Crysis PSN
4 verfasser
Seite 1 von 1
Crysis PSN
Entwickler: CryTek
Publisher: EA
Format: PSN
techn. Daten:
- Grafik: CryEngine 3 1024x720 (skaliert bis 1080p)
- Sound: 5.1 DD, 5.1 DTS, 7.1 LPCM
Downloadgröße: 3.7GB
Eingabegeräte: DS3
PSN-Verbindung notwendig: Nein
Savegame-Kopierschutz: Ja
Platinum-Trophy: Ja
Preis: 20€
Termin: erhältlich
Vergleich PC-Konsolen Version:
- Spoiler:
PC
Konsolen (360)
PC
Konsolen
PC
Konsolen
Tests:
Gamepro.de 86%
4players.de 76%
eurogamer.de 9/10
Lösungen/Trophy-Hilfen:
Trophies-PS3.de
AngelvsMadman- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 253
Re: Crysis PSN
So habs nun auch auf Delta durch und damit die einfachste Platinum geholt, die ich je bei einem Spiel gesehen habe.
Bei Delta spielt es sich wirklich nochmal ganz anders (durch die Checkpoints muss man sogar mehr aufpassen als am PC beim selben Schwierigkeitsgrad).
Da sogar Std-Gegner einen wegputzen können, muss man sehr vorsichtig sein, die Tarnung sehr oft nutzen und Gefechte möglichst auf große Distanz austragen.
Hab einige Abschnitte sogar bei Möglichkeit mich nur an den Gegnern vorbeigeschlichen.
Bei Delta spielt es sich wirklich nochmal ganz anders (durch die Checkpoints muss man sogar mehr aufpassen als am PC beim selben Schwierigkeitsgrad).
Da sogar Std-Gegner einen wegputzen können, muss man sehr vorsichtig sein, die Tarnung sehr oft nutzen und Gefechte möglichst auf große Distanz austragen.
Hab einige Abschnitte sogar bei Möglichkeit mich nur an den Gegnern vorbeigeschlichen.
AngelvsMadman- Redakteur
...der Sinn der Tarnung.....AngelvsMadman schrieb:
Corrpted__Hero- Nullposter
- Anzahl der Beiträge : 6
Sicher nur verringert sich die Energie selbst wenn man am Boden still liegt, sprich es ist deutlich zeitaufwändiger. Bei meinen bisherigen Durchgängen am PC und auf Mittel auf der PS3 hab ich die Tarnung eigentlich nur für Hit & Cloak-Angriffe verwendet, nicht um komplette Gruppen unbemerkt zu umgehen.
AngelvsMadman- Redakteur
Nicht das ich wüsste. Gibt sogar unter den Optionen einen Eintrag wo man Blut ab- und anschalten kann, aber Crysis ist ja auch nicht übertrieben brutal.
Hier noch die Uncut-Meldung zur PC-Version und bei den Konsolenversionen handelt es sich quasi um einen 1:1 Port ohne MP und einem Level weniger wo man mit einem Senkrechtstartet unterwegs ist (hätte die Engine wohl nicht verkraftet).
Cryis Uncut
Hier noch die Uncut-Meldung zur PC-Version und bei den Konsolenversionen handelt es sich quasi um einen 1:1 Port ohne MP und einem Level weniger wo man mit einem Senkrechtstartet unterwegs ist (hätte die Engine wohl nicht verkraftet).
Cryis Uncut
AngelvsMadman- Redakteur
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten