OffPSX - Wenn es mal wieder länger dauert...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I Am Alive - Diesen Winter

+2
zocker
sycrash
6 verfasser

Nach unten

I Am Alive - Diesen Winter Empty I Am Alive - Diesen Winter

Beitrag von sycrash Fr 30 Sep 2011, 10:57

Heute verkündete Ubisoft®, dass I Am Alive™, ein postapokalyptisches Action-Adventure diesen Winter für Xbox LIVE® Arcade und PlayStation®Network veröffentlicht wird. I Am Alive wird von Ubisoft Shanghai entwickelt, und spielt in einer überzeugenden postapokalyptischen Welt, in welcher der Spieler vor Entscheidungen gestellt wird, die ihn zum Denken anregen.

I Am Alive folgt einem gewöhnlichen Mann auf der Suche nach seiner Frau und Tochter, die während der Katastrophe von ihm getrennt wurden. Ein Jahr später findet er Haventon, seine Heimatstadt, in Trümmern. Die Gebäude sind zerstört, giftige Asche füllt die Straßen und die Gesellschaft versinkt im Chaos, was die Einwohner zum Äußersten treibt, um zu überleben.

„Wir wissen das die Fans schon lange auf dieses Spiel gewartet haben und glauben, dass es die Wartezeit absolut wert war”, sagt Benedikt Schüler, Marketing Director von Ubisoft Deutschland. „I Am Alive verfolgt einen einzigartigen Ansatz im Survival-Genre, indem es komplexe und emotionale Situationen erzeugt. Xbox LIVE Arcade und PlayStation Network sind die perfekten Plattformen für die herausfordernden Erfahrungen des Spiels.“

In I Am Alive, wird der Spieler nicht nur von seinen Feinden, sondern auch von seiner Umgebung gefordert. Widerstandsfähigkeit und Ressourcenmanagement sind der Schlüssel zum Erfolg, wenn man sich auf der Suche nach Vorräten einer tödlichen Atmosphäre und zerstörten Gebäuden gegenüber sieht. Das einzigartige Kampfsystem verlangt vom Spieler das Prinzip der Einschüchterung zu nutzen: Feiglinge lassen sich einfach mit einer leeren Pistole vertreiben, während andere Gegner den Spieler auf die Probe stellen.

Quelle: Pressemitteilung
sycrash
sycrash
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 76
Was spielst du grade? : Dead Island

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I Am Alive - Diesen Winter Empty Re: I Am Alive - Diesen Winter

Beitrag von zocker Sa 01 Okt 2011, 18:49

Ich hoffe das wird mal wieder ein gutes Spiel.
Was ich aber eher weniger erwarte..
zocker
zocker
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 55
Was spielst du grade? : Battlefield 3 Beta

Nach oben Nach unten

Beitrag von Don_Ron Sa 01 Okt 2011, 22:02

ich dachte immer es kommt auf blu ray.naja dann bin ich mal gespannt wie`s wird.
Don_Ron
Don_Ron
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag von AngelvsMadman So 02 Okt 2011, 08:22

Don_Ron schrieb:ich dachte immer es kommt auf blu ray.
Sollte es auch. Nur gabs während der Produktion einige Probleme. Der ursprüngliche Entwickler Darkworks wurde "gefeuert", dann sollte es Ubisoft Shanghai fertig stellen. Derweilen gabs immer wieder Gerüchte, dass es eingestellt wurde und leztes Jahr hies es, dass man es komplett überarbeiten werde.

Wenns für XBLA erscheint, bedeutet dass eine Maximalgröße von 2GB, was wiederum ehrlich gesagt nicht viel ist bei einem Openworld-Spiel (AC Brotherhood belegt auf der 360 Disc über 6GB!!!).
Ich schätze mal das hier ist Schadensbegrenzung. Das Projekt ist irgendwie festgefahren, man hat aber schon zuviel Kohle ausgegeben, also wird es stark geschrumpft als DL-only Spiel angeboten.
AngelvsMadman
AngelvsMadman
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 253

Nach oben Nach unten

Beitrag von Don_Ron So 02 Okt 2011, 11:30

also wirds nichts halbes und nichts ganzes.schade eigentlich weil die ersten news zu dem spiel sich echt spannend angehört haben.da hat ma nwohl einiges verschneckt vor allem weil das setting ja mal was anderes war/ist.
Don_Ron
Don_Ron
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag von RMan666 So 02 Okt 2011, 19:29

Einfach überraschen lassen, evtl. gibts ja demnächst auch mal aktuelles Video Material Smile

Vorerst freu ich mich einfach, dass der Titel überhaupt noch erscheint cheers
RMan666
RMan666
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag von AngelvsMadman So 02 Okt 2011, 19:37

Sicher abschreiben würde ich den Titeln noch nicht. Nur wenns wirklich für XBLA erscheint und nicht wie zB RE4HD als Games on Demand, hat man das Projekt eingeschränkt. Immerhin würde es in diesem Fall auch eine Demo geben.
AngelvsMadman
AngelvsMadman
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 253

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackster84 Mo 03 Okt 2011, 00:41

Schade, dass scheinbar von der Ursprungsidee kaum noch was übrig ist Sad Ubisoft schafft es echt alles zu verbocken was Potenzial hat. Naja, vielleicht wird es als Survival-Spiel für zwischendurch doch noch ganz gut.

Hier übrigens der Comeback-Trailer:
Blackster84
Blackster84
Nullposter
Nullposter

PSN Name : Blackster84
Anzahl der Beiträge : 6
Was spielst du grade? : Dead Island

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte