OffPSX - Wenn es mal wieder länger dauert...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum ist OnPSX diesmal Down?

+52
Wooosh
trickstyler89
LaDyAniKin
KingXsIC
Der_Hutmacher
Byakuya
Don_Ron
toryu
Lion-King
Sharag
PRO_TOO
.........
dahein
wieden
AngelvsMadman
Guerrero34
Hamtrack
Kai One
Ashe
mama
Schalker
Sero--Cool
palmann
Karvenh
Tenjin
Kyrill
Droux
Bacardi83
Raphael
Crusher
philley
Kchamp
laughing lucifer
Bernd83
mojo
Wolfen
RammsteinCyrus
Planet
SFreeper
Andy
Milkproof
crack-king
seelenpfluecker
spy
VAGANT
PS3Man
Logan Grimnar
MaDe
RMan666
volbeat667
NoSelfEsteem666
ehrich77
56 verfasser

Seite 11 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von ehrich77 Sa 15 Okt 2011, 10:08

Na das hört sich doch klasse an am besten heute noch da sind mir auch alte Backups gut genug. Hauptsache es gibt onpsx wieder!
ehrich77
ehrich77
Moderator
Moderator

PSN Name : ehrich77
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : Erfurt
Was spielst du grade? : Battlefield 3 Beta leider nicht mehr

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von Schalker Sa 15 Okt 2011, 11:49

PRO_TOO schrieb:

Vielleicht war Caleb nur ne virtuelle Person, die mit dem
Server verschwunden ist. Wink


wir leben alle in der (ONPSX)Matrix Shocked

Schalker
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : kurz vor Holland
Was spielst du grade? : Dark Souls und hoffentlich bald Uncharted 3

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von crack-king Sa 15 Okt 2011, 12:16

Also laut chrizel wird aktuell wohl nur das Forum wieder zum Laufen gebracht. Es ist quasi ne Übergangslösung bis man das Jugendschutzproblem gelöst hat. Zudem ist nicht sichergestellt, dass gleich alles läuft, da chrizel ja auch Arbeiten muss, etc. und nicht den ganzen Tag an Onpsx sitzt. Jedenfalls ist das mal der Stand der Dinge

crack-king
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von Kchamp Sa 15 Okt 2011, 16:23

Danke für die Info crack-king. Hört sich ja gut an dass man nun begonnen hat an einer Übergangslösung zu arbeiten. Ich hoffe dass am Ende ein Großteil aller vorigen User den Weg in die Übergangslösung finden.
Kchamp
Kchamp
Nullposter
Nullposter

PSN Name : Kchamp
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.10.11

http://www.rekordmeister.org

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von Bacardi83 Sa 15 Okt 2011, 19:07

Ich dachte das hier wäre die Übergangslösung Razz
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis alles wieder normal läuft. Freu mich drauf
Bacardi83
Bacardi83
Newbie
Newbie

PSN Name : Bacardi1983
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.10.11
Ort : Rhein-Neckar-Kreis
Was spielst du grade? : Shadow of the Colossus

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von bastiHST Sa 15 Okt 2011, 19:09

Dachte ich auch Forever alone
bastiHST
bastiHST
Admin
Admin

PSN Name : bastiHST
Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Stralsund
Was spielst du grade? : Gran Turismo 5, iRacing, PS Vita

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von ehrich77 Sa 15 Okt 2011, 22:44

Trotzdem gute News! Aber ob das so gut ist mit der Lösung in de und mit nur einen Forum, ich weiß nicht so recht.
Ich will endlich das ganze opx wieder haben!
ehrich77
ehrich77
Moderator
Moderator

PSN Name : ehrich77
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : Erfurt
Was spielst du grade? : Battlefield 3 Beta leider nicht mehr

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von spy So 16 Okt 2011, 11:04

PRO_TOO schrieb:
Vielleicht war Caleb nur ne virtuelle Person, die mit dem
Server verschwunden ist. Wink
Caleb ist Skynet!
spy
spy
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von palmann So 16 Okt 2011, 11:20

Hmm, nur Forum hieße dann noch weniger Funktionalität als hier? Hier gibt's ja die News in einem Unterforum. Dann gibt es drei Stellen, auf die sich die Kommunikation verteilt? Facebook, Ausweichforum, Übergangsforum? Keine so tolle Idee...

EDIT: Finde bei facebook nichts vernünftiges zu onpsx. Hat mal jemand einen Link?

Gruesse, Pablo
palmann
palmann
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von ehrich77 So 16 Okt 2011, 11:25

Seh ich genau so palman!
ehrich77
ehrich77
Moderator
Moderator

PSN Name : ehrich77
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : Erfurt
Was spielst du grade? : Battlefield 3 Beta leider nicht mehr

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von bastiHST So 16 Okt 2011, 11:50

OnPSX Facebook https://de-de.facebook.com/pages/onpsxnet/163922989526
bastiHST
bastiHST
Admin
Admin

PSN Name : bastiHST
Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Stralsund
Was spielst du grade? : Gran Turismo 5, iRacing, PS Vita

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von crack-king So 16 Okt 2011, 12:40

Ja tut mir Leid, aber so ist es. Wir werden so schnell es geht die News wieder bringen, aber wir wollen uns absichern. NOchmal wollen wir keine Post vom Jugendschutz

crack-king
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von palmann So 16 Okt 2011, 12:46

Danke BastiHST.

Ist es so schwierig einen Provider in der Schweiz aufzutreiben?

Gruesse, Pablo
palmann
palmann
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von ehrich77 So 16 Okt 2011, 13:02

Na dann macht doch die Übergangslösung hier offiziell und macht in ruhe alles fertig bis ihr online geht. Wäre eine Sache einfacher.

Bekommt ihr das nicht hin opx beim alten Provider wieder zum laufen zu bekommen? Das wäre mMn das beste gewesen bis ihr dann wo anders hin wechselt und dort dann auch alles in Sack und Tüten ist.

Und crack, sei doch bitte nicht immer so angepisst wenn hier mal die Meinung der User auf den Tisch gelegt wird. Sei froh darüber das es alles gesagt wird, es hätte auch anders kommen können und es gäbe kein ausweichforum in den wir uns treffen und ALLE auf opx warten.

Ihr hättet auch ganz alleine da stehen können, ohne das ihr eine Meinung dazu habt.

ehrich77
ehrich77
Moderator
Moderator

PSN Name : ehrich77
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : Erfurt
Was spielst du grade? : Battlefield 3 Beta leider nicht mehr

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von crack-king So 16 Okt 2011, 13:15

Wo bin ich angepisst? Ich habe nur unsere Entscheidung begründet.

Und wir versuchen ja die ganze Zeit onpsx wieder zum Laufen zu kriegen, aber der Provider an sich ist zu nix zu gebrauchen und jetzt ist Caleb auch noch vom Erdboden verschwunden und meldet sich nicht mehr. Und wie sollen wir die Übergangslösung hier offiziell machen, wenn wir keinen erreichen können? Das ist für die Zukunft sicherlich eine super Möglichkeit, aber aktuell sehe ich da nicht, wie alle User hierherkommen können.

@palmann

Es geht nicht um einen anderen Provider. ONpsx.net ist quasi auf einem PC des Providers gespeichert, an den wir aktuell nicht rankommen und da ist das Problem. Und für nen anderen Provider bräuchten wir einen Schweizer, da Caleb ja entfällt und es wäre einfach nicht optimal, wie wir lernen mussten. Deshalb lieber zurück nach DE

crack-king
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von ehrich77 So 16 Okt 2011, 13:24

Es hört sich nur immer so unterschwellig an als wärest du über unsere Aussagen immer wieder erbost, als wenn dir das auf den Sack geht wenn wir schreiben das und dies wäre nicht gut und sorum wäre es doch vielleicht besser. Aber nein, ihr hört warscheinlich nicht richtig zu, so sehr ich das immer nur eure eigene Meinung wie immer.

Mit den offiziell machen, es wäre für dich und VAGANT schon sehr hilfreich wenn eure anderen Kollegen auch mal ein bisschen Werbung für die Seite hier machen würden. Das könnte man auch auf anderen Seiten als News bringen, auch wenn es euch nicht soo gefällt. Irgendwie ist es so als würdest du und noch ein paar Leute alleine damit da stehen und uaf der Stelle drehen bis es schon fast zu Spät ist. Das tut mir echt um die Seite leid, ich hab da selber auch schon sehr viel reingesteckt. Darum müsstest du auch andere Meinungen dazu aktzeptieren wenn sie angepisst sind.

Ich hoffe du verstehst das!
ehrich77
ehrich77
Moderator
Moderator

PSN Name : ehrich77
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : Erfurt
Was spielst du grade? : Battlefield 3 Beta leider nicht mehr

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von crack-king So 16 Okt 2011, 13:51

Nunja, du sagst das so leicht. Aber die wenigsten Seiten werden für uns Werbung machen Wink Das liegt weniger an uns, als daran, dass wir einfach Konkurrenz sind

crack-king
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von ehrich77 So 16 Okt 2011, 13:57

Bluplay hat es euch angeboten, warum nehmt ihr nicht an? Das wäre eine News dazu die vielleicht schon ein paar User dazu erreicht. Dann noch twitter, wo ist der verdammte Fleck hin? Wir müssten warscheinlich hier die onpsx user wahlen hier veranstalten damit fleck munter wird wa?

Ich weis das sich es einfacher schreibt als es zu tun und gerade noch weil du fasst alleine bist. Das versteh ich nicht, sonst sind alle da nur bei sowas wichtigen nicht. Komisch!

Spart euch doch die Arbeit mit den Forum eröffnen und setzt euch hin und macht alles fertig bis ihr online geht. Macht ein bisschen mehr Werbung für die Seite hier ( ihr seit genug Leute wenn sie mitmachen ) und geht online wenn alles perfekt ist!

Gib mir ein Text als News zur gesammten Lage von opx und ich versuche die News auf bluplay online zu bekommen!
ehrich77
ehrich77
Moderator
Moderator

PSN Name : ehrich77
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : Erfurt
Was spielst du grade? : Battlefield 3 Beta leider nicht mehr

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von crack-king So 16 Okt 2011, 14:03

Bei Bluplay hast du Recht, das ist auch wirklich nett. Und auch wenn ihr alle auf Flek sauer seid. Verzeiht es ihm Wink Er hat ne verdammt gute Entschuldigung und keiner im Team ist sauer auf ihn. Wir hätten seine Tätigkeitsfelder nur schneller neubelegen müssen. Und wie gesagt, in anderen Foren Werbung dafür zu machen, ist nicht so einfach. Meist wird alles gelöscht oder unterbunden^^

Ich verstehe deinen Standpunkt auch, aber ähnlich sieht es auch im Team aus. Jeder hat ne eigene Meinung und für irgendetwas muss man sich letztlich entscheiden^^

crack-king
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von ehrich77 So 16 Okt 2011, 14:12

Seht einfach auf Fazzebuch und ihr habt eine Wahl und hört hier auf die Meinungen der User dann wisst ihr was passieren muß! Demokratie halt!

Nur wäre es vorteilhafter wenn wir auch wissen würden was mit Fleck ist, dann würden auch solche Kommentare dazu nicht kommen wenn wir es verstehen würden.

Man hält sein Folk immer auf den laufenden als das man es dumm sterben lässt, egal was für Sachen es sind. Darum hat man sich auch dafür entschieden eine Führungs Position zu übernehmen. Sowas gehört dazu.

Na dann lasst uns mit bluplay eine News verfassen dazu wenn ihr euch einig seit was ihr wollt! Aber wartet nicht mehr zu lange!
ehrich77
ehrich77
Moderator
Moderator

PSN Name : ehrich77
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : Erfurt
Was spielst du grade? : Battlefield 3 Beta leider nicht mehr

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von crack-king So 16 Okt 2011, 14:22

Das mit Flek will ich nicht sagen, weil es persönlich ist und das müsste er schon selbst mitteilen. Das muss man verstehen. Es ist jetzt auch nichts trauriges oder so, sondern eher im Gegenteil, aber ich weiß nicht, ob ich das im Internet mitteilen würde.

Aber sry. Wo seid ihr auf Facebook? Ich konnte da nix finden xD


crack-king
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von ehrich77 So 16 Okt 2011, 14:26

Geht schon seit ein paar Seiten darum!

Ober hat es basti gepostet! https://de-de.facebook.com/pages/onpsxnet/163922989526

Ich bin nicht so der internet mann der alles weis aber ich weis wo es steht! Wink
Ihr seit da doch versierter was mit foren und was alles so gibt ist und findet uns nicht? Ich wusste wo ich gucken muss um das hier zu finden.

Wenn es so mit Fleck ist dann ist es ok, manche Sachen bleiben auch dort wo sie hin gehören aber ihr hättet es auch mal schon vor längerer Zeit auf opx klären können und es anders struckturieren müssen.
Es gab genug schlechte aussagen darüber wo fleck jetzt auf einmal ist.

Hoffentlich lernt ihr endlich mal ersichtlich auch aus euren fehlern!
ehrich77
ehrich77
Moderator
Moderator

PSN Name : ehrich77
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : Erfurt
Was spielst du grade? : Battlefield 3 Beta leider nicht mehr

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von crack-king So 16 Okt 2011, 14:34

Nunja, ich und Facebook...Das sind Sachen, die sich nie sonderlich vertragen werden Very Happy

Aber was Flek angeht, haben wir wirklich des öfteren gesagt, dass er ne gute Ausrede hat, die wir aber nicht mitteilen möchten/können. Das wir da schneller hätten reagieren müssen, stimmt aber. Dafür hatten wir auch ein Teamtreffen geplant, um ordentlich was zu verändern. Aber zwei Tage davor bricht der Server zusammen und daher wurde das vertagt.

crack-king
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von volbeat667 So 16 Okt 2011, 14:41

Aha der Server bricht zusammen und deshalb wird das treffen vertagt!? Wäre dann nicht gerade da ein Treffen angesagt? Alos keine kritik sondern NUR eine frage!
volbeat667
volbeat667
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von crack-king So 16 Okt 2011, 14:52

Weil einerseits somit unser Konferenzraum quasi nicht erreichbar ist und es deutlich wichtiger ist Onpsx wieder zum Laufen zu kriegen, als das wir uns darüber aussprechen, wie es weitergehen soll. Denn wenn wir kein Onpsx haben, brauchen wir auch nicht über unsere Zukunft diskutieren und leider ist chrizel so ziemlich der einzige der wirklich Ahnung von dem ganzen Zeug hat und wir sind da keine große Hilfe. Das alles aber noch an Caleb hängt, ist natürlich sehr unglücklich und in diesem Falle wohl unser Problem. Wobei wir uns eh die ganze Zeit austauschen, aber es ist halt schwierig, weil nicht jeder die Plattform nutzt und deshalb ist das etwas aufgeteilt^^ Aber ich denke, dass wenn wir dieses Problem überstanden haben, sind wir für die Zukunft deutlich besser aufgestellt Smile Dafür werden wir Sorgen, denn aus Fehlern lernt man.

crack-king
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Warum ist OnPSX diesmal Down? - Seite 11 Empty Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten