OffPSX - Wenn es mal wieder länger dauert...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum ist OnPSX diesmal Down?

+52
Wooosh
trickstyler89
LaDyAniKin
KingXsIC
Der_Hutmacher
Byakuya
Don_Ron
toryu
Lion-King
Sharag
PRO_TOO
.........
dahein
wieden
AngelvsMadman
Guerrero34
Hamtrack
Kai One
Ashe
mama
Schalker
Sero--Cool
palmann
Karvenh
Tenjin
Kyrill
Droux
Bacardi83
Raphael
Crusher
philley
Kchamp
laughing lucifer
Bernd83
mojo
Wolfen
RammsteinCyrus
Planet
SFreeper
Andy
Milkproof
crack-king
seelenpfluecker
spy
VAGANT
PS3Man
Logan Grimnar
MaDe
RMan666
volbeat667
NoSelfEsteem666
ehrich77
56 verfasser

Seite 12 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von Schalker So 16 Okt 2011, 15:34

lasst die Jungs mal in Ruhe arbeiten und wir tummeln uns derweil hier. Ich glaube ihnen, dass sie sich den Arxxx aufreissen um das Baby wieder ans laufen zu bekommen.

Schalker
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : kurz vor Holland
Was spielst du grade? : Dark Souls und hoffentlich bald Uncharted 3

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von Logan Grimnar So 16 Okt 2011, 15:40

Eure Aggressionen kommen nur von den Entzugserscheinungen. lol! Das wird schon wieder sobald opx wieder läuft. Aber bis dahin müssen wir halt mit den Albträumen, den Aggressionen und den Schweißausbrüchen leben.^^
Logan Grimnar
Logan Grimnar
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von crysmopompas So 16 Okt 2011, 16:53

Wäre Österreich als Standort nicht eine Alternative, einige Forenuser leben ja dort?
crysmopompas
crysmopompas
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von crack-king So 16 Okt 2011, 17:00

Auf jeden Fall. Aber ich denke es wäre das beste für uns, wenn wir nach Deutschland zurückkommen und dort dann Fuß fassen. Es würde vieles vereinfachen.

crack-king
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von volbeat667 So 16 Okt 2011, 17:03

Wo dann aber alle die schönen Vorteile die ja schon genannt wurden verlieren würde! Sagts ja selber das du keinen bock auf Jugendschutz hast etc. ich finde diese idee immer noch nicht gut aber ok das ist eure sache! Ihr werdet schon das richtige tun... hoffe ich.
volbeat667
volbeat667
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von crack-king So 16 Okt 2011, 17:07

Ich sags so. Wenn wir dank des Jugendschutzes irgendwelche Sachen machen müssten, die völlig absurd sind und keinem weiterhelfen, dann wird man wohl doch im Ausland bleiben müssen. Wenn man die Anpassungen aber möglichst klein halten kann, dann sollte das aber kein Problem sein. Wenn es zum Beispiel reicht, dass die User ihr Alter irgendwie festlegen können und registrierte User somit immer alle News lesen können und neue sich für bestimmte Anmelden müssten und auch ihr Alter bestätigen können, wäre das praktisch. Wenn wir dafür aber so einen Mist wie Personummer etc. bräuchten, weiß ich nicht, ob man es nicht lassen sollte. Andere Seiten haben ja einfach ne ganz simple Altersabfrage und scheinbar störts keinen, aber keine Ahnung. Das müsste man halt durchdenken und schauen, was man machen muss, um die zufriedenzustellen

crack-king
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von Schalker So 16 Okt 2011, 17:11

Hört sich für mich vernünftig an

Schalker
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : kurz vor Holland
Was spielst du grade? : Dark Souls und hoffentlich bald Uncharted 3

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von crysmopompas So 16 Okt 2011, 21:42

crack-king schrieb:Wenn es zum Beispiel reicht, dass die User ihr Alter irgendwie festlegen können und registrierte User somit immer alle News lesen können und neue sich für bestimmte Anmelden müssten und auch ihr Alter bestätigen können, wäre das praktisch.
Altersangaben der User oder irgendwelche "ja ich bin 18 Klicks" sind afaik rechtlich völlig wertlos.

Wenn wir dafür aber so einen Mist wie Personummer etc. bräuchten,
oder noch mehr wie Postident. Mad
Was wohl geht ist eine "Sendezeitbeschränkung" Hammer
crysmopompas
crysmopompas
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von ehrich77 So 16 Okt 2011, 21:53

Du machst mir Angst crys!
ehrich77
ehrich77
Moderator
Moderator

PSN Name : ehrich77
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : Erfurt
Was spielst du grade? : Battlefield 3 Beta leider nicht mehr

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von Bacardi83 So 16 Okt 2011, 22:20

Warum nicht wie bei trophies-ps3.de, auf freiwilliger Basis Bilder der User auf denen sie zusammen mit ihrem Perso zu sehen sind an das Team schicken.
Ich find die Idee nicht verkehrt. Und nach der Freischaltung der entsprechenden User müssen die Bilder ja nicht gespeichert bleiben.
Versteht man worauf ich raus will Neutral ?
Bacardi83
Bacardi83
Newbie
Newbie

PSN Name : Bacardi1983
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.10.11
Ort : Rhein-Neckar-Kreis
Was spielst du grade? : Shadow of the Colossus

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von mama So 16 Okt 2011, 22:53

Lasst bloß irgend son Perso Quatsch sein! Das ist ein Forum und kein online Händler.
Aber ich denke das ist auch in eurem Interesse damit keinen Stress zu bekommen, sei es nun Abgleich, Verwaltung oder sonst ein Umgang mit den Daten der User.
mama
mama
Neuling
Neuling

PSN Name : mutti1
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von Ashe So 16 Okt 2011, 23:00

crysmopompas schrieb:
Wenn wir dafür aber so einen Mist wie Personummer etc. bräuchten,
oder noch mehr wie Postident. Mad
Was wohl geht ist eine "Sendezeitbeschränkung" Hammer
18er content nur ab 22:00 ?? gute idee! Ugy
Ashe
Ashe
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von Kyrill Mo 17 Okt 2011, 01:03

Kann mama nur zustimmen! Das wäre absolut sinnfrei.
Kyrill
Kyrill
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 02.10.11
Ort : Nicht in OnPSX!
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von crack-king Mo 17 Okt 2011, 13:26

Neue Infos Leute! Der Server von chrizel dürfte heut Abend verfügbar sein, weswegen das onpsx.de Forum laufen sollte. Vor 10 Minuten hat aber Caleb wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben (super Timing Very Happy ) Er ist wieder im Lande und scheinbar haben die irgendwas wichtiges an seine alte Adresse geschickt, was er dann nicht bekommen und beantworten konnte und deshalb wurde der Server einfach abgeschaltet. Laut ihm ist er jetzt aber die ganze Zeit am telefonieren, um das wieder klarzustellen. Wenn wir Glück haben laufen morgen also sowohl onpsx.de als auch onpsx.net Very Happy

crack-king
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von RMan666 Mo 17 Okt 2011, 13:35

Na das ist doch mal ne Info Very Happy Very Happy Very Happy
RMan666
RMan666
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von Logan Grimnar Mo 17 Okt 2011, 14:26

cheers cheers super Neuigkeiten crack-king, ihr seid die besten bounce bounce
Logan Grimnar
Logan Grimnar
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von Tenjin Mo 17 Okt 2011, 14:33

dann kann ich den Account hier ja einmotten. Machts gut! bounce
Tenjin
Tenjin
Nerd
Nerd

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von Sharag Mo 17 Okt 2011, 14:47

Tschuuus Trollface


Wink


Sind ja gute News. Endlich hat der Morgen wieder einen Sinn.

Sharag
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von Tenjin Mo 17 Okt 2011, 14:50

Sharag, du Mongo JUNGE


Trollface
Tenjin
Tenjin
Nerd
Nerd

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von Sharag Mo 17 Okt 2011, 14:55

Zeit für nen neuen Fakeacc. bei dem neuen onpsx was? Wink

Es gibt noch recht viele Leute die gegen die Obrigkeit angehen mit öh hohem Niveau und recht. Very Happy Wobei ich mich nicht dazu zähle ich guck bei onpsx mir nur das community forum morgens an wenn ich Langeweile hab. Aber yeah der Rubel rollt.

Sharag
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von crysmopompas Mo 17 Okt 2011, 15:03

cheers onpsx.net
crysmopompas
crysmopompas
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von Tenjin Mo 17 Okt 2011, 15:20

Sharag schrieb:Zeit für nen neuen Fakeacc. bei dem neuen onpsx was? Wink

Ich hatte einen, der wurde quasi eine Stunde nach "Tenjin" gesperrt. Wink Warum sollte ich das weitermachen. Es gab eben keine Möglichkeit mich zu erklären bzw. wurde mir niemals gesagt warum ich gesperrt wurde bzw. warum ich nach durch die zweite Verwarnung gesperrt wurde.

Ich hatte es dann nochmals per email versucht, darauf bekam ich keine Antwort und schrieb dann direkt einen netteren aus dem Team an, der freundlicherweise Bilder aus der Usergalerie entfernte. Damit war das Thema onpsx für mich gegessen. Ich könnte jetzt allerlei politische Vergleiche ziehen, ich lass es aber Wink

Als ich durch zufall erfahren hab, dass hier eine Anlaufstelle für opx-suchtis ist, dachte ich ich schau mal rein um mit den nasen, die ich noch kenne zu interagieren, aber auch wenn das vorbei ist, geht mein leben weiter Wink und das war jetzt ein letztes Mal zuviel Text dazu Laughing
Tenjin
Tenjin
Nerd
Nerd

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von bastiHST Mo 17 Okt 2011, 18:07

http://www.onpsx.de/ zeigt schon was an bounce

Spoiler:
bastiHST
bastiHST
Admin
Admin

PSN Name : bastiHST
Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Stralsund
Was spielst du grade? : Gran Turismo 5, iRacing, PS Vita

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von mama Mo 17 Okt 2011, 18:10

crack-king schrieb: Wenn wir Glück haben laufen morgen also sowohl onpsx.de als auch onpsx.net Very Happy
Yeah! Ich bin dafür wir lassen hier auch offen und können dann alle dreigleisig fahren Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 2937254162
mama
mama
Neuling
Neuling

PSN Name : mutti1
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von Logan Grimnar Mo 17 Okt 2011, 19:17

bastiHST schrieb:http://www.onpsx.de/ zeigt schon was an bounce

Spoiler:

1 Std. später zeigt es immernoch nur deinen Spoiler an. Ah Schweissausbrüche, Nägel kauen, chrizel mach hinne tongue
Logan Grimnar
Logan Grimnar
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 12 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten