OffPSX - Wenn es mal wieder länger dauert...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Batman: Arkham City - Erste Wertung, Serie soll fortgesetzt werden

3 verfasser

Nach unten

Batman: Arkham City - Erste Wertung, Serie soll fortgesetzt werden Empty Batman: Arkham City - Erste Wertung, Serie soll fortgesetzt werden

Beitrag von ehrich77 Mo 03 Okt 2011, 11:48

Der australische Ableger des Official PlayStation Magazines veröffentlichte die erste Review zu “Batman: Arkham City” samt Wertung. Im Interview mit CVG bekräftigte Rocksteady währenddessen, dass man die Batman Arkham-Reihe fortführen wolle.

Im Test bei der OPM schnitt “Batman: Arkham City” mit 10/10 Punkten ab. Der Titel wurde dabei in allen Einzelbereichen - Präsentation, Sound, Steuerung, Wiederspielwert - über den grünen Klee gelobt. Man sollte bei der Wertung aber bedenken, dass es sich es sich um ein exklusives Review handelt.

Rocksteadys Dax Ginn sprach derweil mit CVG über die Zukunft der Arkham-Reihe. Ginn sagte, dass sie die Reihe fortsetzen wollen, solange es ihnen Spaß macht dem Batman-Universum etwas beizutragen. Doch auch wenn Ginn der Zukunft der Serie optimistisch entgegen sieht, betont er, dass Warner Bros Inhaber der Lizenz ist und nicht Rocksteady.

“Batman Arkham City” soll ab dem 21. Oktober u. a. für PS3 verfügbar sein.

play3.de
ehrich77
ehrich77
Moderator
Moderator

PSN Name : ehrich77
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : Erfurt
Was spielst du grade? : Battlefield 3 Beta leider nicht mehr

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batman: Arkham City - Erste Wertung, Serie soll fortgesetzt werden Empty Re: Batman: Arkham City - Erste Wertung, Serie soll fortgesetzt werden

Beitrag von SFreeper Mo 03 Okt 2011, 15:06

Die play3 hat 92% gegeben und lieben es! Alle neuerungen sollen sinnvol sein und sich nahtlos in den spielablauf einfinden.

Hat sich wirklich gut gelesen! Ich freue mich schon auf meine Steel Edition von Amazon Twisted Evil

SFreeper
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Batman: Arkham City - Erste Wertung, Serie soll fortgesetzt werden Empty Re: Batman: Arkham City - Erste Wertung, Serie soll fortgesetzt werden

Beitrag von lordpa Do 06 Okt 2011, 09:45

SFreeper schrieb:Die play3 hat 92% gegeben und lieben es! Alle neuerungen sollen sinnvol sein und sich nahtlos in den spielablauf einfinden.

Hat sich wirklich gut gelesen! Ich freue mich schon auf meine Steel Edition von Amazon Twisted Evil

wo hast du den play3 test gelesen?

nicht auf play3.de oder?

lordpa
Nullposter
Nullposter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.10.11

Nach oben Nach unten

Batman: Arkham City - Erste Wertung, Serie soll fortgesetzt werden Empty Re: Batman: Arkham City - Erste Wertung, Serie soll fortgesetzt werden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten