OffPSX - Wenn es mal wieder länger dauert...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Apple-Thread // reloaded als Glasapfel

3 verfasser

Nach unten

Der Apple-Thread // reloaded als Glasapfel Empty Der Apple-Thread // reloaded als Glasapfel

Beitrag von seelenpfluecker Di 18 Okt 2011, 19:46

Hallo zusammen,

mich interessiert in diesem Thread die theoretische Produktzukunft von Apple - riskieren wir doch einmal einen Blick in die Glaskugel, oder eben in den Glasapfel, und schauen, was im Grunde logische nächste Schritte sein könnten, die Apple auf dem Markt geht; bzw.: was wünscht Ihr selbst Euch von Apple?

Angeblich soll das iPhone 5 ja irgendeine Revolution bringen, wie ich gestern lapidar irgendwo gelesen habe. Es war allerdings nicht aufgeführt, wie diese aussehen könnte. Vielleicht ein ultraschmales Telefon mit Ganzkörperdisplay? Aber wo wäre da eine Revolution?

Auch wird ja immer wieder über ein 7''-iPad geunkt. Aber ob man das wirklich braucht...?

Ich glaube, daß einer der nächsten Schritte ein Apple-Fernseher sein wird mit integriertem AppleTV und iTunes. Das wäre für mich ein nächster logischer Schritt, um den Gedanken der Mediazentrale weiter nach vorne zu bringen. Fände ich sehr gut!

Auch die Verschmelzung von IOS und Mac OS geht voran, wie man Lion und dem Launchpad sieht. Ich denke, die Geräte dürften sich irgendwann immer mehr ähneln, Stichwort: Touchcomputer.

Ich persönlich wünsche mir noch einen Einstieg von Apple in die Welt der Spielekonsolen. Ich denke, Apple könnte da viel bewirken. Auch wenn es nicht wirklich eine Kernkompetenz ist; aber das waren Telefone vor ein paar Jahren auch noch nicht.

Überhaupt kann ich mir gut vorstellen, daß Apple irgendwann groß diversifiziert. Schließlich ist der Gedanke des vernetzten Haushaltes nicht neu und es gibt schon viel auf diesem Gebiet.
seelenpfluecker
seelenpfluecker
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.10.11
Was spielst du grade? : auf onpsx-Fav-Klicken-wie-bekloppt

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/cm/member-reviews/-/AWHRWIB1

Nach oben Nach unten

Der Apple-Thread // reloaded als Glasapfel Empty Re: Der Apple-Thread // reloaded als Glasapfel

Beitrag von Sharag Do 20 Okt 2011, 11:29

Apple bringt einen Kühlschrank raus. Den ifreeze. Mit Touchdisplay vorne und Scanner. Man kann alles was man reinpackt scannen und man sieht gleich was man im Kühlschrank hat. Natürlich scannt man auch jede Entnahme etc. so das man gleich weiß was bald fehlt. Und der integrierte Minicomputer zeigt einem gleich wo man am günstigsten die Produkte kaufen kann oder sie im erweiterten Itunes gleich online ordern.

Vielleicht mit integrierter Wage die gleich misst wieviel Milch man genommen hat. Für das Frühstück z.B. dann kann auch gleich ausgerechnet werden wie viele Frühstücke man noch ca. mit der restlichen Milch haben kann.

So wird aus einem 10 Minuten Frühstück ein 30 Minuten Frühstück aber man weiß das man in 3 Tagen noch Milch besorgen muss oder der Kühler sie schon für einen bestellt da die Lieferzeit 2 Tage dauert.

Per iCloud kann man auch von überall auf den Bestand zugreifen und sehen was man noch einkaufen muss auf dem Weg nach Hause.

Vielleicht baut man auch gleich ne iKitchen weil Mehl etc. bewahrt man ja nicht im Kühlschrank auf.

Gut ist jetzt nicht völlig ernst zu nehmen aber einige Dinge wären bestimmt lustig und nett. Smile

Sharag
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Der Apple-Thread // reloaded als Glasapfel Empty Re: Der Apple-Thread // reloaded als Glasapfel

Beitrag von Don_Ron Do 20 Okt 2011, 13:07

in naher zukunft wird es bestimmt eine apple spielekonsole geben...die iboxstation clown dadurch wird sich dann der zyklus für neue konsolengenerationen auf 1 jahr verkürzen.die spiele werden um die hälfte teurer und der erscheinungszeitraum für spiele wird ein halbes jahr länger dauern weil ja alles noch durch die prüfung muß um in den istore zu kommen.
Don_Ron
Don_Ron
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.10.11

Nach oben Nach unten

Der Apple-Thread // reloaded als Glasapfel Empty Re: Der Apple-Thread // reloaded als Glasapfel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten