OffPSX - Wenn es mal wieder länger dauert...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

2 verfasser

Nach unten

Supernatural Empty Supernatural

Beitrag von sycrash Mi 05 Okt 2011, 10:45

Im Januar geht es wohl in Deutschland weiter mit neuen Episoden der Serie Supernatural: Sky will dann die sechste Staffel der Serie um die beiden Dämonenjäger Dean und Sam zeigen, die einen Neuanfang bringt.

Nach fünf Staffeln war das große Werk vollendet: Erik Kripke hatte seine Geschichte um die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) erzählt. Doch die Fans - und deswegen auch der amerikanische Heimatsender - hatten noch lange nicht genug, und so wurde die Serie unter der Leitung der bisherigen „zweiten Frau“, Sera Gamble und der Beratung von Kripke fortgesetzt. Nach neuen Plänen von Sky soll diese Staffel nun voraussichtlich ab Januar 2012 nach Deutschland kommen, wo in den letzten Jahren die Serie bisher immer ihre Deutschlandpremiere feiern konnte.
„Exklusiv: Sky plant mit Supernatural im Januar 2012“ nachzulesen bei Serienjunkies

Ein Jahr ist in der Serie „Supernatural“ in Staffel sechs seit dem Finale der fünften Staffel vergangen. Dean lebt mit Lisa und deren Sohn Ben, und hat die Jagd aufgegeben. Doch dann mehren sich übernatürliche Ereignisse in Deans Umgebung, so dass er den Vorfällen auf den Grund geht. Dabei muss er sich von Sam retten lassen. Und so beginnt die Auseinandersetzung der Brüder mit den übernatürlichen Mächten von neuem.

In den Vereinigten Staaten wurde „Supernatural“ bereits für eine siebte Staffel verlängert, und auch das muss noch lange nicht das Ende für die Serie sein, wie es im Sommer immer wieder vom Sender hieß.
Quelle: serienjunkies.de

So ein Mist, auf Sky ist auch kein Verlass mehr. Ursprünglich sollte Season 6 ja jetzt im Oktober starten.
Möglicherweise ist es sogar wieder so dass die Staffel noch vor dem Sky Start in UK mit deutscher Tonspur kommt und somit natürlich dann auch im Netz ist. War ja schon bei mehreren Staffeln so. Sky sollte sich echt mal Gedanken machen und vielleicht auch den Kunden etwas bieten die nicht nur Fußball gucken wollen.
sycrash
sycrash
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 76
Was spielst du grade? : Dead Island

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Supernatural Empty Re: Supernatural

Beitrag von bastiHST Mi 05 Okt 2011, 11:22

Und ich hab mir grade die 2. Folge der 7. Staffel in Englisch angeguckt Ugy
bastiHST
bastiHST
Admin
Admin

PSN Name : bastiHST
Anzahl der Beiträge : 399
Was spielst du grade? : Gran Turismo 5, iRacing, PS Vita

Nach oben Nach unten

Beitrag von sycrash Mi 05 Okt 2011, 11:24

In Englisch hab ich die 6er auch schon gesehen aber da ich die ersten drei Staffeln damals in deutsch angefangen habe mag ich die deutschen Stimmen lieber (auch wenn die Englischen definitiv "besser" sind). Deshalb will ichs endlich in deutsch sehen.

Abgesehen davon fand ich die Serie aber ab Staffel 5 eh nicht mehr so dolle.
sycrash
sycrash
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 76
Was spielst du grade? : Dead Island

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten