten, weil DHL das Paket beim Nachbarn gelassen hat und nun keiner zu Hause ist). Kontroller sind doch gerade billig
Schalker- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 16
Was spielst du grade? : Dark Souls und hoffentlich bald Uncharted 3
Jo muss aber erst ma mit Rage weitermachen! Dark Souls wird heute oder morgen schon mal in der Konsole landen. Ich hab einfach ein riesen Respekt vor dem Teil und vorallem vor MIR weil ich weiß wie ich irgendwann reagieren kann
volbeat667- Erfahrener
hatte die Befürchtungen bei Demons Souls auch, aber mit Forumshilfe und Vorsicht habe ich es ohne Hardwareschäden zu Ende gebracht. Bin zwar nicht Platin, aber Bock gemacht hat es trotzdem.
Königsblaue Grüße
Schalker
Königsblaue Grüße
Schalker
Schalker- Newbie
Demons Souls hab ich auch durch bekommen... über Monate ^^ Was mich beeindruckt ist, dass es ja NOCH SCHWERER sein soll
volbeat667- Erfahrener
So habs gestern kurz angezockt, bin direkt beim 1. Boss verreckt
Danach musste ich leider weg. Fühlt sich bis jetzt gut an (das Demons Souls Feeling ist wieder da).
Königsblaue Grüße
Schalker
Danach musste ich leider weg. Fühlt sich bis jetzt gut an (das Demons Souls Feeling ist wieder da).
Königsblaue Grüße
Schalker
Schalker- Newbie
Ah ein Dark Souls Thread hab im falschen Forenbereicht gesucht.
Bin jetzt Lvl ~32 und hab schon einiges erledigt. Lustig finde ich das ich nen falschen Weg gegangen bin und Monster besiegt habe die ich erst später hätte erledigen können sollen.
Was lustiges zum Drachen:
2 Gute Farmspots:
Bin jetzt Lvl ~32 und hab schon einiges erledigt. Lustig finde ich das ich nen falschen Weg gegangen bin und Monster besiegt habe die ich erst später hätte erledigen können sollen.
Was lustiges zum Drachen:
- Spoiler:
- Ich hab den roten Drachen auf der Brücke wohl aus versehen gekillt. Ich stand auf einem Turm neben dem Drachen und hab just for Fun mal einen Seelenpfeil rübergeschossen. Drache erschreckt sich fällt runter ins Loch, ist weg und ich krieg 10.000 Seelen.
2 Gute Farmspots:
- Spoiler:
- Einmal die Kanalisation wo die Dinger mit den großen Augen sind die einen verfluchen. Es gibt einen Ring der die Fluchresistenz erhöht. Wenn man den hat kann man fast ohne Probleme in der Wolke drin stehen bleiben. Die Viecher geben immer 200 Seelen und halten wenig aus nebenbei kann man den Schleim killen der große Scherben droppen kann.
2 Spot ist wenn man Magier ist das Drachental. Wenn man über den Jungle hingeht hat man vor dem Fahrstuhl gleich ein Lagerfeuer und kann immer schnell wieder zurück und resetten. Die Drachen lockt man am Besten zur Schrägen wo man rauskommt da verheddern die sich gerne und treffen mit dem Blitzatem nicht. Wenn man dann paar stärkere Seelenpfeile draufhaut kriegt man pro Drache 500 Seelen.
Sharag- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 39
Kann mir mal einer sagen ob es normal ist, dass ich als Ritter im Tutorial kein richtiges Schwert und auch kein Schild habe Ich werd noch Wahnsinnig! Kann mich eigentlich gar nicht wehren...
volbeat667- Erfahrener
Ja das ist normal. Du musst beim ersten mal bei diesem großen Dämon fliehen dann kriegst du deine erste Ausrüstung. Steht aber auch dort.
Mich kotzt zurzeit die Schandstadt an. Es ruckelt, es zuppelt und dauernd wird man vergiftet und mein komisches Kraut was vergiftung reduzieren /Heilen soll funktioniert nicht. echt Klasse. Bin jetzt LvL 34 und bin kurz davor jetzt erst mal noch 6 level zu machen um mir anderes kraut zu farmen etc.
Mich kotzt zurzeit die Schandstadt an. Es ruckelt, es zuppelt und dauernd wird man vergiftet und mein komisches Kraut was vergiftung reduzieren /Heilen soll funktioniert nicht. echt Klasse. Bin jetzt LvL 34 und bin kurz davor jetzt erst mal noch 6 level zu machen um mir anderes kraut zu farmen etc.
Sharag- Neuling
Oh man du hast Probleme
Ich bin froh denn Tutorial Boss überlebt zu haben Aber was solls ich wusste auf was ich mich einlasse als ich es gekauft habe
Ich bin froh denn Tutorial Boss überlebt zu haben Aber was solls ich wusste auf was ich mich einlasse als ich es gekauft habe
volbeat667- Erfahrener
Werds früher oder später wohl auch zocken. Demon Souls hat mich etliche
Zeit gefesselt.
Zeit gefesselt.
PUD-Zephiroth- Newbie
- PSN Name : PUD-Zephiroth
Anzahl der Beiträge : 15
Was spielst du grade? : PES 2012, Elemental Monsters
Bin jetzt etwas weiter mit meinem Mage (Sen Festung SL 42) Wobei ich jetzt wohl echt nach leveln muss weil ich doch schon paar Schüsse brauch um die Gegner zu killen.
Beim nächsten mal werde ich mir nen 2 Hand Meele Ninja machen, Magie ist nice besonders am Anfang aber bei engen Leveln echt nervig.
Auf bluplay hab ich im Blog nen Tagebucheintrag geschrieben falls wer Interesse hat.
Beim nächsten mal werde ich mir nen 2 Hand Meele Ninja machen, Magie ist nice besonders am Anfang aber bei engen Leveln echt nervig.
Auf bluplay hab ich im Blog nen Tagebucheintrag geschrieben falls wer Interesse hat.
Sharag- Neuling
Sehr athmospärisch geschrieben dein Tagebucheintrag! *thumbs up*
PUD-Zephiroth- Newbie
- PSN Name : PUD-Zephiroth
Anzahl der Beiträge : 15
Was spielst du grade? : PES 2012, Elemental Monsters
aaaahhhhh, ich hasse das, kurz von der Göttergattin gestört, zack abgeckackt . Gedacht, dass man den Abschnitt in und auswendig kennt, zu schnell angegangen und zuck schon wieder tot und all die schönen Seelen und die Menschlichkeit futsch .
hm, eigentlich liebe ich das Spiel deswegen
hm, eigentlich liebe ich das Spiel deswegen
Schalker- Newbie
Es ist endlich da!!
Und hier mein Chara, der locker bei einer Hugo Boss Werbung mitmachen könnte:
Bin derzeit auf Level 9 mit Zirka 10.000 Seelen auf dem Konto und vor dieser Wildsau da.
Und hier mein Chara, der locker bei einer Hugo Boss Werbung mitmachen könnte:
Bin derzeit auf Level 9 mit Zirka 10.000 Seelen auf dem Konto und vor dieser Wildsau da.
Kyrill- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 122
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings
Das Spiel ist wirklich ähnlich genial wie sein Vorgänger. Nur der Online-Modus hätte nicht überarbeitet werden müssen. Bei mir musste als letztes der Schmetterling dran glauben. Mal sehen was mich jetzt so erwarten wird.
HeiligesHerz- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 3
Wie wahr! An sich ist das alles doch sehr gut geregelt. Man muss sich nun für einen Zugang etwas mehr anstrengen aber die getrennten Server erschweren einen die Freude am Coop doch sehr...Nur der Online-Modus hätte nicht überarbeitet werden müssen.
Die Regel mit den Bossen hätten sie diesesmal von mir aus auch komplett rausnehmen können. So ätzend! Man weiß nie, ob der Kollege nun wirklich sicher sehbar sein wird und ob er sich auch auf dem gleichen Server befindet!
Kyrill- Redakteur
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings
Naja, der Onlinemodus hat mich noch betroffen , da ich meist als Einzelkämpfer unterwegs bin. Mich nervt ein wenig das "Nachrichtensystem", dass fand ich bei Demons Souls besser gelöst.
Sehr weit bin ich noch nicht, da ich neu angefangen habe und von Dieb auf Krieger umgeschwenkt bin.
Sehr weit bin ich noch nicht, da ich neu angefangen habe und von Dieb auf Krieger umgeschwenkt bin.
Schalker- Newbie
Ich bereue es in der "Undead Burg" keinen Master Key mitgenommen zu haben...
Man was hätte mir das Ärger erspart. Naja was solls...habs eh nun hinter mir.
Zu Beginn wollte ich das erstmal auch alleine durchziehen aber konnte net anders. Scheiterte aber eben jedesmal! -_-
Man was hätte mir das Ärger erspart. Naja was solls...habs eh nun hinter mir.
Zu Beginn wollte ich das erstmal auch alleine durchziehen aber konnte net anders. Scheiterte aber eben jedesmal! -_-
Kyrill- Redakteur
Also ich bin jetzt schon recht weit mit meinem Mage. Hab ein paar Stunden leveln eingelegt um einige Fehler auszumerzen. Konnte endlich die Hydra killen. Das war schon nervig, nicht weil sie stark war oder so nur wenn sie ihre Wassertorpedos abgefeuert hat (Pokemon lässt grüßen) hat es immer geruckelt wie sau.
Sharag- Neuling
Gestern stoßte ich zum 1. Mal in dem Game an meine Grenzen. Stehe nun den Bell Gargoyles gegenüber und die sind ja wohl (wer Demon's Souls kennt..) mal die Maneater Klone auf Steroide!
Bin selber nun Level 18 Pyromancer mit dem Ritterschild in der Linken und der Drachenklinge in der Rechten und könnte die Viecher eigentlich ziemlich schnell niederstrecken... Nur ihr Flammenwurf (ich wähle dich, Glurak!! ) verarbeitet mich jedesmal zu Toast. Ich überlebe einige Treffer aber sobald Kollege 2 eintrudelt, sieht es düster aus... -_-
Bin selber nun Level 18 Pyromancer mit dem Ritterschild in der Linken und der Drachenklinge in der Rechten und könnte die Viecher eigentlich ziemlich schnell niederstrecken... Nur ihr Flammenwurf (ich wähle dich, Glurak!! ) verarbeitet mich jedesmal zu Toast. Ich überlebe einige Treffer aber sobald Kollege 2 eintrudelt, sieht es düster aus... -_-
Kyrill- Redakteur
Hm grade bei dennen hatte ich mit meinen Soul Arrows keine Probleme. Und ich bin recht lange mit den normalen Soul Arrows rumgelaufen weil ich nicht wußte das der Schmied bei new Londo bessere verkauft und ich diesesn Magierschüler recht spät erst gefunden hab.
Es gibt eine nette Farmmethode im Wald. ist zwar bisschen Lame aber so kann man sich das Spiel etwas leichter machen falls man mal ein einer Stelle festhängt. Einfach bei Youtube mal Dark Souls Farming eingeben. 6-7K in 3 Minuten ca.
Es gibt eine nette Farmmethode im Wald. ist zwar bisschen Lame aber so kann man sich das Spiel etwas leichter machen falls man mal ein einer Stelle festhängt. Einfach bei Youtube mal Dark Souls Farming eingeben. 6-7K in 3 Minuten ca.
Sharag- Neuling
Joah du bist auch Mage! In Demon's Souls unter Adliger bekannt. Diesesmal wollte ich mich net mit nem Mage durchs Spiel ballern und den leichten Weg gehen (Soul Arrow ist und bleibt heftig ^^)
Diesesmal bin ich als Pyro unterwegs und da ist das im Nahkampf schon arg heftig.
Naja konnte es vorhin sogar richtig zügig schaffen. Hatte schlicht und ergreifen meine Schildstärke unterschätzt und nur ausgewichen... ergo "You died"
Nur durch Zufall, als ich einen Japaner in Hollow Gestalt geholfen hab (ja, auch Japaner brauchen mal hilfe *g*) hab ich bemerkt, wie stark mein Schild eigentlich ist!
Die Viecher online geplättet und danach umgehen bei meiner Welt gegen die gekämpft und siehe da: beide waren kein Problem mehr!
"Praise the sun!"
btw hab ich den Magierschüler auch eben erst das 1. Mal entdeckt! xD
Diesesmal bin ich als Pyro unterwegs und da ist das im Nahkampf schon arg heftig.
Naja konnte es vorhin sogar richtig zügig schaffen. Hatte schlicht und ergreifen meine Schildstärke unterschätzt und nur ausgewichen... ergo "You died"
Nur durch Zufall, als ich einen Japaner in Hollow Gestalt geholfen hab (ja, auch Japaner brauchen mal hilfe *g*) hab ich bemerkt, wie stark mein Schild eigentlich ist!
Die Viecher online geplättet und danach umgehen bei meiner Welt gegen die gekämpft und siehe da: beide waren kein Problem mehr!
"Praise the sun!"
btw hab ich den Magierschüler auch eben erst das 1. Mal entdeckt! xD
Kyrill- Redakteur