Uncharted 3 bekommt Season-Pass
5 verfasser
Seite 1 von 1
Uncharted 3 bekommt Season-Pass
Uncharted geht mit den neuesten Trends mit. Nicht nur, dass es einen Onlinepass geben wird, man kann sich auch im Voraus wie bei einigen Spielen zuletzt einen Season-Pass kaufen.
Genannt wird das Ganze Fortune Hunters’ Club und wird zumind. in den USA für 25$ angeboten. Damit erhält man laut Sony die ersten 4 Mappacks und 3 Skinpacks um 45% günstiger (sollen also 45$ kosten) + ein nettes Theme.
Ob SCEE hier auch nachzieht steht noch offen.
Quelle
Genannt wird das Ganze Fortune Hunters’ Club und wird zumind. in den USA für 25$ angeboten. Damit erhält man laut Sony die ersten 4 Mappacks und 3 Skinpacks um 45% günstiger (sollen also 45$ kosten) + ein nettes Theme.
Ob SCEE hier auch nachzieht steht noch offen.
Quelle
AngelvsMadman- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 253
Re: Uncharted 3 bekommt Season-Pass
dann könnten sie auch ein all inkl. package machen. einmal zahlen, alles bekommen. sowas dämliches...
Tenjin- Nerd
- Anzahl der Beiträge : 154
Das verstehst du nicht Tenjin. Das machen alle so, also auch Sony. Bei Gears und Forza bekommst für den Season-Pass auch gerade mal die ersten paar Monate das Zeug, dann sollst wieder normal brav zahlen.
(ich hoffe das Smiley kommt sarkastisch genug rüber).
Also ganz ehrlich, behaltet euch das Zeug. Bei CoD weiß man ja ungefähr was einen da erwartet, aber bei den anderen Titeln ist das so eine Sache. Bei Forza: sind das wirklich alles interessante Autos und was mach ich mit den Strecken ohne Events, bei Gears: naja aufgeteilt auf 3 MP und einen SP-Modus muss das nicht mal viel sein, bei Uncharted: 4 Mappacks und 3 Skinpacks sollen fast soviel kosten wie das Spiel? Wehe da sagt einer der Uncharted-Fans nochmal was gegen die Preispolitik von Activision! Und die wissen schon genau vor Release was sie veröffentlichen!
Kurz: danke, aber nein danke!
(ich hoffe das Smiley kommt sarkastisch genug rüber).
Also ganz ehrlich, behaltet euch das Zeug. Bei CoD weiß man ja ungefähr was einen da erwartet, aber bei den anderen Titeln ist das so eine Sache. Bei Forza: sind das wirklich alles interessante Autos und was mach ich mit den Strecken ohne Events, bei Gears: naja aufgeteilt auf 3 MP und einen SP-Modus muss das nicht mal viel sein, bei Uncharted: 4 Mappacks und 3 Skinpacks sollen fast soviel kosten wie das Spiel? Wehe da sagt einer der Uncharted-Fans nochmal was gegen die Preispolitik von Activision! Und die wissen schon genau vor Release was sie veröffentlichen!
Kurz: danke, aber nein danke!
AngelvsMadman- Redakteur
ja, schon klar. Aber wenn man so einen Killefit einführt, dann doch "richtig". Einmal bezahlen, alles bekommen ohne nochmals extra zu zahlen. *hust* CoD Elite *hust*
Aber warum man mit Geld Rabatte kaufen sollte, will mir nicht einleuchten... Klar spar ich letzten Endes, aber ich finds trotzdem sackendumm. Was machen PS+ User, bekommen die dann noch mehr Rabatte, falls es PS+ Rabatte gibt, oder werden die direkt von hinten... ihr wisst schon...
Aber warum man mit Geld Rabatte kaufen sollte, will mir nicht einleuchten... Klar spar ich letzten Endes, aber ich finds trotzdem sackendumm. Was machen PS+ User, bekommen die dann noch mehr Rabatte, falls es PS+ Rabatte gibt, oder werden die direkt von hinten... ihr wisst schon...
Tenjin- Nerd
- Anzahl der Beiträge : 154
die ganzen scheiß wichspässe gehn mir am käseweißen hintern vorbei.
mittlerweile wird diese Industrie echt lächerlich
dann kommt dice mit "shooters becoming a service"
Serve ur fucking ass to kick it!
mittlerweile wird diese Industrie echt lächerlich
dann kommt dice mit "shooters becoming a service"
Serve ur fucking ass to kick it!
mojo- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 104
Das Konzept des Season-Passes vesteh ich eh nicht richtig, aber da muss man vlt ein größerer Fan sein. Wenn ich lese, dass ich beim Launch praktisch zukünftige Sachen pre-odern kann und da man mit 20-30€ in den ersten Monat angeblich billig fährt, wird mir immer etwas schlecht. Wenn ich ca. 30€ über 1 Jahr für DLC ausgebe, ok geht noch, aber schon über 40€ nur in den ersten 3 Monaten?
Da muss ich ehrlich sagen, ist das Konzept von Acti mit CoD Elite deutlich vernünftiger und man weiß auch gleich im Vorfeld eher ob das was ist, oder nicht.
Wobei wenn keiner bei den Spielen Interesse hat, ist der Season-Pass ja vlt (unfreiwillig) das komplette Packet
Da muss ich ehrlich sagen, ist das Konzept von Acti mit CoD Elite deutlich vernünftiger und man weiß auch gleich im Vorfeld eher ob das was ist, oder nicht.
Wobei wenn keiner bei den Spielen Interesse hat, ist der Season-Pass ja vlt (unfreiwillig) das komplette Packet
AngelvsMadman- Redakteur
Anscheinend sind genügend DLC Käufer ziemlich schmerzfrei. Wieder mal wird an der Preisschraube bei DLC gedreht. Für den Preis bekomme ich ja fast schon ein neues Vollpreisspiel.
Das Saison Pass Konzept finde ich fragwürdig: Ich kaufe Inhalte, die ich noch gar nicht kenne.
Das Saison Pass Konzept finde ich fragwürdig: Ich kaufe Inhalte, die ich noch gar nicht kenne.
crysmopompas- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 184
Ist halt die Frage ob der DLC so teuer ist, oder die nur bis zum Umfallen Zeug releasen, welches quasi schon zum Release fertig ist.
Beides natürlich Mist, aber nur so kann man auch den Kunden genug Zeug anbieten um gleich vorweg 30€ einzusacken.
Gegen guten DLC hab ich nichts. Hab bei div. Shootern und Racern zugegriffen, nur es ist ein Unterschied, ob man Monate nach Release ein paar neue Karten haben will zur Abwechslung (oder beim Racer neue Autos/Strecken), oder ob man die mageren 6 Maps auf der Disc die nächsten 3 Monate gleich per DLC verdoppelt.
Da kann mir kein Hersteller sagen, dass sich nach 2-3 Jahre Entwicklung die paar Karten nicht auch auf dem Datenträger ausgegangen wären.
Beides natürlich Mist, aber nur so kann man auch den Kunden genug Zeug anbieten um gleich vorweg 30€ einzusacken.
Gegen guten DLC hab ich nichts. Hab bei div. Shootern und Racern zugegriffen, nur es ist ein Unterschied, ob man Monate nach Release ein paar neue Karten haben will zur Abwechslung (oder beim Racer neue Autos/Strecken), oder ob man die mageren 6 Maps auf der Disc die nächsten 3 Monate gleich per DLC verdoppelt.
Da kann mir kein Hersteller sagen, dass sich nach 2-3 Jahre Entwicklung die paar Karten nicht auch auf dem Datenträger ausgegangen wären.
AngelvsMadman- Redakteur
strategie ist halt ein überflüssiges und überteuertes item anzubieten (4 packs für 40€) - und daneben das bessere paket anzubieten.crysmopompas schrieb:Anscheinend sind genügend DLC Käufer ziemlich schmerzfrei. Wieder mal wird an der Preisschraube bei DLC gedreht. Für den Preis bekomme ich ja fast schon ein neues Vollpreisspiel.
man greift halt eher zu dem "bessere paket" (so jednfalls die hoffnung des verkäufers, dem es aber egal sein kann da das andere paket halt saftig teurer ist)
eigentlich ne uralte strategie :fuckthatshit:
Ashe- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 100
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten