Spiel laggt beim empfangen einer PSN-Nachricht
+3
zocker
RMan666
x-PaTTi-x
7 verfasser
Seite 1 von 1
Spiel laggt beim empfangen einer PSN-Nachricht
Hallöle,
sagt mal habt ihr das auch, dass wenn man eine PSN-Nachricht bekommt, das Spiel (egal welches) erstmal 10 Sek. laggt? Selbst wenn man SP spielt. Das ist doch net mehr normal, war doch vorher nie so -.-
sagt mal habt ihr das auch, dass wenn man eine PSN-Nachricht bekommt, das Spiel (egal welches) erstmal 10 Sek. laggt? Selbst wenn man SP spielt. Das ist doch net mehr normal, war doch vorher nie so -.-
x-PaTTi-x- Nullposter
- PSN Name : x-PaTTi-x
Anzahl der Beiträge : 8
Was spielst du grade? : F1 2011, BF3 Beta, NBA 2k11, Heavy Rain
Re: Spiel laggt beim empfangen einer PSN-Nachricht
x-PaTTi-x schrieb:... war doch vorher nie so -.-
Vor was ???
Ich hab glaub ich gestern bei BF2Beta die letzten Beschimpfungen empfangen, kein Lag garnix ...
RMan666- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 47
Ja, ist bei mir auch so das es erstmal 10sek einfriert.
Der Freeze kommt wenn ich eine Nachricht bekomme und jemand Online kommt... ziemlich nervig..
Der Freeze kommt wenn ich eine Nachricht bekomme und jemand Online kommt... ziemlich nervig..
zocker- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 55
Was spielst du grade? : Battlefield 3 Beta
Hatte das vor 4/5/6 Patches auch schonmal. Da hilft nur die Benachrichtigung deaktivieren.
MaDe- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 59
RMan666 schrieb:x-PaTTi-x schrieb:... war doch vorher nie so -.-
Vor was ???
Ich hab glaub ich gestern bei BF2Beta die letzten Beschimpfungen empfangen, kein Lag garnix ...
Gestern bei der BF2 Beta? Du hast die noch und die geht bei dir noch?
ehrich77 schrieb:RMan666 schrieb:x-PaTTi-x schrieb:... war doch vorher nie so -.-
Vor was ???
Aber ich hatte das Problem, zumindest so gravierend, noch nie. Wenn eine Benachrichtigung kommt, besonders bei Trophies, laggt es ganz kurz , aber das ist noch nichtmal eine Sekunde.
bastiHST schrieb:ehrich77 schrieb:RMan666 schrieb:x-PaTTi-x schrieb:... war doch vorher nie so -.-
Vor was ???
Aber ich hatte das Problem, zumindest so gravierend, noch nie. Wenn eine Benachrichtigung kommt, besonders bei Trophies, laggt es ganz kurz , aber das ist noch nichtmal eine Sekunde.
Vorallem wer beschimpft ihn da? Das ist doch die Frage oder.
Naja vor ein paar Firmwares, was weiß ich wann das genau kam
Also ist das kein allgemeines Problem, sondern jeder hat das zu einer anderen Firmware/Patch?
Is ja obernervig
Also ist das kein allgemeines Problem, sondern jeder hat das zu einer anderen Firmware/Patch?
Is ja obernervig
x-PaTTi-x- Nullposter
- PSN Name : x-PaTTi-x
Anzahl der Beiträge : 8
Was spielst du grade? : F1 2011, BF3 Beta, NBA 2k11, Heavy Rain
ehrich77 schrieb:bastiHST schrieb:ehrich77 schrieb:RMan666 schrieb:x-PaTTi-x schrieb:... war doch vorher nie so -.-
Vor was ???
Vorallem wer beschimpft ihn da? Das ist doch die Frage oder.
was war die Beschimpfung ist die eigentliche Frage
-
bei mir laggt das höchsten ganz kurz wenn ne trophy kommt. so wie bei basti wohl. bei nachricht oder online kommen merk ich da nix. meistens merk ich eh erst wenn ich wegen was anderem das xmb auf mache dass mir jemand geschrieben hat.. und ja, benachrichtigung ist an..
mojo- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 104
Ich hab heute bei BF3Beta nochmal extra drauf geachtet, da "laggt" nix
RMan666- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 47
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten