OffPSX - Wenn es mal wieder länger dauert...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gran Turismo 5

+18
seelenpfluecker
Voldo7
Erzincano
sycrash
Biohazard
mama
Wooosh
Tenjin
mojo
Droux
SpanienLiebhaberHH
Kenny
Hamtrack
AngelvsMadman
Sero--Cool
crysmopompas
Kyrill
bastiHST
22 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von crysmopompas Di 11 Okt 2011, 13:51

Die offizielle Autoliste wurde angepaßt: http://us.gran-turismo.com/local/us/data1/products/gt5/carlist_en.html

Die erhöhten Gewinne sind weg, in den Ferrari Saisonal Events gibt's jetzt nur noch 1/3. Dafür kann man mit dem neuen Login Bonus alle Cr/XP Einnahmen auf bis zu 200% steigern.

Neue Restriktionen Smile
Race und Road Car an sich fehlt mir hier noch.
Gran Turismo 5 - Seite 2 WPWxl

mojo schrieb:das obige Video ist nicht korrekt.
2 mal im Video gibt es einen Sprung in der Musik (3:05 zb). also irgendwas fehlt da noch..
OK, http://www.taxigamer.com/gran-turismo-5/cinematic/spec-ii-intro/722

Spoiler:

Hamtrack schrieb:wenn mann mit anderen rennspielen das preis leistungs verhältnis des dlcs vergleicht ist gt 5 jedenfalls nicht vorne dabei .
Beispiel?


Zuletzt von crysmopompas am Di 11 Okt 2011, 14:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
crysmopompas
crysmopompas
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von Kenny Di 11 Okt 2011, 14:32

Hamtrack schrieb:wenn mann mit anderen rennspielen das preis leistungs verhältnis des dlcs vergleicht ist gt 5 jedenfalls nicht vorne dabei .
Wer braucht denn neue nascars? haben doch eh nur eine andere lackierung und noch ein weiterer gt-r? Es gibt doch schon tausende im spiel !

Für Fans der NASCAR Serie wie mich ist sowas schon schön. Außerdem ist der GT-R ein Rennwagen aus der GT1 Serie, wovon es im Spiel wenige bis keine gibt. Dadurch kann man hoffen, in Zukunft weiter Wagen dieser Serie zu bekommen. Ja sicher ist es nur der GT-R mit dem Kaz die 24h vom Ring gefahren ist, aber vielleicht tut sich da ja was.

Bin ja mal gespannt, ob es neue Events gibt oder wie die sich das mit dem Einbringen der Strecken vorstellen. Hoffe mal nicht das die nur im Arcade und Online-Modus nutzbar sind.


Hatte mir eigentlich so ein Model wie bei Motorstorm 3 vorgestellt. Wie ich finde das beste DLC Programm bei Rennspielen. (Die Umsetzung ist zwar nicht gut, aber naja) Also das die Sachen für die Individalisierung bezahlt werden müssen und die anderen Sachen umsonst. Somit wären die Lackierungen und Rennanzüge kostenpflichtig und vielleicht noch die Wagen, aber die Strecken, Events usw wären kostenlos.

Interessant wäre ja noch zu wissen ob die Farben und Wagen getauscht werden können oder ob da auch so ein Riegel wie bei den Black Wagen und Sondermodellen der unterschiedlichen Händler vorgeschoben wird. Wovon ich allerdings stark von ausgehe.

Kenny
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von mojo Di 11 Okt 2011, 14:50

also lackierungen und racing gear interessiert mich nicht im geringsten.
von daher wär ich auch für das Modell Very Happy
mojo
mojo
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von Tenjin Di 11 Okt 2011, 15:21

die cockpitperspektiven für Standard-Wagen sind der Burner Laughing bounce

http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2011/10/gran-turismo-5-spec-2-screenshots4.jpg

Tenjin
Tenjin
Nerd
Nerd

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von Wooosh Di 11 Okt 2011, 16:10

ich hatte noch Hoffnung, habs aber fast wieder gedacht. Europäische Hersteller gehen leer aus. Trotzdem nehm ich den neuen Inhalt dankend an Smile
Wooosh
Wooosh
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von crysmopompas Di 11 Okt 2011, 16:18

@Tenjin
Wissen wir doch schon lange Wink.

Der Spielstand, der mit einem der letzten Updates kräftig gewachsen war, ist wieder geschrumpft, bei mir um 1MB. Das kommt der Zeit zum Speichern zu gute.

Ich war 10 Runden mit dem FGT unterwegs und danach beim Ölwechsel - das Fahrzeug sah dort seltsam aus, also die Farbe von bestimmten Teilen Suspect. Da ich gelesen hatte, daß die Fahrzeuge jetzt stärker verschmutzen habe ich das Auto gewaschen. Danach war wieder alles normal.
crysmopompas
crysmopompas
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von Tenjin Di 11 Okt 2011, 17:36

oh, okay. pardon albino
Tenjin
Tenjin
Nerd
Nerd

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von crysmopompas Di 11 Okt 2011, 18:22

PS+ Nutzer bekommen das komplette Paket für 8,99€.
http://blog.eu.playstation.com/2011/10/11/gran-turismo-5-update-2-0-live-dlc-packs-confirmed/

So sah der FGT bei mir auch aus:
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=226548
crysmopompas
crysmopompas
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von AngelvsMadman Di 11 Okt 2011, 19:12

Also das neue Intro ist um Welten, nein Galaxien besser. Statt überdramatische Klassik eher Jazz und die Musik aus dem letzten Trailer passt hier wirklich gut. Warum nicht gleich so?

@crysmopompas
Sorry wenn ich jetzt auch arschig klinge, aber auf den Bildern sieht man zu wenig.
AngelvsMadman
AngelvsMadman
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von mama Di 11 Okt 2011, 20:15

Hui Spa. Ich glaube B.K. klebt jetzt an der Zimmerdecke, weil er vor Freude so hoch gesprungen ist bounce rabbit

Ich hol mir das ganze Packet, die Anzüge und Helme jucken mich überhaupt nicht aber der Rest ist nice bis richtig geil NEUE STECKEN YEAH!


...
In the Lounge and in [Option] - [General] - [Arcade], it is now possible to turn Visible Damage ON or OFF
Achwas! Das ist richtig gut für die Fotos von unseren Drift Treffen. Endlich alle Autos 100%ig heil auf den Bildern Wink
mama
mama
Neuling
Neuling

PSN Name : mutti1
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von Biohazard Di 11 Okt 2011, 22:06

Yeah, neue Skylines! cheers Me gusta

Biohazard
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von Sero--Cool Di 11 Okt 2011, 23:18

HaHa wie geil. 2011 Nascars. Ick freu mir. So wächst meine Nascar Sammlung wieder Smile
Als Fan richtig geil Smile
Sero--Cool
Sero--Cool
Neuling
Neuling

PSN Name : Sero--Cool
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Hannover
Was spielst du grade? : Mass Effect 2

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von Kyrill Mi 12 Okt 2011, 02:54

@Biohazard:
Schnauze, sonst fährste wieder M5! What a Face Wink
Die R32/33 Modelle erinnern an die alten HKS Monster Skylines aus GT2! *g*


Vielleicht leckt PD Blut und merkt, warum EA eigentlich nur auf DLC setzt! Trollface
Hauptsache, die Preise verlaufen sich grob im jetzigen Rahmen. Finde das ist eine faire Preislage.


Kann mama wegen den Fotos nur zustimmen! Sehr feine Sachen.
Im Prinzip hat mich 2.0 sehr überrascht. Wortwörtlich. Die Häppchen die man vorher bekommen hatte, waren eher ernüchternd. Aber am Ende wirklich sauber!

Werde die tagen dann die 24h in Angriff nehmen. Platin ich komme! Challenge accepted

EDIT:
Tuning Setup Varianten ist auch eine feine Sache. Warum das erst jetzt kam, bleibt mir dennoch ein Rätsel. Das hatte GT5P schon...
Kyrill
Kyrill
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 02.10.11
Ort : Nicht in OnPSX!
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von sycrash Mi 12 Okt 2011, 08:36

- It is now possible to save and resume endurance races.

Wo finde ich diese Option? Wenn ich während dem Langstreckenrennen Start drücke kommen nur die vier bekannten Buttons: Weiter - Neustart - Schnelloptionen - Beenden

sycrash
sycrash
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : Im Land der Zensur...
Was spielst du grade? : Dead Island

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von crysmopompas Mi 12 Okt 2011, 08:58

Fahr in die Box.

Kyrill schrieb:
Werde die tagen dann die 24h in Angriff nehmen. Platin ich komme!
"Gold Standard" geht auch über den B-Spec Modus.

Im Arcademodus sind die 3 neuen DLC Karts verfügbar Surprised , das alte wurde dafür dort gestrichen.
Weniger toll finde ich, daß das alte Kart statt 33 nur noch 21 PS hat No.
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=226731
crysmopompas
crysmopompas
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von Hamtrack Mi 12 Okt 2011, 11:31

Junge junge die Langstrecken Rennen sind ja wirklich lang
1000km suzuka xd
Hamtrack
Hamtrack
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von AngelvsMadman Mi 12 Okt 2011, 11:38

Entweder bin ich schon durch Crysis geschädigt, oder es liegt an den Strecken die ich gestern gefahren bin, aber nach dem 2.0er Update kommt es mir auch vor, als hätte sich die Performance um eine Spur verbessert. Klar tearingfrei ist es noch immer nicht, aber wirkt eine Spur besser.
Jemand ähnliche Erfahrungen?

Das Laden ist seltsam. Er lädt zwar den Kurs schneller, aber dafür muss ich dann warten bis die Fahrzeuge alle fertig geladen sind. So kann man auch die Ladezeiten verbessern Wink
AngelvsMadman
AngelvsMadman
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von Kyrill Mi 12 Okt 2011, 11:49

Geht mir auch so. In beiden Punkten! Wink
Habe das Gefühl, dass die Texturen besser aussehen...? Suspect

Ladezeiten sind vorallem zwischen den Menüs eine Spur schneller und einige Strecken laden (auch ohne diesen "Fake") weitaus schneller.

Ebenso kann man nun sofort nach der Auswahl eines Fahrzeuges ein Menü zurück. Vorher dauerte das kurz..

Da hat sich schon einiges getan, dass nicht im Change Log vorkam.
Kyrill
Kyrill
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 02.10.11
Ort : Nicht in OnPSX!
Was spielst du grade? : MGS HD Collection // Cathrine // Persona 3: FES // Hustle Kings

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von bastiHST Mi 12 Okt 2011, 12:48

Warum "Fake"? War doch angekündigt, das man während des ladens schon auf die Optionen der Strecke zugreifen kann.
bastiHST
bastiHST
Admin
Admin

PSN Name : bastiHST
Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Stralsund
Was spielst du grade? : Gran Turismo 5, iRacing, PS Vita

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von mama Mi 12 Okt 2011, 16:09

Ist das ein Bug bei mir oder kann man sich mit den drei Setups eines Autos auch drei verschieden Felgensätze kaufen?
Ich habe mir gestern für einen Wagen auf A ein Driftsetup mit Komfort hart gelegt und dann auf C ein Fotosetup mit Rennen weich (im Einstellungsmenü gekauft)geek
Auf A hatte der Wagen die von mir gekauften BBS Felgen, auf C waren aber andere Felgen, die ich vor dem Update mal zu Probe drauf hatte!
Oder liegt das sogar an den Reifen und man kann sich für verschiedene Reifen jetzt verschiedene Felgen holen?
mama
mama
Neuling
Neuling

PSN Name : mutti1
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von crysmopompas Mi 12 Okt 2011, 17:09

Ist euch etwas am Fahrverhalten aufgefallen? Dort soll es auch Änderungen gegeben haben.

Beim FGT in den Saison Events kam mir einerseits der Grenzbereich etwas größer vor, andererseits habe ich den Wagen in einigen Situationen verloren und konnte ihn nicht mehr abfangen.
In Shuffle Races war ich mal mit dem Yellowbird unterwegs und die Traktion war extrem gering.
Da ich diese Autos zuvor schon länger nicht mehr gefahren bin fällt mir ein Vergleich schwer.

Ich hatte auch öfter den Eindruck, daß der Grip der Reifen nach einigen Runden nachläßt - bei ausgeschaltetem Reifenverschleiß. Vielleicht war's auch nur meine veränderte Fahrweise, aber irgendwie kam's mir seltsam vor.

================================================

Neues Cockpit - aber nicht in der Außenansicht:

Gran Turismo 5 - Seite 2 CIMG0173

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?p=6014818#post6014818
Schade, daß bei Fahrzeugen wie dem FGT, Caterham oder Chaparral die Instrumente nicht funktionieren. Kann doch kein so großer Aufwand sein.
crysmopompas
crysmopompas
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von mama Mi 12 Okt 2011, 18:36

Zum meinem eigenen Beitag.
Man kann wirklich pro Setup einen anderen Felgensatz fahren, find ich gut!

Die Reifenbelastungsanzeige ist Schrott! Nervt total so mitten im Sichtfeld und gleichzeitig so riesen groß Mad


Oha es scheint auch Änderungen zu geben, die nicht in der Liste stehen!
Oder wann ist die dynamische Anzeige beim nachtanken hinzu gekommen? Das letzte mal als ich in einem Rennen nachtanken musste ist sie auf jeden Fall erst am Ende des Boxenstops auf voll gesprungen jetzt füllt sie sich beim tanken langsam auf und man kann besser abschätzen wann der Stop beendet ist.


Hinweis auf neue bzw. alte Strecke(n) im neuen Intro?
Bei 1:16 und ganz am Ende kann man den neuen X1 sehen wie er auf einer Strecke fährt die wie die Teststrecke aus GT3/4 aussieht!


Wenn ich mich nicht irre gabs doch mal eine inoffizielle Liste mit Strecken vorm GT5 Release. Auf dieser Liste standen einige Strecken die dann später nicht im Spiel waren, unter anderem auch Spa. Da auf dieser Liste auch ältere Strecken wie El Capitan (die auch mal in Videos in besserer Auflösung zu sehen war) standen, könnte man jetzt ja wieder spekulieren ob nicht noch mehr (alte) Strecken kommen.


Zuletzt von mama am Mi 12 Okt 2011, 22:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Weil sonst keiner schreibt)
mama
mama
Neuling
Neuling

PSN Name : mutti1
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von Kenny Mi 12 Okt 2011, 23:39

Beim Abspann von GT5P waren auch viele Streckennamen aufbelistet, vielleicht ist das ja ein Hinweis dem man mal folgen könnte.

Kenny
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von Erzincano Do 13 Okt 2011, 00:05

Echt coole Sache von PD!Das Update hat meine Erwartungen echt übertroffen!Vorallem das mit den Langstreckenrennen hat mich gefreut.Ich hab mich gleich mal rangesetzt und habe aber die Option für das Speichern im Rennen nicht gefunden.

Muss ich das irgendwo Einstellen?

Erzincano
Nullposter
Nullposter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von mama Do 13 Okt 2011, 00:08

^^fahr einfach in die Box Wink
Da gibt es dann bei der Auswahl der Reifen und Tankmenge nen Knopf mit "Unterbrechen".
mama
mama
Neuling
Neuling

PSN Name : mutti1
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 5 - Seite 2 Empty Re: Gran Turismo 5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten