Starbreeze zu Syndicate: ‘Es soll schwerer werden als viele aktuelle Spiele’
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Starbreeze zu Syndicate: ‘Es soll schwerer werden als viele aktuelle Spiele’
Im Gespräch mit der Xbox World ließ Lead Designer Rickard Johansson verlauten, dass "Syndicate" schwerer ausfallen soll und die Spieler mehr fordern wird, als es bei diversen aktuellen Titeln der Fall ist.
Im Gespräch mit der Xbox World sprach Lead Designer Rickard Johansson über den Schwierigkeitsgrad des kommenden Shooters “Syndicate”, der hierzulande im kommenden Februar für die beiden High Definition-Konsolen sowie den PC erscheinen wird. Wie er ausführt, möchte man den Spielern ein anspruchsvolles, jedoch nie unfaires Spektakel kredenzen, das vor allem durch die künstliche Intelligenz der Widersacher besticht.
“Die verschiedenen Syndikate werden auf unterschiedliche Art und Weise miteinander interagieren, was bedeutet, dass der eigene Spielstil den aktuellen Gegebenheiten angepasst werden muss. Manche werden sich auf die Technik konzentrieren, während andere aggressiver zu Werke gehen und auf pure Kraft setzen.”
“Manche arbeiten mit einem Commander-System, andere koordinieren ihre Vorgehensweise aus dem laufenden Geschehen heraus. Das sieht wirklich aufregend aus und könnte sich zu einem Markenzeichen für das finale Spiel aufschwingen.”
playm.de
Im Gespräch mit der Xbox World sprach Lead Designer Rickard Johansson über den Schwierigkeitsgrad des kommenden Shooters “Syndicate”, der hierzulande im kommenden Februar für die beiden High Definition-Konsolen sowie den PC erscheinen wird. Wie er ausführt, möchte man den Spielern ein anspruchsvolles, jedoch nie unfaires Spektakel kredenzen, das vor allem durch die künstliche Intelligenz der Widersacher besticht.
“Die verschiedenen Syndikate werden auf unterschiedliche Art und Weise miteinander interagieren, was bedeutet, dass der eigene Spielstil den aktuellen Gegebenheiten angepasst werden muss. Manche werden sich auf die Technik konzentrieren, während andere aggressiver zu Werke gehen und auf pure Kraft setzen.”
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