OffPSX - Wenn es mal wieder länger dauert...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Need for Speed: The Run Trailer

2 verfasser

Nach unten

Neuer Need for Speed: The Run Trailer Empty Neuer Need for Speed: The Run Trailer

Beitrag von Don_Ron Do 13 Okt 2011, 17:23

In dem Trailer werden neue Szenen aus dem Spiel gezeigt.Unter anderem sieht man auch den neuen Pagani Huayara und den Lamborghini Aventador

Don_Ron
Don_Ron
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Neuer Need for Speed: The Run Trailer Empty Re: Neuer Need for Speed: The Run Trailer

Beitrag von Ashe Do 13 Okt 2011, 20:41

mich interessiert am meisten die fb2 - z.t. sehr schöne landschaften auch wenn das ambient lighting wie aus dem bf3 baukasten wirkt (im gegensatz zu z.b. hot pursuit)

ohne cockpit ansicht und mit dem üblichen black box handling ist das halt geschmackssache Cool

edit:
wie der aventador zu seinem name gekommen ist
Neuer Need for Speed: The Run Trailer How_the_aventador_got_its_name
Ugy
Ashe
Ashe
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Neuer Need for Speed: The Run Trailer Empty Re: Neuer Need for Speed: The Run Trailer

Beitrag von Don_Ron Do 13 Okt 2011, 21:45

dass das spiel von black box kommt stört mich persönlich am meisten.mit ohne cockpitansicht kann ich leben,brauch ich nich.das mit der namensgebung is cool What a Face
Don_Ron
Don_Ron
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten