OffPSX - Wenn es mal wieder länger dauert...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Modern Warfare 3: IW Engine 4.0 ist wie ein Porsche

5 verfasser

Nach unten

Modern Warfare 3: IW Engine 4.0 ist wie ein Porsche Empty Modern Warfare 3: IW Engine 4.0 ist wie ein Porsche

Beitrag von ehrich77 Mo 17 Okt 2011, 21:53

Sledgehammers CEO Glen Schofield vergleicht die u.a. für “Modern Warfare 3″ genutzte IW Engine 4.0 mit einem Porsche. Während seiner Laufbahn habe er keine Engine gesehen, die dermaßen ausgereift sei.

“Ich habe im Laufe meines Lebens schon mit so einigen Engines gearbeitet und viel Zeit mit ihnen verbracht, und dieses Teil [die IW Engine 4.0] ist ein Porsche”, so Schofield. “Was ich damit sagen will ist, dass sie rationell ist und alles in ihr verdammt perfekt und sauber umgesetzt wurde. Mann kann sagen, dass lange an der Engine gearbeitet wurde, sie ist einfach weiterzuentwickeln.”

Über “Modern Warfare 3″: “Die neuen Level sind nun viel größer, sie gehen mehr in die Vertikale, haben eine größere Grundfläche und zudem mehr Texturen und wesentlich mehr Details. Wenn ihr Modern Warfare 2 und Modern Warfare 3 direkt miteinander vergleicht, werden ihr den riesigen Unterschied sehen. Schaut euch nur die Charakter-Modelle, die Waffen, Reflexionen und das Wasser an.”

“Es gibt so viele Dinge, die wir hinzugefügt haben. Wenn also jemand sagt, wir hätten nur bestehende Dinge kopiert, dann möchte ich mich gar nicht weiter mit ihm unterhalten, da er keinerlei Vorstellung hat.”

play3.de
ehrich77
ehrich77
Moderator
Moderator

PSN Name : ehrich77
Anzahl der Beiträge : 504
Was spielst du grade? : Battlefield 3 Beta leider nicht mehr

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Modern Warfare 3: IW Engine 4.0 ist wie ein Porsche Empty Re: Modern Warfare 3: IW Engine 4.0 ist wie ein Porsche

Beitrag von Ashe Di 18 Okt 2011, 18:10

die quake engine ist schon toll Me gusta

die mw's sind ja auch alle nicht schlecht. jetzt muss mw3 nur noch an mw2 anknüpfen und hier und da halt besser sein...
Ashe
Ashe
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Modern Warfare 3: IW Engine 4.0 ist wie ein Porsche Empty Re: Modern Warfare 3: IW Engine 4.0 ist wie ein Porsche

Beitrag von AngelvsMadman Di 18 Okt 2011, 18:44

Naja was soll er auch groß Anderes sagen?
Die alte Engine hat schon Vorteile wie Streaming (vor allem immer wieder auf der PS3 ohne Installation sonst ein Problem) und 60fps bei guten Texturen (wenn man mal von den Treyarch-Teilen absieht).
Nachteil ist halt, dass sie schon in einigen Bereichen ihre Grenzen zeigt: Animationen schauen, wenns nicht gerade gescriptet ist nicht mehr up-to-date aus (vor allem gegenüber Battlefield und Killzone), Levelgröße, oder Stopfen von bekannten Löchern die im MP immer wieder für Cheats genutzt werden (weil die Kollisionsabfrage generell schon etwas betagt ist).
AngelvsMadman
AngelvsMadman
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 253

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ashe Di 18 Okt 2011, 19:00

AngelvsMadman schrieb:Naja was soll er auch groß Anderes sagen?
sie ist wie der käfer? läuft und läuft und läuft. Ugy

oder ein nascar. schnell im oval... What a Face

oder ein BMW Me gusta

also mir fallen noch mehr (aus seiner sicht) passende dinge ein aber mir gehen die smilies aus Wink

Zuletzt von Ashe am Di 18 Okt 2011, 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ashe
Ashe
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Beitrag von laughing lucifer Di 18 Okt 2011, 20:56

hmm...vielleicht meint er nen 924er nach 6 überschlägen? Ugy
laughing lucifer
laughing lucifer
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 46
Was spielst du grade? : Resistance 2 ist fertig :D, momentan rotiert Uncharted 2, bald RAGE

Nach oben Nach unten

Beitrag von Biohazard Di 18 Okt 2011, 21:19

Ist doch nur Geschwafel... bounce

Biohazard
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten