Verbesserungsvorschläge
+13
Ehik123
Ashe
philley
Tenjin
MaDe
mojo
crysmopompas
AngelvsMadman
Kyrill
Andy
sycrash
ehrich77
bastiHST
17 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Verbesserungsvorschläge
Da fühlt man sich fast zu Hause bei OnPSX XD
Danke
Danke
Andy- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 15
Wie bei onpsx oder? Wir sind hier doch bei OffPSX. Naja bei dir wirkt es schon.
Feine Sache!Done
...ich vermiss meinen ":okay:" smiley!
Kyrill- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 122
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings
Eine Frage: Wohin mit Diskussionen zu anderen Spieleplattformen?
Ist halt die Frage wie lange onpsx noch down bleibt, aber wenns länger dauern würde, wäre zB Forza 4 ein Thema (Demo ist ja nächste Woche für alle Xbox User erhältlich).
Ist halt die Frage wie lange onpsx noch down bleibt, aber wenns länger dauern würde, wäre zB Forza 4 ein Thema (Demo ist ja nächste Woche für alle Xbox User erhältlich).
AngelvsMadman- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 253
Oh, hatte da wohl irgendwas vergessen, warte.... (ich nenn das mal Videospiele allgemein, so war es ja auch bei onpsx, oder?)
-> https://ausweich-onpsx.forumieren.de/f37-videospiele-allgemein
-> https://ausweich-onpsx.forumieren.de/f37-videospiele-allgemein
Ok danke vielmals. Damit wäre dann alles abgedeckt.
AngelvsMadman- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 253
Gleich ausgenutzt .
Ist es möglich beim Klick auf einen Thread automatisch auf die letzte Seite geleitet zu werden?
Ist es möglich beim Klick auf einen Thread automatisch auf die letzte Seite geleitet zu werden?
crysmopompas- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 184
crysmopompas schrieb:Gleich ausgenutzt .
Ja das wäre ne Sache!
Achso, hallo crysmo
Hab schon geguckt, geht leider nicht... zumindest nicht so einfach, mit einem Klick auf dieses orange Zeichen neben dem Namen des User, der den letzten Beitrag geschrieben hat, kommt man zu den ungelesenen Beiträgen dieses Threads.
Edit: Ich merk grad, wenn das Zeichen weiß ist, kommt man auch auf die letzte Seite.
Edit: Ich merk grad, wenn das Zeichen weiß ist, kommt man auch auf die letzte Seite.
Ich klicke nun immer auf "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" das funktioniert recht gut!
@basti
Kannst du eigentlich dieses grüne Logo ändern das vor der Adressleiste bzw. in den Lesezeichen ist?
@basti
Kannst du eigentlich dieses grüne Logo ändern das vor der Adressleiste bzw. in den Lesezeichen ist?
die chatbox unten auf der hauptseite geht nicht. Jedenfalls zeigt sie nicht an was im chat geschrieben wurde.
Vielleicht einfach ganz rausnehmen
edit.. löl geht doch.
vergiss es
Vielleicht einfach ganz rausnehmen
edit.. löl geht doch.
vergiss es
mojo- Erfahrener
- Anzahl der Beiträge : 104
Ich schlach dich wirklich zum ehren Mod bei onpsx vor Jungä! Da geht wenigstens mal was vorwärts dort!
Grade mit diesem Quatsch hier werden alle wieder sagen, FFFUUU was ist er fürn Spinner
Oder: Bis heute hat er sich als Admin ganz gut gemacht, aber das jetzt...
Aber ein bisschen Spaß muss sein.
Oder: Bis heute hat er sich als Admin ganz gut gemacht, aber das jetzt...
Aber ein bisschen Spaß muss sein.
@ https://ausweich-onpsx.forumieren.de/t157-forenregeln
Kann man hier ein Auto Merge mit einem gewissen Zeitlimit einschalten?
Ist aber imo oft sinnvoll. Wenn ich nach ein paar Stunden einen Post mit interessanten Infos editiere bekommt das niemand mit.Kein doppelposten im Forum!
Kann man hier ein Auto Merge mit einem gewissen Zeitlimit einschalten?
Das habt ihr doch selber eingebaut :pKein Trollen im Forum!
crysmopompas- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 184
crysmopompas schrieb:@ https://ausweich-onpsx.forumieren.de/t157-forenregelnIst aber imo oft sinnvoll. Wenn ich nach ein paar Stunden einen Post mit interessanten Infos editiere bekommt das niemand mit.Kein doppelposten im Forum!
Kann man hier ein Auto Merge mit einem gewissen Zeitlimit einschalten?Das habt ihr doch selber eingebaut :pKein Trollen im Forum!
Man könnte den vorigen Post kopieren (damit er nicht verschwindet), dann den alten Post löschen, neuen erstellen, altes Posting einfügen + neue Info.
Ggf. könnte man die Regeln auch soweit ändert, das man Doppelposts machen darf, wenns wirklich sinnvoll ist. So hammerhart streng sollen die Regeln ja auch nicht sein, aber ein bisschen Ordnung sollte es schon haben.
@MaDe:
Gif is einfach zu geil!
Zum Doppelposting:
In den meisten Foren dieser Welt, sind ja Doppelosts verboten aber dort gibt es ja auch die 24h Außnahmeregel.
Gif is einfach zu geil!
Zum Doppelposting:
In den meisten Foren dieser Welt, sind ja Doppelosts verboten aber dort gibt es ja auch die 24h Außnahmeregel.
Kyrill- Redakteur
- Anzahl der Beiträge : 122
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings
Nu legts doch bitte nicht drauf an
Bild ist schön und gut, reicht aber auch.
Ich will gar nicht böse, doof oder streng sein. So wie es jetzt lief ist es doch klasse. Eigentlich sind die Regeln nur gemacht worden, um keine 500x500 Signatur zu haben, das sah dann aber ein wenig mikrig aus, sodass noch ein paar Standard Sachen dazu kamen.
Bild ist schön und gut, reicht aber auch.
Ich will gar nicht böse, doof oder streng sein. So wie es jetzt lief ist es doch klasse. Eigentlich sind die Regeln nur gemacht worden, um keine 500x500 Signatur zu haben, das sah dann aber ein wenig mikrig aus, sodass noch ein paar Standard Sachen dazu kamen.
crysmopompas schrieb:@ https://ausweich-onpsx.forumieren.de/t157-forenregelnIst aber imo oft sinnvoll. Wenn ich nach ein paar Stunden einen Post mit interessanten Infos editiere bekommt das niemand mit.Kein doppelposten im Forum!
Kann man hier ein Auto Merge mit einem gewissen Zeitlimit einschalten?Das habt ihr doch selber eingebaut :pKein Trollen im Forum!
Ja das stimmt!
Und Basti hat ja die Foren Regeln find ich doch locker angepasst, das passt doch zu unseren lockeren Forum nur sollte es doch ein bisschen wenigstens im Rahmen bleiben und deswegen haben wir ein paar kleine Regelchen (achtung schönes Wort) eingeführt.
Damit kommen wir doch alle klar!
Und wenn es noch anmerkungen dazu gibt dann immer raus damit, wir sind doch für euch da! Klingt komisch ja ich weiß aber es ist so.
äääääh, Penis?
Passt doch schon, wenn die Schweizer irgendwann aus dem Sommerschlaf erwachen, bin ich mit ein ṕaar anderen Unerwünschten eh allein hier! Also seht zu, dass ihr nicht zu Forenfaschos werdet
Passt doch schon, wenn die Schweizer irgendwann aus dem Sommerschlaf erwachen, bin ich mit ein ṕaar anderen Unerwünschten eh allein hier! Also seht zu, dass ihr nicht zu Forenfaschos werdet
Tenjin- Nerd
- Anzahl der Beiträge : 154
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten