OffPSX - Wenn es mal wieder länger dauert...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

iRacing

Nach unten

iRacing Empty iRacing

Beitrag von bastiHST Mo 23 Apr 2012, 21:15

iRacing Iracing-banner

Developer: iRacing.com Motorsports Simulations
Genre: Rennsimulation
Max. Spieler: 64 (aber normalerweise weniger, kommt aufs Event an)
Plattform: Microsoft Windows
Distributions Format: Download
Kompatible Peripherie: Alle gängigen Lenkräder, sowie Gamepads
Preis: 12$ pro Monat (+ ca. 15$ für eine weitere Strecke und ca. 10$ für ein weiteres Auto)
Release: 26.08.2008
Neuste Version: 2.2.1.3 (vom 06.02.2012)
Systemvoraussetzungen:
Spoiler:

Website: http://www.iracing.com/
Facebook: https://www.facebook.com/iracing?ref=ts

Bilder:
Spoiler:

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=9VtYujznieA

Strecken:
51 Road und Oval Strecken (134 Variationen) - http://www.iracing.com/cars-and-tracks/tracks/

Autos:
27 - http://www.iracing.com/cars-and-tracks/cars/



Das Basispaket von iRacing enthält:

Autos:
- Legends Ford '34 Coupe
- Legends Ford '34 Coupe Rookie
- Mazda MX-5 Cup
- Mazda MX-5 Roadster
- Pontiac Solstice
- Pontiac Solstice Rookie
- SCCA Spec Racer Ford
- Street Stock

Strecken:
- Centripetal Circuit
- Charlotte Motor Speedway
- Lanier National Speedway
- Lime Rock Park
- Mazda Raceway Laguna Seca
- Okayama International Circuit
- Oxford Plains Speedway
- South Boston Speedway
- Summit Point Motorsports Park
- Thompson International Speedway
- USA International Speedway

Esgibt folgende Kassen:
- Rookie
- Class D
- Class C
- Class B
- Class A
- Pro

Eine Besonderheit hierbei ist, das man nur aufsteigt, wenn man fair fährt und keine großartigen Fehler macht. Auf welchem Platz man letztendlich ankommt, ist dabei egal.
Die Klassen gibt es im Prinzip 2x, einmal für Roadevents und dann nochmal für Ovalevents.





Eijeijei, das war irgendwie ne Menge arbeit mit dem Startpost. Ugy Und hier steht noch lange nicht alles...

Nunja, spielt sonst noch jemand iRacing?
Ich bin seit Anfang April dabei und seit gestern auf Class C (Road) aufgestiegen.
Ich hab es zwar erst seit knapp 3 Wochen, aber habe hier schon die besten Erfahrungen in Sachen fairness erlebt, es ist einfach unglaublich komplett am Limit und auch noch fair zu fahren, die User wollen ja aufsteigen und neue Events anwählen und das geht halt nur, wenn man fair ist. Und "Crashkiddies" sollten sich dort normalerweise auch nicht aufhalten, da es dieses Spiel nur im Abo gibt und wer ist so blöd und bezahlt ständig Geld um andere Leute zu ärgern? Smile

Also ich will dieses Spiel nicht mehr missen und seien wir mal ganz ehrlich, 12$ im Monat ist doch nichts, wenn man so sein liebstes Hobby finanzieren kann. Natürlich schlagen (wie schon weiter oben erwähnt) die Autos und Strecken ganz schön ins Portemonnaie, aber die kann man sich ja nach und nach kaufen.

Was man dem Spiel (noch) vorwerfen kann, das doch alles sehr Amerikanisch ist, bzw. es gibt doch recht wenige Strecken, die nicht in den USA beheimatet sind. Aber das kann ja noch werden. Zu den oberen Strecken wird sich bspw. in bälde noch der Twin Ring Motegi dazu gesellen.

Hier mal eine schöne Demonstration:

https://www.youtube.com/watch?v=v7bppAvHipM

(ca. 3 Stunden Rennen Ugy )

Und eine Seite, die noch sehr zu empfehlen ist, wenn man sich einfach nur mal die Weltmeisterschaftsrennen (Road + Oval) + weitere Specialevents (mit Kommentar) angucken möchte:

http://www.psrtv.com/archive/index.php

Finde ich seeeehr geil gemacht!
Hoffentlich fahr ich da auch mal mit... Very Happy







Copy&Paste FTW! Mongo JUNGE
bastiHST
bastiHST
Admin
Admin

PSN Name : bastiHST
Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Stralsund
Was spielst du grade? : Gran Turismo 5, iRacing, PS Vita

https://ausweich-onpsx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten