OffPSX - Wenn es mal wieder länger dauert...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kotzt mich an...!

+12
mojo
Droux
TaYLo_95
Guerrero34
ehrich77
alpha15
MaDe
Tenjin
Biohazard
sycrash
Shuanji
bastiHST
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das kotzt mich an...! - Seite 2 Empty Re: Das kotzt mich an...!

Beitrag von Droux Mo 17 Okt 2011, 10:00

zuwenig schlaf.
ich geh so am stock heute, mir fallen ständig die augen zu und ich fühl mich als ob ich gestern nen hektoliter appelkorn gesoffen hätte -.-

und wenn ich mal wen vom strassenverkehrsamt, oder wer auch immer die baustellen planung hier macht, in die finger bekomme ... dann betet für den das ich nichts zu hand habe was schnell zu tötlichen verletzungen führt.
ich hab so grob 2 optionen um durch die stadt zu kommen (sind halt auch die 3 hauptverkehrswege) und AUF JEDER SCHEISS STRASSE WIRD GEBAUT! ey so ein chaos wie heute morgen hab ich selten erlebt. auch schön 15min zu spät gekommen zum glück war chef auch noch nicht da ^^ mal gucken wie es morgen wird wenn alle versuchen durch die nebenstrassen und 30ger zonen raus zu kommen. warum denn alles auf einmal ?!? und warum müssen die strassen die letztes jahr aufgerissen wurden nun schon wieder aufgerissen werden ?
Droux
Droux
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Das kotzt mich an...! - Seite 2 Empty Re: Das kotzt mich an...!

Beitrag von alpha15 Mo 17 Okt 2011, 10:31

Droux schrieb:und warum müssen die strassen die letztes jahr aufgerissen wurden nun schon wieder aufgerissen werden ?

um dich zu ärgern Twisted Evil
alpha15
alpha15
Neuling
Neuling

PSN Name : alpha15
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.10.11
Ort : Berlin
Was spielst du grade? : Dead Island, BF : 3 Beta, Fifa 12

Nach oben Nach unten

Das kotzt mich an...! - Seite 2 Empty Re: Das kotzt mich an...!

Beitrag von Tenjin Mo 17 Okt 2011, 10:44

ich war schon dreimal aufm Scheißhaus heut und es grummelt immernoch. wenn das so weitergeht brennt mir die Rosette durch. So ne - genau - SCHEISSE!!!!
Tenjin
Tenjin
Nerd
Nerd

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Das kotzt mich an...! - Seite 2 Empty Re: Das kotzt mich an...!

Beitrag von mojo Mo 17 Okt 2011, 11:23

Droux schrieb:warum denn alles auf einmal ?!? und warum müssen die strassen die letztes jahr aufgerissen wurden nun schon wieder aufgerissen werden ?

das hat im groben 2 Gründe:
einmal weil wir in DE immer erst die übelsten Knauperfirmen engagieren (günstigstes Angebot) die dann ihre scheiße abliefern und mann dann eine bessere Firma engagieren muss um die scheiße wieder zu richten
und zum zweiten, wenn man am ende des Jahres noch budget übrig hat muss das noch vor jahresfrist verballert werden, sonst gibts im nächsten Jahr weniger "denn ihr habt ja letztes Jahr auch nicht alles gebracuht)

So läuft der Hase.
mojo
mojo
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Das kotzt mich an...! - Seite 2 Empty Re: Das kotzt mich an...!

Beitrag von Hamtrack Mo 17 Okt 2011, 12:44

Kak arbeiten nach Urlaub -_-
Hamtrack
Hamtrack
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

Das kotzt mich an...! - Seite 2 Empty Re: Das kotzt mich an...!

Beitrag von Shuanji Mo 17 Okt 2011, 14:15

genau, noch 22 tage bis MW3

Das kotzt mich an...! - Seite 2 L040
Shuanji
Shuanji
Erfahrener
Erfahrener

PSN Name : Shuanji
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.10.11
Was spielst du grade? : MW2, GOW Collection Vol. II, ICO & Shadow HD

http://www.outside-gamer.de

Nach oben Nach unten

Das kotzt mich an...! - Seite 2 Empty Re: Das kotzt mich an...!

Beitrag von Droux Mo 17 Okt 2011, 14:22

mojo schrieb:
Droux schrieb:warum denn alles auf einmal ?!? und warum müssen die strassen die letztes jahr aufgerissen wurden nun schon wieder aufgerissen werden ?

das hat im groben 2 Gründe:
einmal weil wir in DE immer erst die übelsten Knauperfirmen engagieren (günstigstes Angebot) die dann ihre scheiße abliefern und mann dann eine bessere Firma engagieren muss um die scheiße wieder zu richten
und zum zweiten, wenn man am ende des Jahres noch budget übrig hat muss das noch vor jahresfrist verballert werden, sonst gibts im nächsten Jahr weniger "denn ihr habt ja letztes Jahr auch nicht alles gebracuht)

So läuft der Hase.

jau das mit den budgets weiss ich auch, aber warum muss man denn auf allen hauptverkehrswegen bauen ?!? zumal 2/3 baustellen eh max ne woche bleiben. das hätte man doch nach und nach dann machen können ... aber wahrscheinlich haben die bau firmen keine anderen termine frei gehabt. btw die 4. hab ich vergessen, aber da fahr ich schon das ganze jahr über nicht lang Very Happy
in jedem fall ist sowas zum kotzen, genau wie die ganzen scheiss bullen die noch ihre quoten voll machen müssen und an stellen blitzen die NIEMAND interessiert aber dafür total uneinsehbar sind anstatt an stellen zu blitzen wo zu schnell fahren wirklich ne gefährdung ist.

Droux
Droux
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Das kotzt mich an...! - Seite 2 Empty Re: Das kotzt mich an...!

Beitrag von mojo Mo 17 Okt 2011, 14:56

gut dass alle bazustellen gleichzeitig anfangen liegt mit ziemlicher sicherheit daran dass in der öffentlichen Verwaltung die linke hand nicht weiß was die rechte macht.

Und das Baustellen zum Teil jahrhundertelang einfach nur brach liegen, leigt daran dass die Firmen meißt nur eine Frist gesetz kriegn "bis dann und dann muss das fertig sein".
Da baut man dann erstmal auf und lässt die baustelle tage oder wochen brach liegen und erst wenns kurz vor knapp ist wird notdürftig was zusammengefrickelt.

Und so dauert ne 1 km Fahrbahnerneuerung hier eben mal 2 monate, etwas was die franzosen in 2 Tagen oder weniger fertig haben.
mojo
mojo
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Das kotzt mich an...! - Seite 2 Empty Re: Das kotzt mich an...!

Beitrag von Don_Ron Mo 17 Okt 2011, 22:16

so den ersten arbeitstag der woche hinter mir gebracht und schon kein bock mehr auf die restlichen vier tage FFFUUUU Rage mein chef zickt schlimmer rum wie n mädchen...alter schwede.wenn der mal bald nicht seine laune ändert dann werd ich dem wohl mal ein satz heiße ohren verpassen müßen Fickschnitzel
Don_Ron
Don_Ron
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.10.11

Nach oben Nach unten

Das kotzt mich an...! - Seite 2 Empty Re: Das kotzt mich an...!

Beitrag von TaYLo_95 Di 18 Okt 2011, 17:40

Shuanji schrieb:genau, noch 22 tage bis MW3

Das kotzt mich an...! - Seite 2 L040

hä, sind/waren doch 22 tage.
TaYLo_95
TaYLo_95
Nullposter
Nullposter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.10.11
Was spielst du grade? : kaum etwas

Nach oben Nach unten

Das kotzt mich an...! - Seite 2 Empty Re: Das kotzt mich an...!

Beitrag von Wooosh Do 20 Okt 2011, 06:19

Mich kotzen die asozialen Arschgesichter hier an. Seit 1 Jahr immer wieder des selbe. Ständig wird mein kleines Auto aus irgend welchen Gründen so übelst runter gemacht. Ne Zeit lang hab ich des ignoriert, aber bei der Häufigkeit und der Tatsache, das des von allen Seiten ständig kommt, bringt mixh so langsam zur Weissglut. Besonders da es schon früh morgens in der Umkleide mit voller Breitseite los geht. Mongo JUNGE
Wooosh
Wooosh
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Das kotzt mich an...! - Seite 2 Empty Re: Das kotzt mich an...!

Beitrag von Ashe Fr 21 Okt 2011, 00:26

99.4% und 0 seeder
FFFUUUU Rage
Ashe
Ashe
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

Das kotzt mich an...! - Seite 2 Empty Re: Das kotzt mich an...!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten