Wirecard
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Wirecard
Wollte mal nachfragen ob es noch funktioniert mit der Wirecard im PSN zu bezahlen?
Will mir nicht extra eine Kreditkarte holen und eine PSN Card müsste ich auch immer extra bei amazon bestellen um nicht andauernd 20 km dafür fahren zu müssen
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten im PSN zu bezahlen?
Wusste nicht genau wohin damit deshalb der neue Thread. Sorry
Will mir nicht extra eine Kreditkarte holen und eine PSN Card müsste ich auch immer extra bei amazon bestellen um nicht andauernd 20 km dafür fahren zu müssen
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten im PSN zu bezahlen?
Wusste nicht genau wohin damit deshalb der neue Thread. Sorry
FLampard247- Newbie
- PSN Name : DAiSUkE-2413
Anzahl der Beiträge : 14
Was spielst du grade? : Gran Turismo 5 ;D
Re: Wirecard
Kannst die auch online kaufen und den Code per E-Mail bekommen, hier z.B. http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-DE/
Das heißt ich überweise da direkt und wielang dauert das dann? Online Banking
FLampard247- Newbie
Hast kein Paypal, damit gehts natürlich schneller. Da steht 5 Min. Liefergarantie, sollte also fix gehen...
Habs jetzt soweit hinbekomm. Jetzt ne noch dümmere Frage...Wohin senden die mir den Code? an meine E-mail adresse nehm ich an oder?
FLampard247- Newbie
ich kauf meine psn cards immer hier: https://www.gamecodeshop.de/?plentyID=8bf8a3a4dc190a8c5d19dbc4447c6bb7
Mit Paypal. am anfang muss man n bild von seinem ausweis hinschicken, aber selbst das hat nur ne stunde gedauert zu beginn und ich hatte meine 20 euro card code per Email (als rechnung und PDF, also alles sehr seriös).
Wenn man die also schon bestätigt hat, dauert es beim 2x vll. 10 min und man hat nen code.
Mit Paypal. am anfang muss man n bild von seinem ausweis hinschicken, aber selbst das hat nur ne stunde gedauert zu beginn und ich hatte meine 20 euro card code per Email (als rechnung und PDF, also alles sehr seriös).
Wenn man die also schon bestätigt hat, dauert es beim 2x vll. 10 min und man hat nen code.
So jetzt noch eine frage. Dummerweise kann man den DLC aus dem DE PSN Store nich mit einem US Account (mein Hauptaccount) nutzen -.-
Wo bekommt man (am besten wie bei der Seite die mir basti empfohlen hat) eine US Aufladekarte her?
Wo bekommt man (am besten wie bei der Seite die mir basti empfohlen hat) eine US Aufladekarte her?
FLampard247- Newbie
Frage zurück, warum nutzt man einen US Account als Hauptaccount, wenn man in Deutschland wohnt bzw. kein Amerikaner ist?
Tenjin- Nerd
- Anzahl der Beiträge : 154
lol, warum? ist doch voll sinnlos. was macht ihr wenn die mal nicht mehr gehn? wie komtm man auf so - sorry - dämliche ideen?
Tenjin- Nerd
- Anzahl der Beiträge : 154
Warum sollten die nicht mehr gehen und wieso ist das dämlich?
Ich habe einen account für: US, AT, JP, CH, DE.
In den Stores ist oft was anderes da bzw. schneller.
Sollten die accs mal weg sein, was ich nicht denke, habe ich noch 2 DE acc. und jede menge andere.
Ich habe einen account für: US, AT, JP, CH, DE.
In den Stores ist oft was anderes da bzw. schneller.
Sollten die accs mal weg sein, was ich nicht denke, habe ich noch 2 DE acc. und jede menge andere.
Thema verfehlt jungs
Wer welches Land als Hauptaccount hat ist jedem selbst überlassen oder?
@basti
Sonst noch wo? Per Wirecard oder so wie bei der Seite die du mir vorgeschlagen hattest?
Wer welches Land als Hauptaccount hat ist jedem selbst überlassen oder?
@basti
Sonst noch wo? Per Wirecard oder so wie bei der Seite die du mir vorgeschlagen hattest?
FLampard247- Newbie
http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/amerika/?plentyID=4a6285a3edc8326c976f8537ee2533ae
Genau das hab ich gesucht
Danke basti ;D
Danke basti ;D
FLampard247- Newbie
Die selbe Leute hab ich auch schon gestern gepostet Lampard.
Aber gut, ist die beste seite!
Aber gut, ist die beste seite!
bastiHST schrieb:http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/amerika/?plentyID=4a6285a3edc8326c976f8537ee2533ae
Hat da jemand erfahrung mit wielange es dauert bis bei denen die Zahlung eingeht? Hab das Geld per Online Banking überwiesen (gestern so um 18 Uhr) und die haben noch nix bekommen.
Hab auch nochma alle Daten kontrolliert (kontonummer etc) und es passt alles.
FLampard247- Newbie
Das weiß ich nicht, aber machs doch einfach über Paypal, dann haste den bestimmt innerhalb von einer Stunde bei dir. (und Paypal kostet nichts)
Jetzt ist sowieso zu spät habs ja schon überwiesen und ich werds nich zweimal zahln xD
FLampard247- Newbie
Ja, klar, aber warum nicht gleich? Online Banking ist viel zu umständlich. Hatte das mit Paypal ja schon weiter oben geschrieben.
Und dummerweise kann man DLC aus dem US Store nicht mit einem EU Spiel benutzen. Mal als Warnung falls du das nicht wußtest.FLampard247 schrieb: Dummerweise kann man den DLC aus dem DE PSN Store nich mit einem US Account (mein Hauptaccount) nutzen
crysmopompas- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 184
AHHHHHHHH xD Das ist jetzt nicht euer ernst?! xD
FLampard247- Newbie
Doch, DLC ist bei Sony streng nach Regionen getrennt, manchmal gibt's sogar innerhalb der EU verschiedene, inkompatible Disks.
Manche Sachen bei Sony sind schwer zu verstehen, und vor allem daß sich daran nix ändert.
Manche Sachen bei Sony sind schwer zu verstehen, und vor allem daß sich daran nix ändert.
crysmopompas- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 184
geil...der größte fail ever! xD 40 euro rausgeworfen für nix! xD
FLampard247- Newbie
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten