Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch?
+4
crysmopompas
Blackster84
Bacardi83
ehrich77
8 verfasser
Seite 1 von 1
Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch?
Schenken wir den Angaben des südafrikanischen Händlers BT Games Glauben, dann soll Sony an einer HD Collection zur beliebten “Jak and Daxter”-Reihe arbeiten. Ohne weitere Details zum Umfang an sich zu nennen, gibt man den Releasetermin für die PAL-Territorien mit dem 20. Januar des kommenden Jahres an.
Sony selbst wollte die HD Collection bisher nicht bestätigen. Sollten sich die Angaben bewahrheiten, dann ist wohl davon auszugehen, dass diese die drei Hauptabenteuer der Serie enthält, die seinerzeit für die PlayStation 2 veröffentlicht wurden.
play3.de
Sony selbst wollte die HD Collection bisher nicht bestätigen. Sollten sich die Angaben bewahrheiten, dann ist wohl davon auszugehen, dass diese die drei Hauptabenteuer der Serie enthält, die seinerzeit für die PlayStation 2 veröffentlicht wurden.
play3.de
Re: Jak and Daxter HD Collection im Anmarsch?
Würde mich sehr freuen, da ich die serie nicht kenne, bisher aber nur positives darüber gehört habe. Auch wenn viele die HD-Remakes für Geldscheffelei halten, ich finde sie gut
Bacardi83- Newbie
- PSN Name : Bacardi1983
Anzahl der Beiträge : 17
Was spielst du grade? : Shadow of the Colossus
Lasst es war sein, biiittttee ^^ Bin seit dieser Serie absoluter ND Fan
Blackster84- Nullposter
- PSN Name : Blackster84
Anzahl der Beiträge : 6
Was spielst du grade? : Dead Island
http://playstationspill.no/artikkel/jak-and-daxter-spillene-i-hd/ via http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=31688148&postcount=198During an Uncharted 3-press conference in Oslo, Justin Richmond from Naughty Dog was questioned about a lot of stuff, also about the Jak and Daxter series. He clearly said to much when he told us that there will be a Jak and Dakter collection for Playstation 3 in 2012. This package will contain the first three games of the series and all will be upgraded in HD.
crysmopompas- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 184
da würde ich auch zugreifen^^
SFreeper- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 10
Nen neuer Teil wäre ma geil.
Sero--Cool- Neuling
- PSN Name : Sero--Cool
Anzahl der Beiträge : 30
Was spielst du grade? : Mass Effect 2
Nur dass ND sicherlich keinen neuen Teil macht. Ähnlich wie Sucker Punch ist Sony an neuen erwachseneren IPs interessiert.
Das neue Sly wird ja auch von einem 3rd Team entwickelt.
Lediglich Insomniac werkelt noch an Ratchet & Clank, wobei sie vlt mit dem Erfolg ihres neuen Spieles auch hierbei das Interesse verlieren und Sony eine Fortsetzung nicht mehr unbedingt wünscht (wenn die Verkaufszahlen nicht hoch genug sind).
Das neue Sly wird ja auch von einem 3rd Team entwickelt.
Lediglich Insomniac werkelt noch an Ratchet & Clank, wobei sie vlt mit dem Erfolg ihres neuen Spieles auch hierbei das Interesse verlieren und Sony eine Fortsetzung nicht mehr unbedingt wünscht (wenn die Verkaufszahlen nicht hoch genug sind).
AngelvsMadman- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 253
was sly anbelangt bin ich zuversichtlich, aber ein neues Jak ? die hd collection würde ich mir aber zu legen