PS3 Daten transferieren
+2
sycrash
Olli D.
6 verfasser
Seite 1 von 1
PS3 Daten transferieren
So, da das Laufwerk meiner 40GB PS3 ja den Geist aufgegeben hat, werde ich gleich zu MM eine neue holen!
Kann ich irgendwie meine Daten, sprich Freundesliste, Spielstände, Demos transferieren oder muss ich alle neu machen bzw. laden???
Danke für eure hilfe!
Kann ich irgendwie meine Daten, sprich Freundesliste, Spielstände, Demos transferieren oder muss ich alle neu machen bzw. laden???
Danke für eure hilfe!
Olli D.- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 14
Re: PS3 Daten transferieren
Das kommt drauf an. Geht die alte gar nicht mehr oder kommst du noch ins Menü? Dann könntest du Datentransfer über Netzwerkkabel machen.
Wenn sie gar nix mehr macht hast du schlechte Karten.
Wenn sie gar nix mehr macht hast du schlechte Karten.
Geht ja noch an! Nur das Laufwerk ist kaputt! Wie geht das?
Olli D.- Newbie
Einfach beide Konsolen per Lan Kabel verbinden und unter Einstellungen die Funktion starten.
Danach ist die Defekte Konsole nackt und die neue Konsole mit deinen Daten gefüllt.
Danach ist die Defekte Konsole nackt und die neue Konsole mit deinen Daten gefüllt.
Byakuya- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 9
LAN Transfer ist die beste Methode zum Datentransfer. Afaik wird auf dem Quellsystem aber nicht alles gelöscht, nur Sachen wie kopiergeschützte Spielstände. Allerdings kannst du nach einem Transfer ein Backup zurückspielen .
crysmopompas- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 184
so ist es.
nicht kopiergeschützte Sachen (zb einfach Videos die vom PC überspielt hast) bleiben so wie sie sind erhalten.
afaik kann es auch nciht schaden Quell und Zielkosnole eigenhändig zu deaktivieren/aktivieren.
nicht kopiergeschützte Sachen (zb einfach Videos die vom PC überspielt hast) bleiben so wie sie sind erhalten.
afaik kann es auch nciht schaden Quell und Zielkosnole eigenhändig zu deaktivieren/aktivieren.
mojo- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 104
Dies ging bei mir nicht! ich denke das problem war das meine ps3 nicht aktiviert war 1crysmopompas schrieb:LAN Transfer ist die beste Methode zum Datentransfer. Afaik wird auf dem Quellsystem aber nicht alles gelöscht, nur Sachen wie kopiergeschützte Spielstände. Allerdings kannst du nach einem Transfer ein Backup zurückspielen .
Hamtrack- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 139
Hab jetzt alles formatiert. Scheiß auf die Daten. Waren eh nur Demos und Spielstände.
Olli D.- Newbie
nur spielstände das ist doch das wichtigste !
Hamtrack- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 139
Aber es waren Fifa 11 bis 2008 Spielstände und 5 Spiele von 2012. Also schwamm drüber.
Olli D.- Newbie
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten