neue Sonic Generations Demo
3 verfasser
Seite 1 von 1
neue Sonic Generations Demo
Morgen wird über PSN und XBL eine zweite Demo zu Sonic Generations veröffentlicht.
Diese wird nun einen 3D-Abschnitt in der Green Hill Zone bieten.
Wer also vom 2D-Level der letzten Testversion noch nicht so überzeugt war, sollte also einen erneuten Blick auf das Spiel werfen.
Quelle
Diese wird nun einen 3D-Abschnitt in der Green Hill Zone bieten.
Wer also vom 2D-Level der letzten Testversion noch nicht so überzeugt war, sollte also einen erneuten Blick auf das Spiel werfen.
Quelle
AngelvsMadman- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 253
Re: neue Sonic Generations Demo
Also mich hat der 2D Abschnitt sehr überzeugt, persönlich finde ich hat Sonic nichts in einer 3D Welt zu suchen aber das ist sicherlich Geschmackssache
RMan666- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 47
Re: neue Sonic Generations Demo
das level war recht öde, bis auf den kurzen abschnitt in der höhle musste man nur zum ausgang rennen.
einer der gründe warum sonic so populär wurde war auch das level design & die wenigen aber guten tempowechsel.
@RMan666: die sonic adventures und das letzte wii sonic haben schon ein paar interessante (sonic) level. was halt nervt ist wenn es sich so rennspiel-mäßig spielt (plus (semi-)automatisch ablaufende phasen) . solche szenen kann man viel viel besser in 2d umsetzen. für mich steht und fällt die qualität eines (action) j&rs mit dem level design.
einer der gründe warum sonic so populär wurde war auch das level design & die wenigen aber guten tempowechsel.
@RMan666: die sonic adventures und das letzte wii sonic haben schon ein paar interessante (sonic) level. was halt nervt ist wenn es sich so rennspiel-mäßig spielt (plus (semi-)automatisch ablaufende phasen) . solche szenen kann man viel viel besser in 2d umsetzen. für mich steht und fällt die qualität eines (action) j&rs mit dem level design.
Zuletzt von Ashe am Di 18 Okt 2011, 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ashe- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 100