Warum ist OnPSX diesmal Down?
+52
Wooosh
trickstyler89
LaDyAniKin
KingXsIC
Der_Hutmacher
Byakuya
Don_Ron
toryu
Lion-King
Sharag
PRO_TOO
.........
dahein
wieden
AngelvsMadman
Guerrero34
Hamtrack
Kai One
Ashe
mama
Schalker
Sero--Cool
palmann
Karvenh
Tenjin
Kyrill
Droux
Bacardi83
Raphael
Crusher
philley
Kchamp
laughing lucifer
Bernd83
mojo
Wolfen
RammsteinCyrus
Planet
SFreeper
Andy
Milkproof
crack-king
seelenpfluecker
spy
VAGANT
PS3Man
Logan Grimnar
MaDe
RMan666
volbeat667
NoSelfEsteem666
ehrich77
56 verfasser
Seite 2 von 20
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20
Re: Warum ist OnPSX diesmal Down?
Wir brauchen doch keine Infos, hauptsache geht wieder und zwar am besten GESTERN
Neeee, nur Spass, immer her mit den Infos, solange kann man ja hier zumindest Kontakt zu allen halten
Neeee, nur Spass, immer her mit den Infos, solange kann man ja hier zumindest Kontakt zu allen halten
RMan666- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 47
Aber was ALLE tun könnten, wäre das man seinen Onpsx-Kollegen von diesem Forum hier erzählt. Egal ob per E-Mail, PSN oder so. Dann sind wir nachher sofort alle wieder zusammen
crack-king- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 40
Könnte man evtl. als Aufruf auf die Hauptseite setzen, ich habs jedenfalls eh schon getan ....
RMan666- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 47
Man, warum hab ich die Seite nicht eher gefunden, grad zufällig auf Twitter drübergestolpert! Also die Social Networks müsst ihr künftig bei Notfällen besser abdecken! (Hab bluplay Thread gerade gelesen, trotzdem!)
Wie ich onpsx vermisse, unglaublich eigentlich.
Milkproof- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 4
Na dann Willkommen hier in unserem Wilden Haufen Milkproof!
Jetzt ist ja erstmal wieder alles gut.
Jetzt ist ja erstmal wieder alles gut.
Milkproof schrieb:Man, warum hab ich die Seite nicht eher gefunden, grad zufällig auf Twitter drübergestolpert! Also die Social Networks müsst ihr künftig bei Notfällen besser abdecken! (Hab bluplay Thread gerade gelesen, trotzdem!)
Also ich poste das Forum ständig auf der OnPSX Facebook Seite und bei meinem G+ Account
Aber irgendwie liest da keiner XD
Andy- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 15
ehrich77 schrieb:Top News!!!!!!!
Rur Zeit sieht es noch so aus.
Was für TOP NEWS??? LASS RAUS!!!
volbeat667- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 53
Ich finds auch ne klasse idee, mit dem ausweichsforum =)
Danke an den initiieren ;-)
Danke an den initiieren ;-)
SFreeper- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 10
volbeat667 schrieb:ehrich77 schrieb:Top News!!!!!!!
Rur Zeit sieht es noch so aus.
Was für TOP NEWS??? LASS RAUS!!!
Das ist doch die News schon gewesen.
Tja, wohl billigen Webspace gekauft, wie?
Aber da muss man halt mit rechnen, wenn man so lange ausfällt, dass sich dann die Geier darauf stürzen (siehe Bluplay, dies hier ist ja nur ein Platzhalter). Vielleicht sollte man da mit dem neuen PROvider (statt dem aktuellen AMATEURvider) eine Vertretervereinbarung treffen, wonach es nicht nur einen Ansprechpartner gibt. Kann doch wohl nicht sein, dass man eine GmbH gründen muss, um das halbwegs ausfallsicher zu organisieren...
Und Caleb sollte vielleicht mal im 21. Jahrhundert ankommen und sich ein oder zwei Kommunikationskanäle zulegen (z.B. so ein neumodisches Mobiltelefon oder einen E-Mail-Account). Aber auch vom restlichen Team gab es nur zögerlich Infos - hat denn keiner Zugriff auf das OnPSX-Twitter-Konto?
Aber genug gelästert, mal sehen, ob irgendwer schon die Dead Nation Erweiterung ausprobiert hat... :>
Aber da muss man halt mit rechnen, wenn man so lange ausfällt, dass sich dann die Geier darauf stürzen (siehe Bluplay, dies hier ist ja nur ein Platzhalter). Vielleicht sollte man da mit dem neuen PROvider (statt dem aktuellen AMATEURvider) eine Vertretervereinbarung treffen, wonach es nicht nur einen Ansprechpartner gibt. Kann doch wohl nicht sein, dass man eine GmbH gründen muss, um das halbwegs ausfallsicher zu organisieren...
Und Caleb sollte vielleicht mal im 21. Jahrhundert ankommen und sich ein oder zwei Kommunikationskanäle zulegen (z.B. so ein neumodisches Mobiltelefon oder einen E-Mail-Account). Aber auch vom restlichen Team gab es nur zögerlich Infos - hat denn keiner Zugriff auf das OnPSX-Twitter-Konto?
Aber genug gelästert, mal sehen, ob irgendwer schon die Dead Nation Erweiterung ausprobiert hat... :>
Planet- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 8
Hallo Zusammen,
also grad ganz frisch erreicht uns die Nachricht, dass sich Caleb bei chrizel endlich gemeldet hat. Caleb ist momentan geschäftlich in den USA und wird sich nun direkt mit dem Provider in Verbindung setzen und schauen was los ist. Ansonsten steht wie gesagt noch ein Plan B, aber dazu kann ich noch keine Informationen geben.
Auf alle Fälle passiert jetzt langsam endlich was. Wie bisher wird es aber sicher nicht weitergehen.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
EDIT @ Planet: Ja die Situation ist leider sehr schlecht, weil auch nur Flek die Zugangsdaten für den Twitter-Account hat und er ja bekanntlich auch momentan sehr inaktiv ist und zudem meines Wissens keinen Facebook Account mehr hat (?).
also grad ganz frisch erreicht uns die Nachricht, dass sich Caleb bei chrizel endlich gemeldet hat. Caleb ist momentan geschäftlich in den USA und wird sich nun direkt mit dem Provider in Verbindung setzen und schauen was los ist. Ansonsten steht wie gesagt noch ein Plan B, aber dazu kann ich noch keine Informationen geben.
Auf alle Fälle passiert jetzt langsam endlich was. Wie bisher wird es aber sicher nicht weitergehen.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
EDIT @ Planet: Ja die Situation ist leider sehr schlecht, weil auch nur Flek die Zugangsdaten für den Twitter-Account hat und er ja bekanntlich auch momentan sehr inaktiv ist und zudem meines Wissens keinen Facebook Account mehr hat (?).
VAGANT- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 18
Schön zu lesen, dass es voran geht :-)
SFreeper- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 10
Bei der langen Auszeit habe ich mich auch mal hier angemeldet, gute Idee mit dem Forum .
@VAGANT
Gut zu hören was los ist.
@VAGANT
Gut zu hören was los ist.
crysmopompas- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 184
Ich bin crack-king von onpsx und um es nochmal klarzustellen. Wir können dieses mal nichts dafür. Der Provider hat Probleme, die er uns nicht mitteilen möchte und wir sitzen momentan quasi ohne jede Möglichkeit da und Caleb ist nicht zu erreichen Wir versuchen ihn überall ausfindig zu machen, aber er reagiert nicht auf E-Mails oder sonstiges. Wenn wir Pech haben, ist er im Urlaub. Es ist also nicht unsere Schuld und wir sind selber richtig sauer, weil wir gerade dabei waren das FIFA Turnier abzuhalten, aber momentan geht es ja leider nicht. Naja, eine Sache ist schon sicher. Der Provider kann uns mal. Ich denke das war zu viel des Guten und es gab einfach shcon zu viele Probleme mit ihm. Naja, vielleicht spricht sich das bald herum. Es ist einfach eine dumme Situation...Es tut uns auch wirklich Leid!
Ich wünsche euch viel Erfolg dabei das Problem so schnell, stresslos und bequem wie möglich zu bewältigen!
RammsteinCyrus- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 1
Viel Erfolg. Wir alle hoffen natürlich, dass es bald wieder läuft aber stresst euch nicht. Solange toben wir uns eben hier aus
Wolfen- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 26
Erstmal ein Herzliches Wilkommen an alle Neu Zugänge!
Nice New´s VAGANT!
Die Frage die ich mir stelle ist, wie soll es denn jetzt weiter gehen?
Bekommt ein Mod oder ein anderer User die Rechte von onpsx oder bleiben die bei caleb und chrizel?
Wäre doch besser wenn jemand sich um die Seite kümmert der auch die Zeit dafür hat und sie auch aufbringt oder?
Planet hat recht, so siehts aus!
Nice New´s VAGANT!
Die Frage die ich mir stelle ist, wie soll es denn jetzt weiter gehen?
Bekommt ein Mod oder ein anderer User die Rechte von onpsx oder bleiben die bei caleb und chrizel?
Wäre doch besser wenn jemand sich um die Seite kümmert der auch die Zeit dafür hat und sie auch aufbringt oder?
Planet hat recht, so siehts aus!
bastiHST schrieb:
Ach, wenn sich doch bloß mehr hier tummeln würden
Alles wird gut, ich bin ja jetzt da
mojo- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 104
Nö, weiterhin Stillstand
NoSelfEsteem666- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 57
da merkt man erstmal wie ein sowas fehlen kann
Bernd83- Neuling
- PSN Name : Bernd83
Anzahl der Beiträge : 28
Was spielst du grade? : BF3(Beta),FIFA11
geiler avatar
immer schön witterung aufnehmen*g*
lass es doch wenigstens am WE wieder funzen
immer schön witterung aufnehmen*g*
lass es doch wenigstens am WE wieder funzen
laughing lucifer- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 46
Was spielst du grade? : Resistance 2 ist fertig :D, momentan rotiert Uncharted 2, bald RAGE
Erstmal Danke dass die hierfür verantwortlichen Organisatoren eine Ausweichseite gestartet haben.
Onpsx muss zurück kommen!!!!
Onpsx muss zurück kommen!!!!
Na ihr Bekloppten? Cool das sich der wahre Kern von onpsx hier wieder findet,....!
philley- Redakteur
- PSN Name : philley
Anzahl der Beiträge : 93
Was spielst du grade? : Mau Mau
Boah, scheine ja zum Glück nicht der Einzige onPSX Suchti zu sein
Da muss in Zukunft definitiv mehr über Twitter kommen, ich war tagelang ohne Infos und habe diese Seite erst am Montag entdeckt (sry, bin jetzt erst dazu gekommen mich anzumelden^^).
Was ist das denn für ein Provider? Und wo hat der seinen Hauptsitz? Vll. hilft da ein kurzer Hausbesuch um die Seite wieder flott zu bekommen
Da muss in Zukunft definitiv mehr über Twitter kommen, ich war tagelang ohne Infos und habe diese Seite erst am Montag entdeckt (sry, bin jetzt erst dazu gekommen mich anzumelden^^).
Was ist das denn für ein Provider? Und wo hat der seinen Hauptsitz? Vll. hilft da ein kurzer Hausbesuch um die Seite wieder flott zu bekommen
Crusher- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 9
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20