Fraps - Video aufzeichnen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Fraps - Video aufzeichnen
Hab mir mal fraps gegönnt.
Hab gleich mal ein Video in rFactor aufgenommen (ca. 1 Min. lang) und das Video bracht fast 1GB an speicher
dann müsste man das Video komprimieren, hab mir dafür VirtualDub runtergeladen, aber ich kann die Videos nicht speichern, wenn ich sie komprimiert habe, FFFFFFFFUUUUUUUUUU
Hab gleich mal ein Video in rFactor aufgenommen (ca. 1 Min. lang) und das Video bracht fast 1GB an speicher
dann müsste man das Video komprimieren, hab mir dafür VirtualDub runtergeladen, aber ich kann die Videos nicht speichern, wenn ich sie komprimiert habe, FFFFFFFFUUUUUUUUUU
Re: Fraps - Video aufzeichnen
änder die optionen und einstellungen.
meine videos werden in parts von fraps gespittet, ein part geht dann 6 minutgen und ist 8GB.
Immer wenn 8Gb erreicht werden, wird neu aufgenommen, also automatisch.
Dann einfach in Sony Vegas oder movie maker rien und speichern, fertig haste dein video in 3-600MB.
meine videos werden in parts von fraps gespittet, ein part geht dann 6 minutgen und ist 8GB.
Dann einfach in Sony Vegas oder movie maker rien und speichern, fertig haste dein video in 3-600MB.
Hab jetzt mal ein anderes Programm gefunden mit dem ichs komprimieren kann. Bin einfach mal planlos durch die BF3 Beta gelaufen, Video ist jetzt bei einer Minute knapp 80MB groß
Gibt es irgendwo günstere Fraps-Lizenzen oder hast du die vollen 27 Mücken rausgerückt?
Leider gibt es nichts, was dem Tool das Wasser reichen könnte - aber der Bedarf ist nicht so groß, diesen Preis zu rechtfertigen.
Leider gibt es nichts, was dem Tool das Wasser reichen könnte - aber der Bedarf ist nicht so groß, diesen Preis zu rechtfertigen.
Planet- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 8
Raphael schrieb:meine videos werden in parts von fraps gespittet, ein part geht dann 6 minutgen und ist 8GB.
Wie hast du das denn gemacht? Meine Videos werden immer ganz willkürlich gesplittet :/
bastiHST schrieb:Hab jetzt mal ein anderes Programm gefunden mit dem ichs komprimieren kann. Bin einfach mal planlos durch die BF3 Beta gelaufen, Video ist jetzt bei einer Minute knapp 80MB groß
Wie heißt das Programm? Bin noch auf der Suche nach einem, mit dem ich meine geschnittenen Videos in vernünftiger Qualität bei YouTube hochladen kann. Und angesichts der Dateigröße sieht dein Video ja noch richtig gut aus bei 720p
Planet schrieb:Gibt es irgendwo günstere Fraps-Lizenzen [...]
Habe ich noch nie gesehen. Soweit ich weiß bekommt man die Lizenzen auch ausschließlich beim Hersteller.
Crusher- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 9