Gran Turismo 5
+18
seelenpfluecker
Voldo7
Erzincano
sycrash
Biohazard
mama
Wooosh
Tenjin
mojo
Droux
SpanienLiebhaberHH
Kenny
Hamtrack
AngelvsMadman
Sero--Cool
crysmopompas
Kyrill
bastiHST
22 verfasser
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Gran Turismo 5
Alles klar danke!
Erzincano- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 9
Ich finde den neuen Nissan GT-R einfach mega geil!
Von solchen Tourenwagen sollte es mehr geben
Von solchen Tourenwagen sollte es mehr geben
Voldo7- Nullposter
- PSN Name : Voldo7
Anzahl der Beiträge : 6
Sagt mal, ist dieser X2010 S. Vettel dauerhaft ein Geschenk, oder wird der irgendwann wieder deaktiviert?
Dauerhaft!
Voldo7- Nullposter
@Voldoball: (konnte nicht anders )
Der Schulze MS GT-R is wirklich ein guter Wagen. Super Fahrwerks-Setup. Leider etwas frontlastig -vom Grip her- und eben ziemlich schwer. Dreht man aber am Tuning-Rad läuft die Kiste wirklich 1A.
Der Schulze MS GT-R is wirklich ein guter Wagen. Super Fahrwerks-Setup. Leider etwas frontlastig -vom Grip her- und eben ziemlich schwer. Dreht man aber am Tuning-Rad läuft die Kiste wirklich 1A.
Kyrill- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 122
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings
Hahaha Kein ding...
Ja nicht jeder wagen kann perfekt sein
Ne frage: Ich bekomm jetzt immer eine E-Mail wenn jemand hier reinschreibt... das nervt! xD
Ja nicht jeder wagen kann perfekt sein
Ne frage: Ich bekomm jetzt immer eine E-Mail wenn jemand hier reinschreibt... das nervt! xD
Voldo7- Nullposter
Dann deaktivier es
Alles im Profil zu finden und nicht vergessen die schon abbonierten Threads zu löschen
Alles im Profil zu finden und nicht vergessen die schon abbonierten Threads zu löschen
Wie Deaktivier ich es? xD
Voldo7- Nullposter
also fahren kann man mit diesem x2010 nicht. jedenfalls nicht ohne lenkrad. is ein einziges gezappel.
Wie ist das eigentlich mit den % die man momentan bekommt:
Sind die dauerhaft oder gehn die auch irgenwann weg?
Sind die dauerhaft oder gehn die auch irgenwann weg?
Kenny- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 38
Die gehen wieder zurück auf 100% wenn man sich mal einen Tag nicht einloggt.
Dann gehts von vorne los zwei Tage nacheinander einloggen 130%, drei Tage 150%, vier Tage 175%, fünf Tage 200% und ab da an bleibts bei 200% bis man sich mal nen Tag nicht einloggt.
So hab ichs jedenfalls verstanden.
Zum Schulze GT-R
Der fährt sich ja nicht schlecht aber ohne dran rum zu schrauben untersteuert er manchmal richtig krass. Hab teilweise das Gefühl gehabt das Lenkradschloss sei eingerastet, weil er einfach nicht um die Kurve wollte
Dann gehts von vorne los zwei Tage nacheinander einloggen 130%, drei Tage 150%, vier Tage 175%, fünf Tage 200% und ab da an bleibts bei 200% bis man sich mal nen Tag nicht einloggt.
Zum Schulze GT-R
Der fährt sich ja nicht schlecht aber ohne dran rum zu schrauben untersteuert er manchmal richtig krass. Hab teilweise das Gefühl gehabt das Lenkradschloss sei eingerastet, weil er einfach nicht um die Kurve wollte
mama- Neuling
- PSN Name : mutti1
Anzahl der Beiträge : 31
Voldo7 schrieb:Wie Deaktivier ich es? xD
Profil -> Einstellungen -> Mich bei Antworten immer benachrichtigen -> Nein
Habe ich gemacht trotzdem immernoch xDDD
Voldo7- Nullposter
Ja wie gesagt, die bereits abbonierten löschen...
Profil -> Beobachtete Themen -> alle auswählen -> löschen
Profil -> Beobachtete Themen -> alle auswählen -> löschen
Voldo7- Nullposter
mama schrieb:Die gehen wieder zurück auf 100% wenn man sich mal einen Tag nicht einloggt.
Zum Schulze GT-R
Ahja danke. Also ist es nicht so wie bei den Karten wo dann runtergezählt wird, wenn man sich nicht einloggt.
Kenny- Neuling
die Speicher Funktion ist etwas suboptimal .
Beispiel : Wollte gestern abend mal eine Runde online zocken was seh ich aber ich hatte gerade erst die Hälfte vom 4Stunden Rennen aufem Ring rum -_-.
Dieses zwanghafte weiterspielen ist sehr sehr suboptimal
Beispiel : Wollte gestern abend mal eine Runde online zocken was seh ich aber ich hatte gerade erst die Hälfte vom 4Stunden Rennen aufem Ring rum -_-.
Hamtrack- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 139
Ich finde es so ganz gut gelöst. Langstreckenrennen sind halt kein Kindergeburtstag, da soll man auch mit Speicherfunktion etwas für tun müssen.Hamtrack schrieb:
Außerdem kann man doch trotzdem online spielen! Einfach den Speicherstand auf nem Stick sichern und nach dem online spielen wieder zurück kopieren
mama- Neuling
- PSN Name : mutti1
Anzahl der Beiträge : 31
ich konnte das spec2.0 noch nicht installieren. gibts eigentlich performance optimierungen? oder kosmetische veränderungen (rauch usw)!?
das mit den ladezeiten habe ich mitbekommen... aber auf wieviel sekunden wurden diese nun verkürzt?!
des weiteren: holt ihr euch spa und die kartstrecke? oder die anderen dlc pakete? oder gar alle?! ich finde des preis fürs track pack etwa hoch... aber ich hätte unheimlich bock auf spa mit kumpels!
das mit den ladezeiten habe ich mitbekommen... aber auf wieviel sekunden wurden diese nun verkürzt?!
des weiteren: holt ihr euch spa und die kartstrecke? oder die anderen dlc pakete? oder gar alle?! ich finde des preis fürs track pack etwa hoch... aber ich hätte unheimlich bock auf spa mit kumpels!
PRO_TOO- Newbie
- PSN Name : PRO_TOO
Anzahl der Beiträge : 17
Ich finde die Strecke(n) incl. deren Preis am interessantesten. Den Rest brauche ich nicht wirklich.PRO_TOO schrieb:des weiteren: holt ihr euch spa und die kartstrecke? oder die anderen dlc pakete? oder gar alle?! ich finde des preis fürs track pack etwa hoch... aber ich hätte unheimlich bock auf spa mit kumpels!
crysmopompas- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 184
Ich glaube ich hole mir auch das gesamte Packet, wobei ich schon mit dem X2010 nicht fahren kann, also wird der 2011er auch nur ein Garagenauto werden.
Die Kart-Strecke ist vlt. spielerisch nicht interessant, aber da juckt es mich einfach die Grafik zu sehen.
Die Kart-Strecke ist vlt. spielerisch nicht interessant, aber da juckt es mich einfach die Grafik zu sehen.
AngelvsMadman- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 253
ich werd mir die 20 Euro PSN Karte holen, von daher werd ich direkt alles zusammen saugen
Wooosh- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 21
werd mir auch das komplette Paket holen. Spa ist halt doch zu verlockend.
Kenny- Neuling
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6