OffPSX - Wenn es mal wieder länger dauert...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

+2
Schalker
volbeat667
6 verfasser

Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von volbeat667 Mi 05 Okt 2011, 16:22

Auch mal ein Thread hierzu.

Habs heute bekommen! Ich trau mich nur nicht es zu spielen weil ich Angst um meine 2 Controller habe Laughing
volbeat667
volbeat667
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von Schalker Fr 07 Okt 2011, 18:20

trau Dich, ab heute dürfen wir (ich muss noch warten, weil DHL das Paket beim Nachbarn gelassen hat und nun keiner zu Hause ist). Kontroller sind doch gerade billig Wink

Schalker
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : kurz vor Holland
Was spielst du grade? : Dark Souls und hoffentlich bald Uncharted 3

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von volbeat667 Sa 08 Okt 2011, 13:32

Jo muss aber erst ma mit Rage weitermachen! Dark Souls wird heute oder morgen schon mal in der Konsole landen. Ich hab einfach ein riesen Respekt vor dem Teil und vorallem vor MIR weil ich weiß wie ich irgendwann reagieren kann Laughing
volbeat667
volbeat667
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von Schalker Sa 08 Okt 2011, 14:02

hatte die Befürchtungen bei Demons Souls auch, aber mit Forumshilfe und Vorsicht habe ich es ohne Hardwareschäden zu Ende gebracht. Bin zwar nicht Platin, aber Bock gemacht hat es trotzdem.
Königsblaue Grüße
Schalker

Schalker
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : kurz vor Holland
Was spielst du grade? : Dark Souls und hoffentlich bald Uncharted 3

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von volbeat667 Sa 08 Okt 2011, 15:24

Demons Souls hab ich auch durch bekommen... über Monate ^^ Was mich beeindruckt ist, dass es ja NOCH SCHWERER sein soll affraid
volbeat667
volbeat667
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von Schalker So 09 Okt 2011, 13:14

So habs gestern kurz angezockt, bin direkt beim 1. Boss verreckt Wink
Danach musste ich leider weg. Fühlt sich bis jetzt gut an (das Demons Souls Feeling ist wieder da).
Königsblaue Grüße
Schalker

Schalker
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : kurz vor Holland
Was spielst du grade? : Dark Souls und hoffentlich bald Uncharted 3

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von Sharag Mo 10 Okt 2011, 08:04

Ah ein Dark Souls Thread hab im falschen Forenbereicht gesucht. Smile

Bin jetzt Lvl ~32 und hab schon einiges erledigt. Lustig finde ich das ich nen falschen Weg gegangen bin und Monster besiegt habe die ich erst später hätte erledigen können sollen.

Was lustiges zum Drachen:

Spoiler:

2 Gute Farmspots:

Spoiler:

Sharag
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von volbeat667 Mo 10 Okt 2011, 19:18

Kann mir mal einer sagen ob es normal ist, dass ich als Ritter im Tutorial kein richtiges Schwert und auch kein Schild habe Crying or Very sad Ich werd noch Wahnsinnig! Kann mich eigentlich gar nicht wehren...
volbeat667
volbeat667
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von Sharag Di 11 Okt 2011, 08:26

Ja das ist normal. Du musst beim ersten mal bei diesem großen Dämon fliehen dann kriegst du deine erste Ausrüstung. Steht aber auch dort.

Mich kotzt zurzeit die Schandstadt an. Es ruckelt, es zuppelt und dauernd wird man vergiftet und mein komisches Kraut was vergiftung reduzieren /Heilen soll funktioniert nicht. echt Klasse. Bin jetzt LvL 34 und bin kurz davor jetzt erst mal noch 6 level zu machen um mir anderes kraut zu farmen etc.

Sharag
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von volbeat667 Di 11 Okt 2011, 17:16

Oh man du hast Probleme Laughing
Ich bin froh denn Tutorial Boss überlebt zu haben Sad Aber was solls ich wusste auf was ich mich einlasse als ich es gekauft habe affraid
volbeat667
volbeat667
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von PUD-Zephiroth Mi 12 Okt 2011, 10:37

Werds früher oder später wohl auch zocken. Demon Souls hat mich etliche
Zeit gefesselt.
PUD-Zephiroth
PUD-Zephiroth
Newbie
Newbie

PSN Name : PUD-Zephiroth
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Gamer's Heaven
Was spielst du grade? : PES 2012, Elemental Monsters

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von Sharag Mi 12 Okt 2011, 11:36

Bin jetzt etwas weiter mit meinem Mage (Sen Festung SL 42) Wobei ich jetzt wohl echt nach leveln muss weil ich doch schon paar Schüsse brauch um die Gegner zu killen.

Beim nächsten mal werde ich mir nen 2 Hand Meele Ninja machen, Magie ist nice besonders am Anfang aber bei engen Leveln echt nervig.

Auf bluplay hab ich im Blog nen Tagebucheintrag geschrieben falls wer Interesse hat.

Sharag
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von PUD-Zephiroth Mi 12 Okt 2011, 12:32

Sehr athmospärisch geschrieben dein Tagebucheintrag! *thumbs up*
PUD-Zephiroth
PUD-Zephiroth
Newbie
Newbie

PSN Name : PUD-Zephiroth
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Gamer's Heaven
Was spielst du grade? : PES 2012, Elemental Monsters

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von Schalker Fr 14 Okt 2011, 18:54

aaaahhhhh, ich hasse das, kurz von der Göttergattin gestört, zack abgeckackt Mad . Gedacht, dass man den Abschnitt in und auswendig kennt, zu schnell angegangen und zuck schon wieder tot und all die schönen Seelen und die Menschlichkeit futsch pale .
hm, eigentlich liebe ich das Spiel deswegen Wink

Schalker
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : kurz vor Holland
Was spielst du grade? : Dark Souls und hoffentlich bald Uncharted 3

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von Kyrill Sa 15 Okt 2011, 09:23

Es ist endlich da!! cheers

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Dsc01044buy6

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Dsc010484uv0

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Dsc01049buta

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Dsc01052tu95

Und hier mein Chara, der locker bei einer Hugo Boss Werbung mitmachen könnte:

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Dsc01053uuw9
Cool

Bin derzeit auf Level 9 mit Zirka 10.000 Seelen auf dem Konto und vor dieser Wildsau da.
Kyrill
Kyrill
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 02.10.11
Ort : Nicht in OnPSX!
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von HeiligesHerz Sa 15 Okt 2011, 10:59

Das Spiel ist wirklich ähnlich genial wie sein Vorgänger. Nur der Online-Modus hätte nicht überarbeitet werden müssen. Bei mir musste als letztes der Schmetterling dran glauben. Mal sehen was mich jetzt so erwarten wird.
HeiligesHerz
HeiligesHerz
Nullposter
Nullposter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.10.11

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von Kyrill Sa 15 Okt 2011, 11:35

Nur der Online-Modus hätte nicht überarbeitet werden müssen.
Wie wahr! An sich ist das alles doch sehr gut geregelt. Man muss sich nun für einen Zugang etwas mehr anstrengen aber die getrennten Server erschweren einen die Freude am Coop doch sehr...

Die Regel mit den Bossen hätten sie diesesmal von mir aus auch komplett rausnehmen können. So ätzend! Man weiß nie, ob der Kollege nun wirklich sicher sehbar sein wird und ob er sich auch auf dem gleichen Server befindet! Mad
Kyrill
Kyrill
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 02.10.11
Ort : Nicht in OnPSX!
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von Schalker Sa 15 Okt 2011, 11:46

Naja, der Onlinemodus hat mich noch betroffen Wink, da ich meist als Einzelkämpfer unterwegs bin. Mich nervt ein wenig das "Nachrichtensystem", dass fand ich bei Demons Souls besser gelöst.
Sehr weit bin ich noch nicht, da ich neu angefangen habe und von Dieb auf Krieger umgeschwenkt bin.

Schalker
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : kurz vor Holland
Was spielst du grade? : Dark Souls und hoffentlich bald Uncharted 3

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von Kyrill Sa 15 Okt 2011, 11:52

Ich bereue es in der "Undead Burg" keinen Master Key mitgenommen zu haben... Me gusta
Man was hätte mir das Ärger erspart. Naja was solls...habs eh nun hinter mir.

Zu Beginn wollte ich das erstmal auch alleine durchziehen aber konnte net anders. Scheiterte aber eben jedesmal! -_-
Kyrill
Kyrill
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 02.10.11
Ort : Nicht in OnPSX!
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von Sharag Mo 17 Okt 2011, 07:23

Also ich bin jetzt schon recht weit mit meinem Mage. Hab ein paar Stunden leveln eingelegt um einige Fehler auszumerzen. Konnte endlich die Hydra killen. Das war schon nervig, nicht weil sie stark war oder so nur wenn sie ihre Wassertorpedos abgefeuert hat (Pokemon lässt grüßen) hat es immer geruckelt wie sau.

Sharag
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von Kyrill Mo 17 Okt 2011, 08:05

Gestern stoßte ich zum 1. Mal in dem Game an meine Grenzen. Stehe nun den Bell Gargoyles gegenüber und die sind ja wohl (wer Demon's Souls kennt..) mal die Maneater Klone auf Steroide! FFFUUUU Rage

Bin selber nun Level 18 Pyromancer mit dem Ritterschild in der Linken und der Drachenklinge in der Rechten und könnte die Viecher eigentlich ziemlich schnell niederstrecken... Nur ihr Flammenwurf (ich wähle dich, Glurak!! Ugy ) verarbeitet mich jedesmal zu Toast. Ich überlebe einige Treffer aber sobald Kollege 2 eintrudelt, sieht es düster aus... -_-
Kyrill
Kyrill
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 02.10.11
Ort : Nicht in OnPSX!
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von Sharag Mo 17 Okt 2011, 08:27

Hm grade bei dennen hatte ich mit meinen Soul Arrows keine Probleme. Und ich bin recht lange mit den normalen Soul Arrows rumgelaufen weil ich nicht wußte das der Schmied bei new Londo bessere verkauft und ich diesesn Magierschüler recht spät erst gefunden hab.

Es gibt eine nette Farmmethode im Wald. ist zwar bisschen Lame aber so kann man sich das Spiel etwas leichter machen falls man mal ein einer Stelle festhängt. Einfach bei Youtube mal Dark Souls Farming eingeben. 6-7K in 3 Minuten ca.

Sharag
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von Kyrill Mo 17 Okt 2011, 12:01

Joah du bist auch Mage! Razz In Demon's Souls unter Adliger bekannt. Diesesmal wollte ich mich net mit nem Mage durchs Spiel ballern und den leichten Weg gehen (Soul Arrow ist und bleibt heftig ^^)

Diesesmal bin ich als Pyro unterwegs und da ist das im Nahkampf schon arg heftig. What a Face
Naja konnte es vorhin sogar richtig zügig schaffen. Hatte schlicht und ergreifen meine Schildstärke unterschätzt und nur ausgewichen... ergo "You died" Ugy

Nur durch Zufall, als ich einen Japaner in Hollow Gestalt geholfen hab (ja, auch Japaner brauchen mal hilfe *g*) hab ich bemerkt, wie stark mein Schild eigentlich ist!

Die Viecher online geplättet und danach umgehen bei meiner Welt gegen die gekämpft und siehe da: beide waren kein Problem mehr!

"Praise the sun!" sunny

btw hab ich den Magierschüler auch eben erst das 1. Mal entdeckt! xD
Kyrill
Kyrill
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 02.10.11
Ort : Nicht in OnPSX!
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings

Nach oben Nach unten

Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS) Empty Re: Dark Souls (oder auch das ENDLOSE LEIDEN EINES GAMERS)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten