OffPSX - Wenn es mal wieder länger dauert...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Child of Eden - oder einfach nur WHAAAAAAT THE FUCK ???????????

2 verfasser

Nach unten

Child of Eden - oder einfach nur WHAAAAAAT THE FUCK ??????????? Empty Child of Eden - oder einfach nur WHAAAAAAT THE FUCK ???????????

Beitrag von MaDe Do 13 Okt 2011, 23:33




Dieses Spiel macht mich echt fertig


MaDe
MaDe
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.10.11

Nach oben Nach unten

Child of Eden - oder einfach nur WHAAAAAAT THE FUCK ??????????? Empty Re: Child of Eden - oder einfach nur WHAAAAAAT THE FUCK ???????????

Beitrag von Droux Fr 14 Okt 2011, 08:46

warum ? ... also sollange man kein acid schlabbert wärend des zockens isses doch ne nette abwechslung Smile
Droux
Droux
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Child of Eden - oder einfach nur WHAAAAAAT THE FUCK ??????????? Empty Re: Child of Eden - oder einfach nur WHAAAAAAT THE FUCK ???????????

Beitrag von MaDe Fr 14 Okt 2011, 10:52

Das is ja wohl n Psycho Trip aller erster Sahne Very Happy

Also ich mags ja, is halt nur richtig verballert.
Erstmal 2,3 Texttafeln wegskippen zu beginn, die einem erklären welche Spastiken man von diesem Spiel bekommen kann...
herrlich diese Japaner <3 Very Happy
MaDe
MaDe
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.10.11

Nach oben Nach unten

Child of Eden - oder einfach nur WHAAAAAAT THE FUCK ??????????? Empty Re: Child of Eden - oder einfach nur WHAAAAAAT THE FUCK ???????????

Beitrag von Droux Fr 14 Okt 2011, 12:48

jau das isses ... die 3. welt (?) fand ich extrem strange ... da mit dem fluss und den "seerosen" die dann aufgehen. oder die miot den ganzen zahnrädern Very Happy
von den waalen und den beiden läufern will ich gar nicht erst anfangen^^
Droux
Droux
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Child of Eden - oder einfach nur WHAAAAAAT THE FUCK ??????????? Empty Re: Child of Eden - oder einfach nur WHAAAAAAT THE FUCK ???????????

Beitrag von MaDe Fr 14 Okt 2011, 14:06

Ja ich bin im 2 Level erst. Bin da aber beim Endboss gestorben und hatte heut Nacht um 4 kein Bock mehr das Level nochmal anzufangen. Very Happy irgendwann waren meine Augen auch so trocken weil ich nich geblintzelt habe Very Happy

Aber sag mal, was sind denn das für dinge die man am ende auswählen kann? da waren 4 Dinge zum auswählen am Levelende, upgrades glaub ich.... das was ich dann angeklickt hatte : da stand irgendwas von Firewall 2.0 oder so...und wo is der Garten ?
MaDe
MaDe
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.10.11

Nach oben Nach unten

Child of Eden - oder einfach nur WHAAAAAAT THE FUCK ??????????? Empty Re: Child of Eden - oder einfach nur WHAAAAAAT THE FUCK ???????????

Beitrag von Droux Mo 17 Okt 2011, 09:39

der garten ist das hauptmenu Smile und was du da auswählst wird dann dem menu hinzugefügt. also deko und viechers die da rumfliegen ... wird halt immer immer mehr ich hab auch noch keinen lvl auf 100% weils echt ne menge zum freischalten ist. man muss auch jeden lvl mind. 9x durchspielen damit man alles hat.
Droux
Droux
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Child of Eden - oder einfach nur WHAAAAAAT THE FUCK ??????????? Empty Re: Child of Eden - oder einfach nur WHAAAAAAT THE FUCK ???????????

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten